INOSIGN Bürostuhl Kenny, Sitz und Rücken gepolstert

Schöner Stuhl aber Aufbau katastrophal

Dieser Stuhl ist, soweit er mal zusammengebaut ist, schön anzusehen und auch bequem, aber der Aufbau bzw. die Montage der Räder an dem Gestell ist eine einzige Qual. Vielleicht hatten wir auch nur Pech und haben ein "Montags"-Produkt erwischt, aber die Räder ließen sich wirklich nur mit roher Gewalt im Gestell versenken, und das auch nur mit Hilfe eines Hammers (dabei musste man dann natürlich noch aufpassen dass man die Räder mit dem Hammer nicht beschädigt). Der Stuhl ist zwar nun zusammengebaut und auch an sich in Ordnung, aber kaufen würden wir ihn nicht nochmal.

Optisch und von Wertigkeit ok aber der Geruc

Optisch und von Wertigkeit ok aber der Geruch ist nicht so schön entweder hat er vom Übersee Transport den Dieselgeruch angenommen oder das Kunstleder ist so schlecht. Ich behalte ihn und lege immer eine Decke drüber weil er billig war aber nochmal würde ich ihn nicht Bestellen.

Enttäuscht aber naja

Lieferung hat sich verzögert und dazu kommt dass der Stuhl Flecken hatte die nicht zu entfernen sind ich mich jedoch dagegen entschieden habe den Artikel zurück zu senden da es ohne hin schon zu lange gedauert hat ansonsten ist es ein schöner Stuhl und ein guter Preis.

Toller stylischer stuhl

Der Stuhl ist bequem, stylisch, leicht aufzubauen und nimmt nicht soviel Platz im Raum ein. Manko man hat gesehen das der Artikel vorher verwendet wurde an den Rädern sowie schwarze Spuren am Stuhl im großen Ganzen super Artikel

Man kriegt besseres!

Also an sich ein sehr schöner Stuhl! Super einfach aufzubauen.. jedoch quietscht der wie verrückt. Da vergeht einem leider die Lust daran, auf dem Stuhl zu sitzen. Gemütlich ist er aber!

sehr primitiv und instabil

der stuhl ist billig gemacht außerdem sehr instabil und läßt sich auf Laminat schlecht rollen

Qualitätsmängel

Montage des Drehstuhls war äußerst schwierig, NICHTS passte richtig ineinander

ging zurück

sieht gut aus, aber tut beim Sitzen am Schenkel unten weh. Daher ging er zurück.

Erst toll dann Flop

Optisch erst sehr schön, Kunstleder ok. Nach 4 Wochen ist die Umrandung total vergilbt! Offensichtlich ist der Kleber ins Leder reingezogen. Sicht daher nicht mehr schön aus!!! Sitzen zurückgelehnt sehr bequem, gerade sitzend Druck der Umrandung unterm Oberschenkel

Schöner Stuhl

Schöner Stuhl, gut verarbeitet. Für mich war die Rückenlehne allerdings zu weit nach hinten geneigt, weshalb der Stuhl zurück ging.

Weiß ist nicht weiss

Bezug vom Stuhl und Gestänge vom Stuhl ist in unterschiedlichem Weiß. Der Bezug ist mehr „wollweiß“. Dass man Bezeichnungen auf Papierschild des Stuhls mit Tacker an der Kehrseite anbringt, finde ich grenzwertig. Ein Sitzmöbel braucht im Bezug keine Löcher, auch nicht auf der Unterseite, die man zudem ja auch noch sieht - nicht wie bei einem Sofa. Stuhl ist ansonsten stabil und Sohn ist zufrieden. Aufbau ging leicht. Passender Schraubschlüssel und brauchbare Anleitung waren dabei

Optisch okay

Paket geöffnet..............das Kunstleder stinkt soooooooo.............extremer Geruch nach Diesel. zunächst die Sitzschale auf dem Balkon zum Auslüften gelegt.........kurze Sitzprobe nur auf dem Sitz ( ohne Zusammenbau...gefällt mir nicht , war mir zu unbequem) . gleich wieder eingepackt und Rücksendung angemeldet. Obwohl er mir vom Design gefiel, Farbe weiß , vor allem auch ein weißes Kreuzgestell. Insgesamt keine Kaufempfehlung meinerseits

Toller Artikel aber starker chemischer Geruch

Ansich ein toller Stuhl. Schnelle Lieferung, bequem und leichter Aufbau aber er riecht einfach extrem chemisch. Habe ihn jetzt schon etwa 1 Woche draußen "auslüften" lassen aber es ist bisher überhaupt nicht weniger geworden. Würde ihn daher leider eher nicht weiterempfehlen.

Toller Stuhl, schlechter Service

Ich habe den Stuhl als Geschenk bestellt und er kam echt sehr gut beim Beachenkten an. Er ist bequem und sieht echt schick aus. Allerdings gab es einige Probleme beim Vorstellvorgang und Lieferung bei Otto, wo von einige bis heute noch nicht gelöst wurden... trotz mehrfacher Telefonate. Im dem Fall Stuhl top Service flop.

Preis Leistung ist in Ordnung

Der Stuhl kam gut verpackt und war leicht aufzubauen. Leider stinkt er auch nach einer Woche immernoch fürchterlich! Nach Chemie. Er war schon 2 Tage auf dem Balkon zum auslüften und wurde abgewischt etc. Würde ihn nicht wieder kaufen. Der Geruch ist wirklich störend.

Artikel riecht sehr stark nach Chemie

Der Aufbau war sehr leicht, sieht gut aus, ist Robust aber der Gestank geht irgendwie nicht weg habe es mehrmals mit nassem Lappen abgewischt aber es riecht immer noch. Nun steht es im Bad weil ich mich nicht traue es ins Kinderzimmer zu tun.

Der Stuhl ist gut aber mit Macken

Der Stuhl ist gut aber mit Macken Ich habe den Stuhl bestellt und musste leider bei der Ankunft feststellen dass der Stuhl viele feine Kratzer hat was ich für den Preis nicht in Ordnung finde

Material riecht

einigermaßen bequem, für den Preis aber ok. Allerdings riecht das Material ganz schlimm nach chemie oder kleber, wit haben davon kopfschmerzen bekommen und nach ein paar "lüftungsversuchen" wieder weggegeben

Ganz ok

Ich bin mit dem Stuhl relativ zufrieden. Erfüllt seinem Zweck. Die Räder gehen mega schwer rein, aber sonst alles ok.

Ein schöner Stuhl

Stuhl in einem guten qualitativen Zustand. Sitzfläche wirkt am Anfang ein wenig hart aber legt sich dann schnell.

Toller Stuhl aber...

Der Stuhl ansich ist toll , nur leider haben sich die Ränder innerhalb ein paar Wochen verfärbt.

Nicht sehr stabil

Für Kinder vielleicht ausreichend aber für Erwachsene sicher nicht auf Dauer

Na ja

Der Hit ist der Stuhl jetzt nicht, erfüllt aber seine Zwecke!

toller Stuhl

Der Stuhl sieht chic aus. Nur das Gestell finde ich hätte stabiler sein können.

Gut

Guckfhxcälböbä h ygyr l ökcickvnhxzxhöxh lh yuruygygjykgylh

Sehr lange Lieferzeit

Der Stuhl ist ok. Die Lieferzeit entspricht einer Katastrophe.