INOSIGN Bürostuhl Kenny, Sitz und Rücken gepolstert

Ein schicker Stuhl

Super schnelle Lieferung. Der Aufbau ging schnell. Der Stuhl sieht gut aus. Leider ist er nicht für Erwachsene geeignet. Längeres Sitzen ist sehr unbequem. Ich hätte ihn eigentlich wieder zurückgeschickt, aber einmal zusammengebaut, kriegt man ihn nicht mehr auseinander. Ich würde diesen Stuhl nicht mehr kaufen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

Stinkt extrem

Nur beim auspacken gab es schon üble Gerüche und nach ein paar Tagen lüften auf dem Balkon wurde es leider nicht besser. Riecht extrem nach Chemie daher zurück da ich davon Kopfschmerzen bekommen habe.

unangenehmer Chemiegeruch

Den Stuhl habe ich gar nicht ganz ausgepackt. Schon beim Öffnen der Verpackung fiel der unangenehme Geruch schon auf. Man muß wohl schon etwas mehr Geld für höhere Qualität ausgeben.

Sitzkomfort

Der Sitzkomfort ist nicht gut, rollen mit ihm ist ausgezeichnet. Die Sitzschale ist für meine Begriffe sehr weit hinten, so dass ich ein etwas dickeres Kissen im Rücken brauche.

Leider stinkt der Stuhl extrem

und er stinkt extremst nach Chemie. So stark, dass ich das Aufbauen abgebrochen habe und den Schul zurücksenden werden. Er hat ausserdem kein GS Siegel der geprüften Sicherheit.

Schicke Optik, aber unbequem und ungesund

Habe den Stuhl für meinem heimischen Arbeitsplatz erworben. Leider ist er nur für sehr kurze "Sitzungen" erträglich. Die Sitzschale ist sehr unbequem und er rollt viel zu leicht hin und her und ist deshalb sehr unruhig. Aus diesem Grund macht das Arbeiten mit ihm wirklich keinen Spaß. Da mein Schreibtisch leider viel später geliefert wurde und ich den Stuhl somit erst nach der Rückgabefrist wirklich testen konnte, bleibe ich nun im wahren Wortsinn leider darauf sitzen. Wer bequem und gesund sitzen möchte, sollte sich lieber ein anderes Modell suchen.

Schön und unbequem

Viel Gewicht hält der Stuhl auf Dauer nicht aus, mehr als 50 Kg sollte man nicht auf die Waage bringen. Nicht geeignet für mehr als 4 Stunden Arbeit im Sitzen, danach "bohrt" sich die Sitzfläche ins körperliche Bewusstsein. Nach fünf Monaten fing der Sitz an zu wackeln und kippte regelmäßig nach vorn. Schade, die Optik und das Design sind ansprechend, dennoch habe ich heute einen anderen Bürostuhl für das Home-Office bestellt.

Anfangs sehr schön aber nun....

Anfangs war der Stuhl sehr schön, allerdings nun nach kurzer Zeit sind die kompletten Ziernähte die sich um den ganzen Sitzbereich herum befinden nicht mehr weiß, sondern gelblich verfärbt. Diese stechen nun von dem restlichen weißen Stuhl häßlich ab was nicht wirklich toll aussieht :-( .

Bürostuhl

schöne Farbe, aber nicht bequem, ich fand ihn zu klein, eher was für Kinder. Daher ging der Stuhl zurück.

Nichts für mich

Optisch sehr sehr schick aber Qualität sehr schlecht. Nach Monaten sehen die Seiten schon schrecklich aus. Beim verstellen der Höhe muss man sich wirklich sehr anstrengen da diese sehr schwer hoch und runter geht. Würde ich nicht wiederkaufen.

Sehr schlechte Qualität zu diesem Preis

Sowohl optisch, als auch beim Zusammenbau, sieht man die schlechte Qualität sofort. Der Preis ist viel zu hoch für diesen Stuhl. Ich werde ihn jetzt ein Jahr lang benutzen, danach wird er leider schon für die Tonne sein :(

extrem chemischer Geruch

Der Stuhl ist bequem und sieht wie abgebildet aus. Auch nach 2 Wochen ist jedoch die Geruchsbelästigung vom Polster extrem unangenehm! Kann nur abraten.

schöner Stuhl

ich bin mit dem Stuhl umgekippt und habe mich verletzt. Würde ich nicht mehr kaufen.