Privileg Gefriertruhe PFH 706, 140,5 cm breit, 394 l

gefriertruhe

Energieverbrauch E etwas viel leider nach kurzer zeit schon festgestellt ansonnsten top past viel rein

Super Truhe viel Platz!!

Also die Truhe ist super groß, kann eigentlich noch nicht richtig beurteilen da erst heute bekommen!! Wollte nur mal mitteilen das der lieferservice extrem schlecht war!! Die netten Herren wollten die Truhe nicht die Treppen runter tragen meinten kein Platz, abgestellt und einfach wieder gefahren, da musste ich mir jemanden holen der hilft, hat natürlich geklappt,, aber lieferservice muss ich zahlen!!!!!

Schaut gut aus, iaber defekt geliefert

Wir haben uns aufgrund des Preises, der Energieeffizienz und der Größe für diese Truhe entschieden und diese auch im versprochenen Zeitfenster geliefert bekommen. Der Lieferdienst hat sie bis zum gewünschten Platz getragen. Nach einem Tag (wie man das so macht), haben wir das Teil angeschlossen und direkt gehört das was nicht in Ordnung ist. Die Truhe macht so einen Wertingen und gut verarbeiteten Eindruck, nur innen drin war Gestänge verbogen und der Kompressor nicht korrekt befestigt. Wir haben dann den Kundendienst von Privileg kontaktiert und eine Woche auf den Techniker gewartet, der binnen 3 min festgestellt hat, dass das Ding hin ist. Nun warten wir nochmal 1-1,5 Wochen auf ein neues Gerät. Auch wenn sich das nicht sonderlich gut anhört, war der Kundendienst, der Techniker und auch der Otto Kundendienst sehr nett, freundlich, kompetent und hilfsbereit.