exxpo - sofa fashion Wohnlandschaft Vinci, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Die Gala Collezione Wohnlandschaft ...

Die Gala Collezione Wohnlandschaft entspricht zu 100% den Beschreibungen , sodass ich Sie gerne weiterempfehlen kann. Einziger Minus Punkt war die Kommunikationsschwierigkeit mit dem Lieferanten, weil er plötzlich 5 Stunden früher kommen wollte ,als abgesprochen war. Könnte noch verbessert werden !

Tolle Couch

Sehr zufrieden, eine große Couch für meine große Familie, hart, wie ich mag. Auf dem Auge sehr angenehm und modisch. Jetzt ist es einfach an der Zeit, ihm die Qualität zu zeigen. Die Hermes Jungs sind sehr freundlich und stark. Eine Woche Lieferung kam früh 😊

Tolle Qualität zum guten Preis

Schnelle Lieferung bis in die Wohnung. Guter Sitzkomfort und einfacher Aufbau. Kurz und knapp einfach Top!!!

Top Qualität

Sofa hält was es verspricht - stabil und Platz für die gesamte Familie - Preis Leistung spitze

Modernes Sofa

Wir haben das Sofa vor einer Woche wieder erhalten und finden es super. Es ist schön hart, die Sitzhöhe ist angenehm hoch und die Farbe ist auch toll. Wir sind bislang zufrieden. Was man jedoch beachten muss ist, dass die Kopfstützen sehr niedrig sind bzw die Rückenlehne und man somit den Kopf nicht anlehnen kann

Familie sofa

Ich bin total begeistert Die Liegeflächen sind sehr gros Die schlaffunktion ist auch top und einfach aufzubauen Der stoff kam etwas heller als auf den bildern Was ich mir aber gedacht habe Lieferung kam früher als erwartet

Sehr schöne Sofa

Schöne elegante Sofa, würde ich weiterempfehlen. Lieferzeit war so schnell nur Hermess Personal war nicht gut, ich habe das Sofa bestellt mit aufbauservice aber Hermess nicht gemacht

Super schöne Wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft die groß genug ist für die ganze Familie. Farbe und Bezug sind top. Qualität und Preisleistung stimmen .Haben leider 4 Wochen länger auf sie warten müssen.

Sehr schöne Couch

Tolle Couch, die groß genug ist für die ganze Familie. Farbe und Bezug sind top. Qualität und Preisleistung stimmen völlig überein. Alle Sterne auch für den Top-Kundenservice von Otto

super Wohnlandschaft

Ich bin super zufrieden.Die Montage war einfach bzw. der Aufbau.Eine Top Qualität.Ich kann die Wohnlandschaft echt nur weiter empfehlen!!!!!

Super Artikel!

Wow Seher schön bin sehr zufrieden .ich kann es nur weiterempfehlen für den Preis ist das wirklich super .

Seine Farbe ist großartig und sein Aussehen ist modern und schön, ich empfehle es

Zu empfehlen

Sehr schöne, breite und bequeme Wohnlandschaft. Die Farbe ist genau wie beschrieben.

super

sieht gut aus, preis leistung gut, ordentliches material, kann ich weiterempfehleb