INOSIGN Bürostuhl Kenny, Sitz und Rücken gepolstert

1A Stuhl

Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen überhaupt nicht! Ich habe den Stuhl heute in schwarz bekommen! Der Stuhl ist super verarbeitet und war in nicht mal 3 Minuten zusammengebaut! Das Sitzgefühl ist angenehm und auch für Menschen mit über 100 kg kein Problem. Auch der Geruch des Kunstleders ist normal und nicht sonderlich schlimm. Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Schöner Stuhl

Dieser Bürostuhl ist unglaublich bequem. Er ist an Rücken und Sitzfläche gepolstert und fühlt sich weich und sehr angenehm an. Die Montage ist sehr einfach und gelingt ohne Probleme. Das Hin- und Herrollen ist leise und geschmeidig. Es macht Spaß dabei zu arbeiten. Habe keine Rückenschmerzen mehr.

ein guter Einkauf!

Dieser Schreibtischstuhl sieht gut aus, ist sehr bequem und rollt ganz leicht, wohin ich ihn lenke. Auch nimmt er nicht zu viel Platz in Anspruch. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel guten Gewissens empfehlen.

Einfach Super

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Einfach zum zusammen bauen. Der Stuhl ist einfach super, er sieht gut aus und ich kann ihn unter den Tisch schieben, daher nimmt er nicht viel Platz weg. Die Rollen gehen super, er rollt fast von alleine. Das weiss ist wirklich richtig weiss, genau wie ich es wollte. Man sitzt gut drauf. Die Höhe ist einfach zu regulieren. Den Überzug kann man sogar zum waschen runter nehmen, was ich bis jetzt noch nie an einem Stuhl hatte. Was soll ich sagen...einfach super. Immer wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

Büro oder Arbeitsstil Drehstuhl

Ich bin begeistert . Der Arbeitsstil ist gut gepolstert , hat ein schönes Design. Ich habe ihn im arbeits nähzimmer . Wunderbar , höhenverstellbar und drehbar und rollen . Super . Sehr einfaches aufbauen .

Von A bis Z einfach wunderbar!

Der Stuhl ist der Hammer. Er sieht stylisch, elegant und zeitlos aus. Er passt einfach in jedes Zimmer. Wir haben ihn für unseren Sohn, zwecks Schreibtisch bestellt. Er ist sehr bequem und einfach nur toll.

Ein bequemer Stuhl für wenig Platz

Der Bürostuhl ist fein und elegant, nimmt wenig Platz und ist super bequem. Lässt sich einfach unter den Schreibtisch zuschieben , ist nicht riesig oder klotzig, wie die meistens angebotene Lösungen.

Dieser Stuhl ist sein Geld wert

Der Stuhl ist einfach und schnell zu montieren. Er ist stylisch und doch sehr bequem. Einziges Manko sind die schwer gängigen Rollen. Alles in Allem aber ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Super edler Stuhl

Der Bürostuhl sieht total edel auch uns ist dazu noch total bequem, so macht home office Spass :) Würde ich immer wieder kaufen und dann noch für kleines Geld.

Schicker und bequemer Schreibtischstuhl

Schnell zusammen gebaut und sehr bequemer Stuhl. Wir haben den Stuhl für unseren 10 jährigen Sohn bestellt und er ist begeistert. Der Stuhl ist sehr bequem

Stabiler gemütlicher Stuhl!

Muss sagen ich war sehr positiv überrascht das dieser Stuhl so toll ausgefallen ist,ein sehr stabiler und leicht rollender Stuhl mit hochwertigem Gestell.

Preisgünstiger bequemer Bürostuhl

Der Bürostuhl ist leicht, nicht klobig, bequem und war leicht zu montieren. Ich hatte ihn für mich bestellt, er wurde aber von meinem Mann übernommen!

Sehr bequem

Sehr gute Verarbeitung und in weiß sehr edel. Läßt sich sehr einfach verstellen und man sitzt weich und superbequem.Absolute Kaufempfehlung👍

Sehr schön und bequem

Top Stuhl! Ich würde nur die Räder wechseln, aber sie funktionieren gut genug... es ist sehr bequem und stabil. Gute Qualität. Wir sind zufrieden.

Schöner bequemer Stuhl

Wir haben den Stuhl noch nicht lange im Einsatz finden ihn bis jetzt aber sehr robust und bequem und super aussehen tut er auch! Leicht aufzubauen!

Toller Stuhl

Lieferung war schnell.Aufbau ist auch ganz leicht.Wir sind zufrieden und unsere Kinder auch.Kann ihn nur empfehlen.Man sitzt echt gut drauf.

Ein toll Stuhl

Der Stuhl läßt sich superschnell aufbauen,selbst von "Frauenhänden;) Sieht schick aus,ist auch bequem und leicht für meine Sohn..

Super Stuhl

Lässt sich schnell ohne Probleme aufbauen. Wirkt durch die offene Leichtigkeit fast elegant. Lässt sich überall im Haus integrieren.

Ein toller artikel

Er sieht toll aus genau meine vorstellung leicht hin und her fahren und passt zu unseren kinderzimmer meine tochter ist begeistert

Sehr schöner Stuhl

Lässt sich super leicht aufbauen und sieht sehr schön aus. Den Bezug kann man sogar entfernen und waschen. Einfach perfekt!

Klein und gemütlich

für einen kleinen Computerplatz hervorragend geeignet.Er ist bequem,braucht wenig Platz und ist dennoch super gemütlich

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Toller Bürostuhl, Zusammenbau sehr einfach, Top-bequemer Sitz, der sich prima unter den Schreibtisch platzieren lässt.

Guter Stuhl

Habe den Bürostuhl ruckzuck aufgebaut!Für das Geld absolut ok!Sehr leichte Rollen!Sieht wirklich gut aus!

Ein toller Bürostuhl

Der Bürostuhl ist von der Größe und Sitzkomfort sehr gut. Optisch und funktionell, einfach TOP Stuhl.

Toller Stuhl in Lederoptik

Super Bürodrehstuhl, würde ich wieder kaufen. Tolle Qualität, hätte ich nicht so erwartet.

Toller Bürostuhl

Ich finde den Stuhl einfach klasse! In 5 Minuten zusammen gebaut und er ist total bequem!

gutes Material

Der Stuhl ist sehr bequem und sieht gut aus, nur das Zusammenbauen ist sehr schwierig.

Bürostuhl

der Bürostuhl ist bequem und ist super verarbeitet. Er ist auch einfach zu montieren

Moderner Bürostuhl

Sehr schön gepolstert, gefällt uns super, hohe Lehne, sehr angenehm zu sitzen...

Toller Stuhl

Der Stuhl sieht echt schön aus und ist bequem und das auch ohne Seitenlehnen