INOSIGN Bürostuhl Kenny, Sitz und Rücken gepolstert

Zu viele Mängel

Dass man für den angebotenen Preis keinen Königsthron erwarten kann, war mir klar. Aber das, was da bei mir ankam, ist auch keine 90 Euro wert. Der "Bürostuhl" ist im Prinzip ein Plastikstuhl mit Rollen, etwas Schaumstoff um Lehne und Sitzfläche drum herum und ein Kunstlederüberzug, der einen unangenehmen Eigengeruch besitzt. Auch der Sitzqualität kann ich nichts Gutes abgewinnen. Durch die ovale, schalenförmige Sitzfläche sitzt man wie in einer kleine Kuhle. Dadurch liegen die Rückseiten der Oberschenkel an der Kante auf, was nach kurzer Zeit sehr unangenehm ist. Längeres Sitzen (dafür hatte ich den Stuhl eigentlich gekauft) ist dadurch, zumindest für mich, nicht möglich. Zuletzt will ich erwähnen, dass die Unterseite des Stuhl mit großflächigen Hinweis-Aufklebern bestückt ist, die sich nur mühsam entfernen lassen. Es verbleiben sichtbare, klebrige Rückstände auf dem Kunstleder. Alles in allem ist der Stuhl eine Enttäuschung. Der 1-Sterne verdient er lediglich für den kinderleichten Zusammenbau. Aber empfehlen kann ich ihn beim besten Willen nicht.

Schöner Stuhl aber Aufbau katastrophal

Dieser Stuhl ist, soweit er mal zusammengebaut ist, schön anzusehen und auch bequem, aber der Aufbau bzw. die Montage der Räder an dem Gestell ist eine einzige Qual. Vielleicht hatten wir auch nur Pech und haben ein "Montags"-Produkt erwischt, aber die Räder ließen sich wirklich nur mit roher Gewalt im Gestell versenken, und das auch nur mit Hilfe eines Hammers (dabei musste man dann natürlich noch aufpassen dass man die Räder mit dem Hammer nicht beschädigt). Der Stuhl ist zwar nun zusammengebaut und auch an sich in Ordnung, aber kaufen würden wir ihn nicht nochmal.

Schon der 2.te...

Hauptauswahlkriterium für den "Kenny" war, das er keine Armlehne hat und so unter unsere Schreibtischplatte passt. Zunächst hatte nur ich meinen alten Bürostuhl ersetzt, durfte dann aber feststellen, das meine Frau den "Kenny" immer stibitzte und mir den alten Kinderstuhl meiner Tochter hinstellte. Der Stuhl ist bequem, braucht nicht zu viel Platz und kann in Weiß in jeden Raum gestellt werden. Einfach, praktisch, gut !!!

1A Stuhl

Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen überhaupt nicht! Ich habe den Stuhl heute in schwarz bekommen! Der Stuhl ist super verarbeitet und war in nicht mal 3 Minuten zusammengebaut! Das Sitzgefühl ist angenehm und auch für Menschen mit über 100 kg kein Problem. Auch der Geruch des Kunstleders ist normal und nicht sonderlich schlimm. Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Ein schicker Stuhl

Super schnelle Lieferung. Der Aufbau ging schnell. Der Stuhl sieht gut aus. Leider ist er nicht für Erwachsene geeignet. Längeres Sitzen ist sehr unbequem. Ich hätte ihn eigentlich wieder zurückgeschickt, aber einmal zusammengebaut, kriegt man ihn nicht mehr auseinander. Ich würde diesen Stuhl nicht mehr kaufen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

Chic und Bequem

Der Bürostuhl sieht toll aus, ist stabil und auch sehr bequem. Das einzige was nicht funktioniert - durch die Wohnung damit flitzen! Die Rollen sind nicht so "geschmeidig". Wer aber sowieso den Bürostuhl als Bürostuhl nutzen möchte und nicht durch die Gegend damit gleiten möchte, ist bestens bedient damit.

Ein Hinkucker am Schreibtisch mit kleinem Def

Der Stuhl läßt sich superschnell aufbauen,selbst von "Frauenhänden", Sieht schick aus,ist auch bequem für meine 8 jährige Tochter. Allerdings muss man schauen,dass man andere Rollen oder eine Klarsichts-Matte unter dem Stuhl anbringt. Er macht starke Rollspuren,was ich bei vorherigen Stühlen nicht hatte.

Schöner Stuhl

Dieser Bürostuhl ist unglaublich bequem. Er ist an Rücken und Sitzfläche gepolstert und fühlt sich weich und sehr angenehm an. Die Montage ist sehr einfach und gelingt ohne Probleme. Das Hin- und Herrollen ist leise und geschmeidig. Es macht Spaß dabei zu arbeiten. Habe keine Rückenschmerzen mehr.

Optisch und von Wertigkeit ok aber der Geruc

Optisch und von Wertigkeit ok aber der Geruch ist nicht so schön entweder hat er vom Übersee Transport den Dieselgeruch angenommen oder das Kunstleder ist so schlecht. Ich behalte ihn und lege immer eine Decke drüber weil er billig war aber nochmal würde ich ihn nicht Bestellen.

Enttäuscht aber naja

Lieferung hat sich verzögert und dazu kommt dass der Stuhl Flecken hatte die nicht zu entfernen sind ich mich jedoch dagegen entschieden habe den Artikel zurück zu senden da es ohne hin schon zu lange gedauert hat ansonsten ist es ein schöner Stuhl und ein guter Preis.

Schick aussehender Stuhl und sehr leicht

Ich brauche nutze diesen Stuhl primär auf Laminat, zum wechseln zwischen Küchentisch und Büro, sodass ich bei Bedarf die Räume schnell mit dem Stuhl wechseln kann. Dies erfüllt der Stuhl gut. Das Kunstleder sieht gut aus, fast wie echt, die verarbeitung ist gut. Einziger Kritikpunkt: bei mir ging ein Radstecker nicht ganz vollständig in die Fassung, nur zu 2/3, sodass es etwas tiefer sitzt als die anderen. Bisher habe ich jedoch keine störende Wirkung daraus erfahren. Der Lieferkarton kann gut alleine getragen werden. Das Paket ist erstaunlich leicht gewesen. Das schwerste am Stuhl ist die Stahlfassung zum befestigen und die Sitzform. Ich denke ich würde ihn wieder kaufen.

Ganz ok

Der Stuhl ist optisch sehr schön. Wir haben die Rollen ausgetauscht, da wir welche für Hartböden benötigen. Die Rohre waren etwas verformt, daher dauerte die Montage länger als erwartet. Ansonsten ist der Stuhl in Ordnung und bequem.

Toller stylischer stuhl

Der Stuhl ist bequem, stylisch, leicht aufzubauen und nimmt nicht soviel Platz im Raum ein. Manko man hat gesehen das der Artikel vorher verwendet wurde an den Rädern sowie schwarze Spuren am Stuhl im großen Ganzen super Artikel

Stinkt extrem

Nur beim auspacken gab es schon üble Gerüche und nach ein paar Tagen lüften auf dem Balkon wurde es leider nicht besser. Riecht extrem nach Chemie daher zurück da ich davon Kopfschmerzen bekommen habe.

ein guter Einkauf!

Dieser Schreibtischstuhl sieht gut aus, ist sehr bequem und rollt ganz leicht, wohin ich ihn lenke. Auch nimmt er nicht zu viel Platz in Anspruch. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel guten Gewissens empfehlen.

Einfach Super

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Einfach zum zusammen bauen. Der Stuhl ist einfach super, er sieht gut aus und ich kann ihn unter den Tisch schieben, daher nimmt er nicht viel Platz weg. Die Rollen gehen super, er rollt fast von alleine. Das weiss ist wirklich richtig weiss, genau wie ich es wollte. Man sitzt gut drauf. Die Höhe ist einfach zu regulieren. Den Überzug kann man sogar zum waschen runter nehmen, was ich bis jetzt noch nie an einem Stuhl hatte. Was soll ich sagen...einfach super. Immer wieder, kann ich nur weiterempfehlen.

Büro oder Arbeitsstil Drehstuhl

Ich bin begeistert . Der Arbeitsstil ist gut gepolstert , hat ein schönes Design. Ich habe ihn im arbeits nähzimmer . Wunderbar , höhenverstellbar und drehbar und rollen . Super . Sehr einfaches aufbauen .

Von A bis Z einfach wunderbar!

Der Stuhl ist der Hammer. Er sieht stylisch, elegant und zeitlos aus. Er passt einfach in jedes Zimmer. Wir haben ihn für unseren Sohn, zwecks Schreibtisch bestellt. Er ist sehr bequem und einfach nur toll.

Ein bequemer Stuhl für wenig Platz

Der Bürostuhl ist fein und elegant, nimmt wenig Platz und ist super bequem. Lässt sich einfach unter den Schreibtisch zuschieben , ist nicht riesig oder klotzig, wie die meistens angebotene Lösungen.

Man kriegt besseres!

Also an sich ein sehr schöner Stuhl! Super einfach aufzubauen.. jedoch quietscht der wie verrückt. Da vergeht einem leider die Lust daran, auf dem Stuhl zu sitzen. Gemütlich ist er aber!

unangenehmer Chemiegeruch

Den Stuhl habe ich gar nicht ganz ausgepackt. Schon beim Öffnen der Verpackung fiel der unangenehme Geruch schon auf. Man muß wohl schon etwas mehr Geld für höhere Qualität ausgeben.

Dieser Stuhl ist sein Geld wert

Der Stuhl ist einfach und schnell zu montieren. Er ist stylisch und doch sehr bequem. Einziges Manko sind die schwer gängigen Rollen. Alles in Allem aber ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Super edler Stuhl

Der Bürostuhl sieht total edel auch uns ist dazu noch total bequem, so macht home office Spass :) Würde ich immer wieder kaufen und dann noch für kleines Geld.

Schicker und bequemer Schreibtischstuhl

Schnell zusammen gebaut und sehr bequemer Stuhl. Wir haben den Stuhl für unseren 10 jährigen Sohn bestellt und er ist begeistert. Der Stuhl ist sehr bequem

Stabiler gemütlicher Stuhl!

Muss sagen ich war sehr positiv überrascht das dieser Stuhl so toll ausgefallen ist,ein sehr stabiler und leicht rollender Stuhl mit hochwertigem Gestell.

Preisgünstiger bequemer Bürostuhl

Der Bürostuhl ist leicht, nicht klobig, bequem und war leicht zu montieren. Ich hatte ihn für mich bestellt, er wurde aber von meinem Mann übernommen!

Sehr bequem

Sehr gute Verarbeitung und in weiß sehr edel. Läßt sich sehr einfach verstellen und man sitzt weich und superbequem.Absolute Kaufempfehlung👍

Sehr schön und bequem

Top Stuhl! Ich würde nur die Räder wechseln, aber sie funktionieren gut genug... es ist sehr bequem und stabil. Gute Qualität. Wir sind zufrieden.

Schöner bequemer Stuhl

Wir haben den Stuhl noch nicht lange im Einsatz finden ihn bis jetzt aber sehr robust und bequem und super aussehen tut er auch! Leicht aufzubauen!

Toller Stuhl

Lieferung war schnell.Aufbau ist auch ganz leicht.Wir sind zufrieden und unsere Kinder auch.Kann ihn nur empfehlen.Man sitzt echt gut drauf.