Privileg Gefriertruhe PFH 706, 140,5 cm breit, 394 l

Was für ein wunderbarer Gefrierschrank, er ist

Was für ein wunderbarer Gefrierschrank, er ist sehr geräumig und funktioniert so perfekt. Ich bin so glücklich damit. Danke OTTO

Alles Bestens

Pünkliche Lieferung , gutes Preis Leistugsverhältnis

Privileg immer noch gut!

Sehr gute und geräumige Gefriertruhe. Bringt die Leistung die angegeben wurde, ist kompakt und gut zu installieren. Leider war der Lieferservice miserabel. Es wurde pünktlich geliefert aber die Mitarbeiter wollten trotz 2 großer Zugangstreppe, das Gerät nicht in den Keller transportieren (entgegen der Liefervereinbarung einfach verweigert). Otto musste leider den Kopf hinhalten und den Kunde besänftigen. Ich sage: "DANKE OTTO"!! Anmerkung: vielleicht ab und zu den Lieferservice wechseln.

Die Truhe ist einfach mega.

Für mich gibt's keine Nachteile. Nur Vorteile wenn mann die Truhe voll hat braucht mann ewig nichts kaufen. Die ist einfach mega

Gute Gefriertruhe

Sehr geräumig Kein vereisen

Wirklich große Kühltruhe

Die Tiefkühltruhe bietet wirklich sehr viel Platz, super sind die Hängekörbe, somit ist alles übersichtlich. Sie ist sehr leise. Die Truhe hat auch eine "einfache" Kühlfunktion, diese haben wir aber noch nicht getestet, könnte aber vielleicht irgendwann mal praktisch sein. Die Truhe hat ihre Gefriertemperatur ziemlich schnell erreicht so dass wir aus dem alten TK-Schrank schnell umschichten könnten. Super Größe zu einem super Preis. Wir würden sie weiter empfehlen.

Vielen Dank

Super Service

Eigentlich ein tolles Gerät

Ansich ein tolles Gerät , mega viel Platz und hält das was es verspricht, bis jetzt kann ich mich eig nicht beschweren. Allerdings wurde beim Liefern was beschädigt, und keiner ist dafür verantwortlich geschweige hilft ordnungsgemäß. Also wer keine Geduld hat so wie ich , der reinste Horror der Kommunikation.

Platz ohne Ende!

Wir sind ein Haushalt mit 3 Kindern und 4 Hunden. Die Truhe ist genial, Platz satt und sparsam im Verbrauch. Da wir Fleisch für unsere Hunde einfrieren, hat der Platz bis zuletzt nie gereicht. Hier geht mehr als genug rein und der nächste Sommer kann kommen, um das Eislager für die Kinder aufzufüllen !

Alles super

Wir hatten schon immer Privileg und sind mit dieser Marke sehr zufrieden. Preis ist super und Lieferung lief auch alles reibungslos, auch die Mitnahme des alten Gerätes ohne Aufpreis. Tolles Gerät, sparsamer auf jeden Fall im Gegensatz zu unserer alten Gefriertruhe.

Ser gutt

Ich Bin sehr zufrieden 😀

Toller Truhe

Ich nutze die Truhe jetzt schon eine Weile.Super super super. Die Truhe bietet wirklich sehr viel Platz ,die mitgelieferten Körbe sind klasse und das beste ist die Truhe sehr leise. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kaufen. Top!!!!

Großraum

Aufgrund der 4 Körbchen habe ich einen besseren Überblick. Ich lege dort Gemüse aus dem Garten rein ... für den Winter... natürlich schon vorgeschnitten.

Gutes Preis

Unsere Truhe ist plotzlich kaputt gegangen, und wir brauchten eine mit Eile. Diese war die Einzige mit schnell Lieferung Möglich. Wir würden andere Marke wählen, trotzdem sind wir damit Zufrieden. und wenn die Preise ein Große Rolle spielt, emphelen dieses weiter! .

Sehr funktionale Truhe die viel Platz hat

die Truhe bietet viel Platz und mit den Körben kann man ganz praktisch verstauen. zu hören ist sie kaum, lediglich bei der Anlieferung hatte sie eine Beule - das stört nicht weiter zumal sie im Keller steht. Nun kann der Großeinkauf starten

Was will man mehr

Hier passt alles rein. Fasst etwas zu groß, aber wer ließt ist im Vorteil ;( Ist nicht so laut, einfach anzuschließen. Stecker rein und los. Eine guter Kauf, gerade jetzt in der Corona-Zeit. Muss man nicht ständig in den Supermarkt laufen.

Endlich...

Hab ich eine größere Gefriertruhe und die ist einfach klasse....Gross ...geräumig...4 Körbe ...ein extrafach und beleuchtet....klasse ....bin richtig froh diese zu haben aber sie rauscht sehr laut ansonsten perfekt ...danke

Leicht und komfortabele Kühltruhe

Ich kann diese Kühltruhe jeden empfehlen, der in der Mittelklassigen Preisspalte sucht. Das Fassungsvermögen ist echt klasse für große Sachen aber auch sehr gut für viele kleine Dinge. Auch der Geräuschpegel ist völlig ok.

Tolle Truhe

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Gefriertruhe und haben nun endlich viel Platz für Gefriergut. Auch die vier Körbe sind sehr praktisch. Lieferung ging auch ganz fix. Freitag Abend bestellt, Dienstag geliefert. Alles Top!

Sehr schnelle Lieferung zum fairen Preis.

Im besonderen hat mir die Möglichkeit der Lieferung innerhalb von 24 Stunden gefallen. Trotz Mehrpreis war insgesamt der Vorgang empfehlenswert. Ich mag Otto - und das das Unternehmen sich müht.

Klasse Gefriertruhe

Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten über diese Gefriertruhe von Privileg. Sie funktioniert super wurde schnell geliefert. Die Inbetriebnahme war einfach. Einfach ein guter Kauf. Absolut zu empfehlen!!!!!

Super Leise und sehr viel Platz

Die Truhe ist genau wie Beschrieben , dazu sehr Leise und ein sehr großes Platz Angebot. Wir sind eine 5 Köpfige Familie und Kochen vor , man kann die Privileg PFH 706 echt nur weiterempfehlen.