exxpo - sofa fashion Wohnlandschaft Vinci, wahlweise mit Bettfunktion

Die Gala Collezione Wohnlandschaft ...

Die Gala Collezione Wohnlandschaft entspricht zu 100% den Beschreibungen , sodass ich Sie gerne weiterempfehlen kann. Einziger Minus Punkt war die Kommunikationsschwierigkeit mit dem Lieferanten, weil er plötzlich 5 Stunden früher kommen wollte ,als abgesprochen war. Könnte noch verbessert werden !

Schönes Sofa

Wir haben 7 Wochen auf das Sofa gewartet. Wurde von Hermes geliefert und aufgebaut. Gute Arbeit und ein gutes optisch sehr schönes Sofa. Leider waren die Hermes Mitarbeiter nicht sehr freundlich aber ihre Arbeit haben sie gut gemacht. Hoffen das wir an der Qualität lange Freude haben.

Tolle Couch

Sehr zufrieden, eine große Couch für meine große Familie, hart, wie ich mag. Auf dem Auge sehr angenehm und modisch. Jetzt ist es einfach an der Zeit, ihm die Qualität zu zeigen. Die Hermes Jungs sind sehr freundlich und stark. Eine Woche Lieferung kam früh 😊

Sehr schöne Couch

super schnelle Lieferung. Couch ist optisch sehr schön. Sie ist sehr hart. Das steht aber in der Artikelbeschreibung. Also alles in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Günstige Couch!!

Tolle Qualität zum guten Preis

Schnelle Lieferung bis in die Wohnung. Guter Sitzkomfort und einfacher Aufbau. Kurz und knapp einfach Top!!!

Top Qualität

Sofa hält was es verspricht - stabil und Platz für die gesamte Familie - Preis Leistung spitze

Diese Wohnlandschaft ist solide und ist auch ...

Diese Wohnlandschaft ist solide und ist auch optisch ein Hingucker! Mein Hauptaugenmerk war die Schlaffunktion und das Sie ausreichend Platz bietet zu einem vernünftigen Preis! Das alles vereinbart diese auch, nun das ich diese seit einigen Wochen bei mir stehen habe kann ich ein erstes Fazit ziehen! Aus beruflich und privaten Gründen, kam ich nur am Wochenende dazu, die Couch zu testen! Qualität und optisch kan n ich nichts beanstanden, auch die Qualität des Bezugsstoffs verspricht eine lange Lebensdauer. Manko ist das die jede der beweglichen Kopfstützen bei jeder Bewegung unangenehme Knarzgeräusche von sich geben, hoffte erst das legt sich noch, doch diese scheinen dauerhaft zu sein! Größte Manko und leider wird es das K.O. Kriterium für diese Garnitur sein, das ich die Schlaffunktion nicht weiter nutzen kann. Die Polsterung ist so hart und die ganze Aufhängung ist recht simpel gehalten, das diese mir permanent heftige Rückenschmerzen verursacht! Deshalb kann ich nur Mittelmäßig bewerten!

Eine echte Wohnlandschaft

Filmabende, Geburtstage, Übernachtungsparty und was es sonst noch so gibt, haben wir in 5 Monaten mit unserer neuen Wohnlandschaft überstanden. Das alles ist super gelaufen. Sehr bequeme, einfach zum ausziehen und sieht schick aus. Kopfstützen sehr zu empfehlen. Leider würde ich sie nicht für Tierhalter empfehlen :-( in unserem Fall Katzen ...... Haare sieht man natürlich auf dunklen Farben immer sehr doll, aber bei dieser Struktur bekommt man sie nicht wirklich gut weg. Auch ziehen sie mit ihren Krallen sehr schnell ein Faden. Ich muss dazu schreiben, nicht beim spielen, da würde ich es natürlich verstehen. Aber alles in allen, sind wir sehr zufrieden. Die Farbe echt ein Hingucker!

Modernes Sofa

Wir haben das Sofa vor einer Woche wieder erhalten und finden es super. Es ist schön hart, die Sitzhöhe ist angenehm hoch und die Farbe ist auch toll. Wir sind bislang zufrieden. Was man jedoch beachten muss ist, dass die Kopfstützen sehr niedrig sind bzw die Rückenlehne und man somit den Kopf nicht anlehnen kann

Familie sofa

Ich bin total begeistert Die Liegeflächen sind sehr gros Die schlaffunktion ist auch top und einfach aufzubauen Der stoff kam etwas heller als auf den bildern Was ich mir aber gedacht habe Lieferung kam früher als erwartet

Sehr schöne Sofa

Schöne elegante Sofa, würde ich weiterempfehlen. Lieferzeit war so schnell nur Hermess Personal war nicht gut, ich habe das Sofa bestellt mit aufbauservice aber Hermess nicht gemacht

Super schöne Wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft die groß genug ist für die ganze Familie. Farbe und Bezug sind top. Qualität und Preisleistung stimmen .Haben leider 4 Wochen länger auf sie warten müssen.

Sehr schöne Couch

Tolle Couch, die groß genug ist für die ganze Familie. Farbe und Bezug sind top. Qualität und Preisleistung stimmen völlig überein. Alle Sterne auch für den Top-Kundenservice von Otto

Am Sofa gibt es nichts zu meckern, alles ...

Am Sofa gibt es nichts zu meckern, alles top. Leider wurde die falsche Ausführung geliefert. Ottomane ist rechts,statt links. Das führt zu erheblichen Minuspunkten. Schade

super Wohnlandschaft

Ich bin super zufrieden.Die Montage war einfach bzw. der Aufbau.Eine Top Qualität.Ich kann die Wohnlandschaft echt nur weiter empfehlen!!!!!

Super Artikel!

Wow Seher schön bin sehr zufrieden .ich kann es nur weiterempfehlen für den Preis ist das wirklich super .

Ist gut und schnel aufbau bahr ...

Ist gut und schnel aufbau bahr ............................................................

Seine Farbe ist großartig und sein Aussehen ist modern und schön, ich empfehle es

Zu empfehlen

Sehr schöne, breite und bequeme Wohnlandschaft. Die Farbe ist genau wie beschrieben.

super

sieht gut aus, preis leistung gut, ordentliches material, kann ich weiterempfehleb

Tolle Couch!

Wirklich zu empfehlen. Dürfte nur etwas weicher sein.