exxpo - sofa fashion Wohnlandschaft Vinci, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schönes Sofa

Wir haben 7 Wochen auf das Sofa gewartet. Wurde von Hermes geliefert und aufgebaut. Gute Arbeit und ein gutes optisch sehr schönes Sofa. Leider waren die Hermes Mitarbeiter nicht sehr freundlich aber ihre Arbeit haben sie gut gemacht. Hoffen das wir an der Qualität lange Freude haben.

Sehr schöne Couch

super schnelle Lieferung. Couch ist optisch sehr schön. Sie ist sehr hart. Das steht aber in der Artikelbeschreibung. Also alles in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Günstige Couch!!

Eine echte Wohnlandschaft

Filmabende, Geburtstage, Übernachtungsparty und was es sonst noch so gibt, haben wir in 5 Monaten mit unserer neuen Wohnlandschaft überstanden. Das alles ist super gelaufen. Sehr bequeme, einfach zum ausziehen und sieht schick aus. Kopfstützen sehr zu empfehlen. Leider würde ich sie nicht für Tierhalter empfehlen :-( in unserem Fall Katzen ...... Haare sieht man natürlich auf dunklen Farben immer sehr doll, aber bei dieser Struktur bekommt man sie nicht wirklich gut weg. Auch ziehen sie mit ihren Krallen sehr schnell ein Faden. Ich muss dazu schreiben, nicht beim spielen, da würde ich es natürlich verstehen. Aber alles in allen, sind wir sehr zufrieden. Die Farbe echt ein Hingucker!

Ist gut und schnel aufbau bahr ...

Ist gut und schnel aufbau bahr ............................................................

Tolle Couch!

Wirklich zu empfehlen. Dürfte nur etwas weicher sein.