INOSIGN Bürostuhl Flori, mit Lendenwirbelunterstützung & Wippfunktion, ergonomischer Chefsessel

Optisch schön

Der Stuhl sieht sehr schön aus. Das silber an den Armlehnen und am Fuß ist leider nur lackiertes Plastik und bei genauerem hinsehen etwas billig.Nach eimem Monat ist die Sitzfläche schon etwas platt ( bei einer Belastung von 45 kg) Für den Preis hätte ich etwas stabileres erwartet

Schöner Stuhl

Leicht zusammen zu bauen und sehr bequem. Nicht schön ist es, dass an den Seiten wo man die Schrauben rein drehen muss, das Leder schnell aufplatzt. Somit war es auch etwas schwierig die versteckten Schrauben zu finden und die richtige Stelle zu treffen.

Stabil ist anders

Der Sessel ist seinen Preis nicht wert. Der Sitz wackelt nach dem Zusammenbau wie ein "Lämmerschwans". Für den Preis hätte ich schon etwas besseres erwartet.

Entspricht nicht der Beschreibung.

Der Stuhl wird nicht so geliefert wie beschrieben, so sind z.b die Rollen nicht für Hartboden geeignet und das Fußkreuz ist nicht aus Metall. Ob die mit lediglich 4 Schrauben befestigte Rückenlehne auch grösserer Belastung standhält wird sich mit der Zeit zeigen. Aufbau war kinderleicht. Das erste Sitzgefühl war ganz gut. Macht ansonsten einen ganz ordentlichen Eindruck. Beschreibung sollte geändert werden.

optisch schön

Der Bürostuhl hatte Lieferschwierigkeiten wurde angeblich von Hermes wieder als Retoure geschickt. Wollte mir schon was anderes kaufen, aber nach zwei Wochen stand der Bürostuhl einfach vor meiner Wohnungstür. Ok ich baute den zusammen und sehe, dass keine Gebrauchtsanweisung dabei war. Dank Video im Internet konnte ich den zusammenbauen. Leider gibt es keine Wippfunktion wie beschrieben. Fürs längere Arbeiten nicht geeignet.

Artikel hat kl. Schwachstellen

Positiv: Man sitzt gut, vielleicht müsste das Rückenteil noch etwas höher sein, zur Unterstützung des Kopfes.Negativ: Durch Beschädigungen der Verpackung gab es allerdings Lackschäden an den Armstützen. Widerruf schied aus, weil der Ärger mit Hermes mir nun gereicht hat, mir fehlt einfach die Zeit mich mit ständg falschen Lieferabsichten herum zu ärgern.

Optisch toller Artikel für HOME Office

Artikel Preis-Leistung top, Aufbau nur mit 2 Personen moglich, Schrauben teilweise nicht in Mutter-Vorrichtung zu montieren, da sich Kunstlederreste im Gewinde befanden. Ebenso waren Schrauben -Löcher teilweise noch vom Kunstleder verdeckt und mussten selbst reingemacht werden. Anleitung super einfach. Empfehlung unter Vorbehalt, wer damit leben kann.

Knarrender Bürostuhl

Der Stuhl ist von der Sitzfläche bequem, knarrt jedoch bei jeder Bewegung. Wir haben den Stuhl bereits in der Federung kontrolliert, doch das laute knarren bei jeder Bewegung bleibt. Nachts arbeiten geht gar nicht. Schade, da er gut aussieht und auch eine gute Sitzfläche hat.

Schreibtischstuhl mit Abzügen

Auf dem Bild ein sehr schöner Stuhl, leider ist die Qualität für den Preis nicht entsprechend. Der Fuß ist misserabel verarbeitet, die Armlehnen sind aus Plastik nicht Metall was man eigentlich bei dem Preis erwarten möchte. Ich würde es keinem empfehlen diesen Stuhl für den Preis zu kaufen.

Im Großen und Ganzen nicht guter Sessel!

Drehkreuz und Armlehnen Farbe stellenweise leicht bis mäßig abgeschlagen (sieht billig aus) Sitzfläche hängt nach Rechts fast 2,5cm gerades sitzen ist schwer, gewohnheitsbedüftig. Ansonsten O.K. Etwas viel Mängel für den Preis!

sieht sehr schön aus

Der Chefsessel sieht sehr gut aus, denke aber das ich hier nicht lange freute an diesem Stuhl habe. Die Verarbeitung und Material ist leider nicht so gut. Der Stuhl fängt jetzt schon an zu quietschen.

Gebrauchsspuren

Leider kam dieser Artikel mit Gebrauchsspuren an den Lehnen & am Stoff an. Der Aufbau war auch recht umständlich.

Schnell zusammen gebaut.

Bis auf eine Schraube, die sich nicht in die Sitzfläche drehen lassen wollte, aber nach 30 Min. klappte es .

Quietscht

Quietscht beim drauf Setzen sonst ist der Bürostuhl bequem.

Zu teuer für die Qualität

Preis Leistung Verhältnis ist schwach zu teuer für die Qualität und Ausführung.