INOSIGN Bürostuhl Kenny, Sitz und Rücken gepolstert

Zu viele Mängel

Dass man für den angebotenen Preis keinen Königsthron erwarten kann, war mir klar. Aber das, was da bei mir ankam, ist auch keine 90 Euro wert. Der "Bürostuhl" ist im Prinzip ein Plastikstuhl mit Rollen, etwas Schaumstoff um Lehne und Sitzfläche drum herum und ein Kunstlederüberzug, der einen unangenehmen Eigengeruch besitzt. Auch der Sitzqualität kann ich nichts Gutes abgewinnen. Durch die ovale, schalenförmige Sitzfläche sitzt man wie in einer kleine Kuhle. Dadurch liegen die Rückseiten der Oberschenkel an der Kante auf, was nach kurzer Zeit sehr unangenehm ist. Längeres Sitzen (dafür hatte ich den Stuhl eigentlich gekauft) ist dadurch, zumindest für mich, nicht möglich. Zuletzt will ich erwähnen, dass die Unterseite des Stuhl mit großflächigen Hinweis-Aufklebern bestückt ist, die sich nur mühsam entfernen lassen. Es verbleiben sichtbare, klebrige Rückstände auf dem Kunstleder. Alles in allem ist der Stuhl eine Enttäuschung. Der 1-Sterne verdient er lediglich für den kinderleichten Zusammenbau. Aber empfehlen kann ich ihn beim besten Willen nicht.

Ein widerlicher Geruch und unbequem

Der Stuhl sieht rein optisch sehr gut aus, aber er riecht noch 6 Tage nach dem Auspacken so widerlich, ein beißender Geruch, der das ganze Büro, trotz Lüftens, „einhüllt“, nicht zu ertragen. Dazu ist er unbequem und den Preis in keinster Weise wert. 30,-€ wären noch zu viel. Natürlich wird er zurückgeschickt. So schade.

Sehr enttäuscht.....

von dem Stuhl. Der Einbau der Rollen erwies sich als äußerst schwierig, eine ließ sich leicht reindrücken, die vier anderen waren eine Katastrophe. Dazu kam, das der Stuhl sehr gestunken hat. Nachdem die Sitzschale ordnungsgemäß zusammengebaut wurde haben wir gesehen, das sie völlig schief ist und zu guter letzt haben wir dann noch festgestellt, dass der Fuß vom Stuhl reinweiß ist und die Sitzschale eher eierschalenweiß, der Farbunterschied war total krass. Von daher wieder auseinandergebaut und zurückgeschickt.

Schlechtes Material

2 mal benutzt und der Stuhl ist nicht mehr weiß! Ich werde reklamieren müssen. Außerdem quietscht er bei jeder Bewegung!

Vorsicht!

Mein Stuhl geht zurück, es ist der schlechteste Bürostuhl, den ich je hatte. Ich bin heute so gestürzt! Der Stuhl bremst nicht, er rollt und rollt und beim hinsetzen natürlich weg. Ich habe eine Hüft TEP und bin eigentlich nur froh, dass da alles ok ist und ich nur Schmerzen habe. Sicherheit ist hier nicht gegeben. Ganz ehrlich, für das Geld kann man mehr erwarten!

leider nicht das was ich erwartet hatte

das Aufbauen ging eigentlich sehr leicht nur der sitz sah komisch aus .Also hab ich auf Hilfe gewartete und ihn erstmal nicht benutzt. Während er stand knackte es ich hatte mich richtig erschrocken.Vom Gassomat war die Plastikhülle gerissen. Ich habe den Stuhl zurück gesendet

Leider kaputt

Schon beim Zusammenbauen brach das Teil, auf das die Sitzfläche aufgesteckt wird, ab. Steckverbindung ist aus Plastik. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Stuhl jemals irgendein Gewicht aushalten könnte, deshalb habe ich auch keinen neuen bestellt.

Katastrophal

Der Aufbau war eine Katastrophe. Der Stuhl ist total ungemütlich und rollt ohne Kontrolle hin und her. Die positiven Bewertungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt

Stinkt!!!

Es hat sehr gestunken und der Geruch ging nicht weg! Habe schon Kopfschmerzen bekommen!! Es war bequem und deshalb gibt von mir nur einen Stern, wobei ich es zurück geschickt habe!!!

Polsterung / Bezug stinkt nach Lösemittel

Das Kinderzimmer stinkt intensiv und penetrant nach einem Lösungsmittel, auch nach einer Woche gab es keine Besserung! Geht nun Retoure!

Schlechte Qualität , nicht zu empfehlen

Ich habe mich erst sehr gefreut auf dieser neuen Bürostuhl, die Lieferung war erfolgreich in weniger Zeit. Der Aufbau war easy aber danach als ich drauf sitze,war ich entäuscht was für Verarbeitung ist er. Ist wackelig nicht so Stabil man hat das Gefühl dass er bald auf dem Boden fällt. Also Finger weg von dieser Stuhl. Gibt noch besseren auf dem gleichen Preise. Ich habe er leider gewählt weil mein Büro klein ist und wollte kein großer Bürostuhl kaufen. Aber war eine schlechte Idee. Ging zurück.....🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴

SEHR GEFÄHRLICH

Ich bin mit den Otto Produkten immer zufrieden gewesen bis jetzt … aber dieser Stuhl ist sowas von gefährlich meine lieben . Er rutscht einfach so weg meine Angestellten sind bis jetzt schon 5 x mit dem Stuhl zusammen auf dem Boden gelandet Ich selbst hatte heute genau das gleiche absolut nicht zu empfehlen der Sitz ist total klein … würde ihn nichtmal für kleine Kinder bestellen

Nach 3 Monaten vergilbt

Der Stuhl kam pünktlich an und ließ sich mit einigem Kraftaufand dafür simpel zusammenbauen. Die erste Zeit, war er hübsch anzuschauen...Leider ist er nach 3 Monaten an den Kanten komplett vergilbt, da wir Nuchtraucher sind und der Stuhl mehr zur Deko als zum sitzen dient, kann ich mir dies nur durch die Sonneneinstrahlung erklären... Katastrophe- schön ist anders😓

Das war nix

Leider musste ich den Stuhl wieder loswerden. Da er sehr leicht rollt, rutscht er jedes mal fast weg, wenn man sich hinsetzen will, kippt nach vorne, wenn man sich leicht nach vorne beugt, die Wölbung am Sitz tut irgendwann weh am Hintern, er quietscht, und der Rand hat sich nach wenigen Monaten komplett gelb verfärbt. Das war wirklich ein Fehlkauf.

Stinkt entsetzlich !!!!!

Stuhl geht zurück. Absolut keine Kaufempfehlung. Der Drehstuhl stinkt so sehr dass man es im ganzen Zimmer nicht mehr aushalten kann. Das kann nicht gesund sein. Finger weg.

Qualitativ Schrott

Farbe durch Sonne hergilbt, Gestell von der Sitzfläche gebrochen (Körpergewicht 80KG). Absolut nicht empfehlenswert.

Schlecht Qualität

Der Bürostuhl ist unbequem schlechte Qualität man kann dann nicht richtig sitzen und rutscht immer wieder runter☹☹☹

Sehr schlecht stinkt fürchterlich

Der Artikel stinkt das lüften hat nichts gebracht ,aussehen gut aber der Geruch ist nicht auszuhalten.

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild!!!

Hab ein weißen Stuhl bestellt und kam in schwarz!!! Und ist nur auf der Sitzfläche gepolstert!!! Schwache Leistung!!!!

Drehstuhlpleite! keine Sterne muss aber!

Ich bin sehr enttäuscht! Sitzhalterung ist beim Zusammenbau gebrochen!!!

Verfärbung

Der Rand von dem Stuhl wird nach einer Zeit gelb. Schade für den Preis