Privileg Gefriertruhe PFH 706, 140,5 cm breit, 394 l

Privileg immer noch gut!

Sehr gute und geräumige Gefriertruhe. Bringt die Leistung die angegeben wurde, ist kompakt und gut zu installieren. Leider war der Lieferservice miserabel. Es wurde pünktlich geliefert aber die Mitarbeiter wollten trotz 2 großer Zugangstreppe, das Gerät nicht in den Keller transportieren (entgegen der Liefervereinbarung einfach verweigert). Otto musste leider den Kopf hinhalten und den Kunde besänftigen. Ich sage: "DANKE OTTO"!! Anmerkung: vielleicht ab und zu den Lieferservice wechseln.

Eigentlich ein tolles Gerät

Ansich ein tolles Gerät , mega viel Platz und hält das was es verspricht, bis jetzt kann ich mich eig nicht beschweren. Allerdings wurde beim Liefern was beschädigt, und keiner ist dafür verantwortlich geschweige hilft ordnungsgemäß. Also wer keine Geduld hat so wie ich , der reinste Horror der Kommunikation.

Vielen Dank

Super Service

Gutes Preis

Unsere Truhe ist plotzlich kaputt gegangen, und wir brauchten eine mit Eile. Diese war die Einzige mit schnell Lieferung Möglich. Wir würden andere Marke wählen, trotzdem sind wir damit Zufrieden. und wenn die Preise ein Große Rolle spielt, emphelen dieses weiter! .

Sehr geräumig

Würde ich genau so wieder kaufen! Ein Stern abzug weil sie mir nicht an den Wunschort geliefert wurde, da die keller tür für die Umverpackung zu groß war.

Preis / Leistung OK

Wir haben einen günstigen Gefrierschrank mit viel Platz gesucht und haben uns für dieses hier entschieden. Erfüllt seinen Zweck und ich bin bisher sehr zufrieden

Schön groß

Sehr viel Platz die Körbe sind perfekt für kleinere Sachen die sonst immer zwischenrutschen er ist Energie sparend und bin sehr zufrieden mit dem Preis

Die Tiefkühltruhe ist sehr groß, ausreichend Platz. Etwas laut, aber das die bei uns im Keller steht, nicht störend. Würde ich weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden, ist sehr leise hört ...

Bin sehr zufrieden, ist sehr leise hört mann ... Bin sehr zufrieden, ist sehr leise hört mann auch kaum kann nur weiter empfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Viel Platz und einfache Bedienung. Schlicht aber funktional und günstig im Verbrauch.

Stauraum groß und preisverhältnis gut

Gefriertruhe gefält mir weil stauräume sind gut und man kann viel rein packen

Top Kühlschrank

Top Kühlschrank . Angekommen so wie versprochen. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr gut gerne wieder genau Beschreibung gut Qualität Top

Klasse

Super viel Platz und relativ leise. Für den preis sehr gut.

Tolle Truhe

Lieferung kam schnell. Schnell aufgestellt & nach 4 Stunden in Betrieb genommen. Bis jetzt tut es das für das es vorgesehen ist. Hoffe die Zufriedenheit bleibt erhalten. Empfehlenswert

super truhe

eine sehr schöne, große truhe. passt viel rein, zu empfehlen. sehr schnelle lieferung

viel platz

Mann Hat viel platz in der Truhe ist aber leider sehr laut .

gutt

spelnia moje oczekiwania jednak przyszla wsykodona na klapie jest lekkie wgniecenie.cyas oczekiwania bardzo dlugi przyszla tydzień po terminie

Sehr tolles Gerät

Das Gerät bringt sehr viel Platz mit sich und mal kann sehr viel schnell und einfach verstauen. Und sie ist Strom Sparend

toller Artikel

Leistung wie beschrieben, sehr viel Platz. Ist ein super Artikel. Kann nur weiterempfohlen werden.