INOSIGN Bürostuhl Flori, mit Lendenwirbelunterstützung & Wippfunktion, ergonomischer Chefsessel

Aussehen gut

Leider besteht der Fuß tatsächlich NICHT aus Metall. Ausserdem hatte der Stuhl starke Gebrauchsspuren, er war wohl vorher eine Retoure? Ich hatte mich so auf den Stuhl gefreut, aber für diesen Preis nur ein Plastikgestell mit abgeplatzter Farbe?

Sieht gut aus aber mehr auch nicht

Optisch sieht er echt schick aus aber ist nach nur 3 Tagen a 5 std home office durchgesessen. Man spürt direkt die Holzplatte unter dem Hintern. Katastrophe und geht direkt zurück

OK

Dieser Sessel ist nur bedingt zu empfehlen. Für 2 Stunden Büro Arbeit ok. Alles darüber hinaus ist eine Qual. Kein Gaming Stuhl definitiv! Macht bereits nach 2 Wochen Geräusche! Stabil ist er auch nich gerade! Würde ihn nicht mehr kaufen!

Farbe sehr schön, Produkt naja

Der Artikel ist, zu dem was ich vorher bestellt hatte, endlich weiß, aber nach 3 Monaten der Benutzung quietscht er enorm bei der kleineren Bewegung. Die Reklamation dazu, ist mehr als mühsam mit Otto und ich bin kurz davor, den Stuhl einfach zu entsorgen. Wirklich ärgerlich

Nach kurzer Zeit duechgesessen

Ich habe den Stuhl jetzt 3 Wochen und nach 2 Wochen hat er bereits stark angefangen zu quietschen und ist schon durchgesessen. Von einem 150 € Stuhk erwarte ich mehr. Er geht zurück.

Zu teuer für das was man bekommt!

Ich hab dieses Chefsessel 2 mal bestellt. Für meine Mutter und für mich selber. Bei meinem geht es noch grade so. Dennoch ist er nach paar Wochen durchgesessen. Bei meiner Mutter ist er am quietschen und ähnelt eher einem Schaukelstuhl! Der Aufbau war bei dem einen weniger problematisch wie bei dem anderen, denn die Lehnen an der Seite musste man hin und her drücken damit man die Schraube reingedreht bekommt! Für den Preis erwarte ich auf jeden Fall mehr!

Schlechte Qualität

Wir mussten wochenlang auf den Stuhl warten. Die Qualität und Verarbeitung von den Stuhl sind total schlecht. Die Vorbohrungen für die Schrauben waren schief, die Plastikstöpsel um die Schrauben abzudecken passen nicht richtig. Der Stuhl kippt insgesamt nach vorne und wird sicherlich nicht lange halten. Wir sind von diesem Schrott wirklich sehr enttäuscht, so eine schlechte Qualität haben wir bei Otto bis jetzt noch nicht bekommen.

Lumpigste Qualität

Das Kunstleder ist in Ordnung und fühlt sich für den Preis reht gut an, jedoch ist das was am Stuhl silber ist von dermaßen schlechter Qualität, da ist direkt nach dem Auspacken schon der Lack ab oder es sind Schrammen dran. Und die Stöpsel um die Schraublöcher zuzumachen sind so lumpig, die lässt man lieber gleoch weg. Keine Kaufempfehlung!

Sieht gut aus, aber schlechte Funktion

Dieser Chefsessel sieht gut aus, aber er lässt sich nicht hoch genug einstellen. Dazu geht er automatisch wieder ganz nach unten, so dass man immer wieder den Hebel betätigen muss, da er in den höchsten Stand geht. Obwohl ich nicht klein bin, ist er nicht hoch genug einzustellen. Schade.

Unterscheidet sich von der Beschreibung

Die Griffe und Füße sind nicht aus Metall und die Lackierung wird schnell zerkratzt. Es gibt keine Wippfunktion