borchardt Möbel Lowboard San Diego, Breite 200 cm

Der Sieht einfach Hammer aus. Bin sehr zufrieden mit der Artikel Lieferung war ok. Der Aufbau war auch einfach. Zum weiterempfehlen!

Ein super toller Artikel !!!

Sehr edles und klares Design. Nachteil glassplatten haben keinen genauen vorbereiteten löcher mann muss es selber anpassen.

Chice Eleganz

Ein wunderschönes Möbelstück ergänzt einen Kleiderschrank. Leicht aufzubauen. Bietet viel Stauraum.

Sehr schönes drücksystem war nicht so schwer ...

Sehr schönes drücksystem war nicht so schwer zum aufbauen und sieht fabelhaft aus.

Tolles lowboard

Das sieht sehr schön aus wurde auch schon oft angesprochen auf das lowboard

Gute wahre

Würde es jeden empfehlen leicht zum aufbauen und sieht sehr edel aus. .

Wie auf dem bild ein toller tv lowboArd in weiss hochglanz

Super gut

Bin sehr zufrieden................................

Schöner Schrank

Sehr edles und klares Design. Für unseren Stellort hat der Schrank die perfekte Größe und vorallem Höhe. Eigentlich würde ich 4.5 Sterne geben, denn die Stöße sind nicht umzogen (das wäre doch noch schöner) und die Türen lassen sich durch den soft-close nicht 100%ig einstellen. Ist aber nur eine minimale Abweichung.

Cooles Teil!😉

Sehr schönes Tv Lowboard .wirkt elegant und ist einfach schlicht.... Aufbau ist einfach,hat aber trotzdem über 2 Stunden gedauert . Sehr gut verpackt und foliert. Im grossen und ganzen sehr zufrieden und sehr zu empfehlen. Würde es immer wieder kaufen,alles Top!

schöne schrank

Schöner Lowboard .Aufbau ist einfach .Sehr elegant . kann es nur weiterempfohlen.

Super schöner lowboard

Gefällt mir optisch sehr gut :( jedoch kam leider die obere Platte beschädigt:( Kundenbetreuung kontaktiert, Platte wird neu zugeschickt :)

Die Qualität spricht für sich,einfach super, ...

Die Qualität spricht für sich,einfach super, sieht auch toll aus. Der Aufbau war einfach, kann es nur weiterempfehlen

Sieht perfekt aus

Der Artikel ist perfekt, werde ich einfach empfehlen zu Kaufen sieht gut aus und preiswert

Super schön

Würde ich wieder kaufen und auch empfehlen 😊.. sieht aus wie auf denn bildenden. Mit Aufbau wäre mir lieber gewesen!!

Ich habe erste mal Möbel bei Otto besteht ...

Ich habe erste mal Möbel bei Otto besteht bin super zufrieden damit Lieferung war alles ok kein Kratzer nixs dran kann ich weiter empfehlen

Finde ich gut

Also ich weiß nicht was hier manche für Probleme haben, mein Freund hat dies alleine aufgebaut .. Augen auf bei der Männerauswahl :D

Wow sehr robust und leichter Zusammenbau

Qualität made in Germany mehr braucht man nicht zu wissen sehr robust und vor allem sehr stabil mit 50 Kg. Tragkraft oben drauf, ein schönes Möbelstück sehr mit LED zu empfehlen gibt richtig was her sehr gute Hochglanz Qualität spiegelt sehr natürlich und trotz Push to open keine Fingerabdrücke am Schrank also somit auch sehr pflegeleicht.

Sehr schönes Design und sehr leicht aufzubauen .

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻&#x

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hingucker

Hübsche und moderne Tv Lowboard .Sieht elegant aus.Beim aufbauen sind einfach,hat ca 2 Stunden gebraucht.wir werden auch noch die glas Kante led bestellen,sieht noch schöner aus im Dunkeln oder späten Abend. Viel Platz obwohl sehr schmal sind. Für uns top👍

Seht sehr gut aus stabille

Nachteile habe bis dato nicht endekte

Perfekt für ein Jugendzimmer

Für unsere Tochter ihr Zimmer, steht der Fernseher drauf. Sieht echt schick aus

Sieht super aus und bin sehr zufrieden

Also ich kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen... Artikel kam pünktlich an, schnell mit 2 Mann zusammengebaut und siehe da alles super und schick. Durch das Glas unter an der oberen Platte sieht sie sehr elegant aus. Kann ich nur empfehlen

Bin zufrieden

Sieht in meinem Wohnzimmer sehr gut aus. Was ich nur bemängeln kann ist, die Lieferung. Der hermes Mitarbeiter hat den Karton beschädigt zu mir gebracht und war dazu noch sehr frech.

Schön, praktisch und modern!

Sehr gute Verarbeitung. Aufbau hat spaß gemacht, da alles sehr gut beschrieben ist und alle Teile hochwertig ausschauen. Gute Qualität und sieht sehr modern aus.

Toller Artikel sehr schön

Also aufbauen war gut manche haben sich beschwert wie ich gelesen habe aber mein Mann hat ohne Probleme aufgebaut. Sied sehr schön aus würde weiter empfelen !

Tolles Board

Ich habe den ganzen alten Kram raus geschmissen und durch dieses Board hier ersetzt, ich bereue es nicht, sondern nutze es gern