INOSIGN Bürostuhl Kenny, Sitz und Rücken gepolstert

Schon der 2.te...

Hauptauswahlkriterium für den "Kenny" war, das er keine Armlehne hat und so unter unsere Schreibtischplatte passt. Zunächst hatte nur ich meinen alten Bürostuhl ersetzt, durfte dann aber feststellen, das meine Frau den "Kenny" immer stibitzte und mir den alten Kinderstuhl meiner Tochter hinstellte. Der Stuhl ist bequem, braucht nicht zu viel Platz und kann in Weiß in jeden Raum gestellt werden. Einfach, praktisch, gut !!!

Chic und Bequem

Der Bürostuhl sieht toll aus, ist stabil und auch sehr bequem. Das einzige was nicht funktioniert - durch die Wohnung damit flitzen! Die Rollen sind nicht so "geschmeidig". Wer aber sowieso den Bürostuhl als Bürostuhl nutzen möchte und nicht durch die Gegend damit gleiten möchte, ist bestens bedient damit.

Ein Hinkucker am Schreibtisch mit kleinem Def

Der Stuhl läßt sich superschnell aufbauen,selbst von "Frauenhänden", Sieht schick aus,ist auch bequem für meine 8 jährige Tochter. Allerdings muss man schauen,dass man andere Rollen oder eine Klarsichts-Matte unter dem Stuhl anbringt. Er macht starke Rollspuren,was ich bei vorherigen Stühlen nicht hatte.

Schick aussehender Stuhl und sehr leicht

Ich brauche nutze diesen Stuhl primär auf Laminat, zum wechseln zwischen Küchentisch und Büro, sodass ich bei Bedarf die Räume schnell mit dem Stuhl wechseln kann. Dies erfüllt der Stuhl gut. Das Kunstleder sieht gut aus, fast wie echt, die verarbeitung ist gut. Einziger Kritikpunkt: bei mir ging ein Radstecker nicht ganz vollständig in die Fassung, nur zu 2/3, sodass es etwas tiefer sitzt als die anderen. Bisher habe ich jedoch keine störende Wirkung daraus erfahren. Der Lieferkarton kann gut alleine getragen werden. Das Paket ist erstaunlich leicht gewesen. Das schwerste am Stuhl ist die Stahlfassung zum befestigen und die Sitzform. Ich denke ich würde ihn wieder kaufen.

Ganz ok

Der Stuhl ist optisch sehr schön. Wir haben die Rollen ausgetauscht, da wir welche für Hartböden benötigen. Die Rohre waren etwas verformt, daher dauerte die Montage länger als erwartet. Ansonsten ist der Stuhl in Ordnung und bequem.

Super Stuhl

Braucht nicht viel Platz, große verstellbar, hab ich bestellt 2 für meine Zwillinge(9 Jahre), sind total begeistert. Auch sehr bequem

tolles teil

preis leistung , gut, nur bei einem gewicht wie bei mir 87 kg blockieren die rollen einwenig beim rollen, sonst sehr bequem.

Bürostuhl

Ein bequemer Bürostuhl. Gute Verarbeitung, sehr solide . Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

das ist eine gute und stabile Qualität und ...

das ist eine gute und stabile Qualität und schnell für einen Laien zusammen zu bauen

Toller Stuhl

Sehr schöner und bequemer Stuhl. Er ist sehr leicht und nimmt nicht viel Platz weg.

Der Stuhl sieht schick aus und ist bequem. ...

Der Stuhl sieht schick aus und ist bequem. Er war schnell und einfach aufzubauen.

Sehr gemütlich auch bei längerem Sitzen sehr gut. Super Artikel

Angenehme Sitzfläche auch nach längerem ...

Angenehme Sitzfläche auch nach längerem sitzen. Hat sich gelohnt

Elegant und bequem

Schöner Bürostuhl, leicht zusammen zu bauen und sehr bequem

Passendes Preis-Leistungsverhältnis, ...

Passendes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Aufbau

👍

Habe den Stuhl für mein Arbeitszimmer gekauft, da er optisch gefallen hat. Wie in den Kommentaren bereits erwähnt riecht er beim Auspacken schon etwas- hat mich aber nicht unbedingt gestört. Der Aufbau ging schnell und einfach, habe auch keine Anleitung benötigt, da eigentlich selbsterklärend. Nach meiner Meinung sitzt man darin bequem und die Rollen funktionieren einwandfrei. Lediglich stört mich nur, dass die Rückenlehne nicht ganz starr ist. Alles in allem erfüllt der Stuhl aber auf jeden Fall seinen Zweck!

kleiner weicher Drehstuhl

Ich musste mich erst umgewöhnen - hatte vorher einen hochlehnigen normalen Stuhl am Schreibtisch. Die Sitzfläche ist nicht sehr groß und die Lehne etwas kurz, man rutscht etwas nach vorn, ich würde sagen nur für kleinere Personen geeignet. Die Polsterung ist aber weich und angenehm. Die Rollen könnzen sich geschmeidiger bewegen aber für den Preis ok. Durch seine nicht so wuchtige Größe passt er wunderbar unter den Tisch bis zur Lehne.

Super Artikel!

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Einfach zum zusammen bauen. Der Stuhl ist einfach super, er sieht gut aus und ich kann ihn unter den Tisch schieben, daher nimmt er nicht viel Platz weg. Die Rollen gehen super, er rollt fast von alleine. Das weiss ist wirklich richtig weiss, genau wie ich es wollte. Man sitzt gut drauf.

Ein ausreichend guter Drehstuhl

Er erfüllt seinen Zweck als Drehstuhl, allerdings Zeitbegrenzt, vollkommen. Mein Mann hat ihn in grauem und ich in weißem Kunstleder. Leider hat die weiße Variante eine übel aussehende Schwäche. Der Nahtrand verfärbt sich gelb bis ocker gelb, als wäre man Kettenraucher (wir sind Nichtraucher).

Optisch ein schöner Hingucker

Optisch ist der Stuhl ein schöner hingucker.Auch vom Design her perfekt sowie der Aufbau.Beim ersten hinsetzen kam ich mir vor wie ein Baby in seinem Schalensitz im Auto.Für längers sitzen nicht so geeignet. Die Schrauben müssen des öfteren nachgeschraubt werden und ab und zu knack der Stuhl.

Preis Leistung ist in Ordnung

Das man das Grundgerüst des sitzes so doll spürt durch das Polster finde ich jetzt nicht so toll. 100 Prozent perfekt bezogen ist er auch nicht aber das Kunstleder ist ohne Mängel. Da ich eh direkt eine Sitzauflage aus Kunstfell dazu bestellt habe, kann ich bequem drauf sitzen.

Sehr schöner Stuhl

Für ab und zu Homeoffice absolut ok. Bei ständiger Nutzung müsste der Stuhl besser gepolstert sein. Der Aufbau erfordert enorme Muskelkraft, da die Rollen nicht geschraubt sondern reingedrückt werden. Außerdem riecht der Stuhl nicht so angenehm und das noch ziemlich lange.

Sie sind sehr schön!!

Die Stühle sind echt bequem und leicht. Sie lassen sich einfach bauen und nehmen nicht viel Platz. Außerdem sehen sie echt schön aus. Jedoch sind die Stühle eher für jüngere Leute geeignet, da sie etwa leicht sind und ertragen nicht viel Gewicht.

Schöner Stuhl...

Dieser Stuhl ist optisch echt ein Highlight. Allerdings sollte man ihn erst mal auslüften lassen bevor man ihn benutzt.Aber noch 3 Tagen geht es vom Geruch her.Ansonsten ein tolles Möbel was ich gern weiterempfehlen kann.

Stuhl ,sehr bequem.

sehr guter Stuhl ,sehr bequem leider beschädigt am Ende der höhenverstellbaren Sitzsäule. wenn nicht dieses Problem wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben. Muss anderen bestellen .

Gutes Material

Die Farbe ist wirklich ein schönes schneeweiß. Innerhalb 10 Minuten war der Stuhl zusammengebaut. Die Rollen fahren leicht über den Boden. Zum reduzierten Preis geschnappt - Danke Otto

Toller Stuhl

Dieser Stuhl ist wirklich ein Blickfang in jedem Zimmer. Leider hatte mein Stuhl ein kleines Problem , dieses wurde aber sofort von OTTO gelöst. Ansonsten ein wirklich sehr schöner Stuhl

weicher Bürostuhl

Der Bürostuhl ist weich gepolstert, es sitzt sich gut darauf. Allerdings eher für ein Kind geeignet, als für Erwachsene durch die niedrige Lehne. Preis-Leistungsverhältnis o.k.

Schlichter schöner Stuhl

Der Stuhl ist praktisch, leicht aufzubauen und schön schlicht. Im gesamten ein sehr guter Stuhl, wenn man ihn nicht allzu häufig benutzt da lehne nicht verstellbar etc.

Bürostuhl"Kenny"

Leichter, platzsparender Stuhl, leichter Aufbau, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sitzschale für große Personen ( größer 175cm) nicht empfehlenswert, Verarbeitung top.