Privileg Gefriertruhe PFH 606, 118 cm breit, 315 l

Sehr viel Stauraum

Diese tolle Truhe bietet sehr viel Platz um Vorräte unterzubringen. Die drei mitgelieferten Körbe sind praktisch um kleinere Päckchen Gefriergut unterzubringen. Das Gerät ist einfach zu bedienen und auch nicht zu laut. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Es passt viel hinein. Super schnelle Lieferung.

Schöne Truhe

Meine Gefriertruhe hat den Geist aufgegeben nach 9 Jahren. Ich habe mir bei otte diese Truhe bestellt soviel Platz für viele verschiedene Sachen. Im Sommer freuen sich die Kids immer auf Eis

super artikel

die Truhe ist einfach super. die Tür bleibt offen un man muss sie nicht heben. wenn man die Tür zu gemacht hat dauett es einen Moment bis man sie wieder öffnen kann. kann sie nur empfehlen

top

kühlt und gefriert sehr zuverlässig/gutes handling/schlichtes schönes design/sehr viel platz gute aufteilung durch die körbe/tolles preis leistung verhältnis.

Privileg Gefriertruhe PFH 606 A++ 2, 118 cm b

Schnelle Lieferung, Privileg Gefriertruhe PFH 606 A++ 2, 118 cm breit, 312 l sehr viel Platz, Leise- Macht was sie soll.

Gefriertruhe

Die Gefriertruhe ist super einzige Mango Plaste Abdeckung vom Kompressor war beschädigt aber Austausch der Blende ohne Probleme

Super gut passt viel rein

Hatten auch den Vorgänger waren sehr zufrieden die neue hat mehr innen Raum und 3 Körbchen

Schön groß

Schnell geliefert macht was es soll schön geräumig da kann was rein mehr als im Hochschrank

Sehr guter Artikel

Artikel ist sehr gut geräumig und gut zu transportieren, sowie mit den 4 Körben gut einzuräumen

Sehr gute Aufteilung

Die Truhe ist beleuchtet von innen und die Körbe kann man entweder nebeneinander oder übereinander anordnen.

Hochwertig und stylisch

Wurde schnell geliefert. Perfekt verpackt Zudem ist er hochwertig verarbeitet. Gerne Wieder

Gute Truhe

Gute Truhe für den Preis mit Privileg Geräten nur gute erfahrung seit Jahrzenten

Preiswerter tolle Gefriertruhe

Tolle Gefriertruhe und sehr gute Qualität. Die Lieferung war perfekt, wie immer beim Hermes.

Einmalig

Ein super Kauf!Dank der 3 Körbe sehr übersichtlich . Toll die Innenbeleuchtung . Ich bin begeistert!!!

Die Truhe war beschädigt und ist deswegen ...

Die Truhe war beschädigt und ist deswegen Retour gegangen. Der Preis ist passend.

Klasse Truhe

Viel Platz, super Truhe. Sehr übersichtlich. Klare Kaufempfelung. Schnelle Lieferung.

Super Tiefkühltruhe. Man hat ordentlich Platz. Die drei Körbe sind toll für kleine Dinge

Schön gross.reicht locker für 3-4 ...

Schön gross.reicht locker für 3-4 Personen.vollkommen zufrieden und der Preis ist top

Schöne große Gefriertruhe, sehr geräumig und ...

Schöne große Gefriertruhe, sehr geräumig und schneller Aufbau.

tolle Gefriertruhe

eine tolle Gefriertruhe von einem guten Hersteller. Für den Preis TOP !

Tolle Optik

Geht sehr viel Gefriergut hinein...und ist leicht zu bestücken.

Tolles Produkt

Tolle freundliche Lieferung,Sind sehr zufrieden damit.

Hält was es verspricht

Super Artikel, sehr gross und zum empfehlen. Ist sehr leise.

Top Gefriertruhe

Eins A Gefriertruhe. Ganz viel Stauraum. Preis Leistung ist super.

Sehr Zufrieden

Die Grösse dieser Gefriertruhe ist optimal.Da passt was rein

Der Schrank ist top bietet sehr viel Platz bin total zufrieden

Empfehlenswert

Ich kann es nur weiter empfehlen. Es nimmt extrem vieles rein.

Schöne Truhe

Meine alte Truhe war 28 Jahre alt auch Marke Privileg. Deshalb entschied ich mich wieder für eine Truhe von Privileg. Sie ist sehr geräumig und das tollste sie hat Licht im Innenraum. Bin begeistert. Lieferung ging sehr schnell. Allerdings als wir sie auspackten bemerkten wir eine kleine Delle in Klappe. Habe den Service von Otto angerufen und alles wurde unkompliziert gelöst. Truhe ging nicht zurück. Super!!!

Empfehlenswert

Die Truhe ist recht groß, sodass man ziemlich viel darin verstauen kann. Die Körbe benutze ich auch, sind sehr stabil und halten viel aus. Ich hätte mir vielleicht noch einen schloss gewünscht, da meine Mama einen mit schloss hat und es mir irgendwie sicherer scheint? Oder ich bilde es mir einfach ein haha, aber ich empfehle es auf jeden Fall!