exxpo - sofa fashion Wohnlandschaft Mantua 2, U-Form, inkl. Kopf- bzw. Rückenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Schön anzusehen

Diese wohnlandschaft ist gutaussehend, der bezug aus kunstleder ist angenehm weich und nicht kalt wenn man sich auf Ihr setzt. Die füße sind zwar aus alu,aber nicht hochwertig gearbeitet. Wenn Mann überlegt was diese wls. vorher gekostet haben soll.

so wie wir es uns vorgestellt haben

tolle Qualität, wurde von Hermes kostenlos aufgebaut, Farbe ist gut. Leder ist schön, Verstellbarkeit der Kopfteile ist super

Artikel ist super, qualität passt!

Also jetzt nach einiger Zeit kann ich hoffentlich eine zeitgemäße Bewertung abgeben. Lieferung des Sofas hat wie auch schon von Otto angekündigt 6 Wochen gebraucht. Positiv: Das Sofa ist hochwertig, bei uns hat es keine Fabrikationsfehler oder Transportschäden. Es ist bequem und die Schlaffunktion ist einfach zu handhaben. Negativ: Die Spedition (Hermes), habe das Sofa zwar in die Wohnung getragen, aber weder Ausgepackt noch das Verpackungsmaterial mitgenommen. Angeblich aus zeitgründen, was ich persönlich total unverschämt finde, bei den Versandkosten. Und das Sofa riecht extrem nach dem Auspacken chemisch, unangenehm und streng. Dieser Geruch ist zwar bis heute abgeschwollen, aber er ist immernoch nach 2 Monaten vorhanden. Trotz einmaliger Pflege mit Bienenwachs. Trotz des hohen Preises und den anderen nicht so positiven Seiten, sind wir damit total zufrieden und hoffen das es genau wie unser altes Ledersofa über 10 Jahre hält.

Superbequem und chic

fünf Wochen sehnlich gewartet, dann geliefert und oh schreck das Mittelteil war gebrochen!! Kann alles passieren! Otto war super haben sofort eine neue bestellt und warten gerne die 5 Wochen, können ja die beiden Seitenteile nutzen!! Diese sind sehr bequem und das Leder ist auch sehr schön.

Sehr bequem

Sehr schöne große Wohnlandschaft. Lieferung war früher als erwartet. Sehr gute Verarbeitung. Leder schön weich. Man sitzt nicht zu weich, was uns persönlich sehr gefällt, aber dennoch bequem. Das einzige Manko waren die Füße aus Kunststoff im hinteren Bereich. Da erwartet man für den Preis doch etwas hochwertigeres. Aber sie halten was aus.

PreisLeistung ist super Top

Das Sofa ist super schön ein Hingucker das einzigste was mir nicht so gefällt ist die Rückenpolsterung schon nach paar Tagen eingedrückt als wenn da bei der Polsterung gespart würde dafür ist das Sofa dann einfach zu teuer. Das werde ich auf jedem Fall noch reklamieren.

toller Artikel.

Die Wohnlandschaft, wahr genau so wie wir uns sie vorgestellt haben.

Ganz ok

Leider keine Anleitung zum Zusammenbau mit bei ,auch nach Anruf bei Otto und 1woche Wartezeit kam keine Anleitung schade

Eine tolle Wohnlandschaft

Die WLS kann früher als erwartet, die Lieferung und der Aufbau Waren wie bestellt. Die Verpackung wurde auch mitgenommen. Nun zum Sofa: es ist bequem, nicht zu weich und nicht zu hart. Wir haben als Familie mit zwei größeren Kindern alle Platz. Das Leder ist weich und angenehm warm. Da wir die WLS erst seit ein paar Tagen haben, kann ich noch nicht mehr sagen.