Home affaire Ecksofa Lyla L-Form, wahlweise mit Rückenfunktion und Bettfunktion

Couch etwas enttäuschend

Couch sieht gut aus und hat eine schöne Farbe, aber sie ist sehr hart und der Microfaserbezug sieht billig aus und nimmt jeden Fusel an.

Sehr schlechte Qualität

Wir haben im September 2021 die Wohnlandschaft mit dem Stoff Mikrofaser PRIMABELLE bestellt. Lieferung erfolgte nach 10Wochen Warten über Hermes- alles gut soweit. Dann war es da. Von Anfang an war ein leichtes knirschen im Rückenelement beim anlehnen hören,dies wurde mit der Zeit immer schlimmer. Ich habe das bei Otto gemeldet und mir wurde gesagt,dass ein Mitarbeiter es sich vor Ort anschauen kommt. Geschickt wurde aber ein Spediteur. Beim zweiten Anlauf kam dann tatsächlich ein fachkundiger Mitarbeiter der eine Reparatur in einer Polsterei veranlasst hat.Es gab wieder einen Termin zur Abholung und 4Wochen ohne Sofa. Danach wurde es wieder geliefert mit dem Vermerk, der Schaden ist irreparabel. Na Klasse, also blieb mir nichts anderes übrig als ein neues Sofa zu Kawasaki wieder reichlich Lieferzeit hatte....was logisch ist aber Otto wollte ja wieder einen Termin mit mir vereinbaren um das gerade kaputte gelieferte Sofa wieder abzuholen. Bei den ganzen Speditionskosten-hätte ich schon längst ein zweites Sofa kaufen können. Nur noch am Rande,das Material Mikrofaser PRIMABELLE ist sehr minderwertig. Das Sofa hatte nach wenigen Wochen eine sehr aufgeraute Struktur- was das Sofa sehr abgenutzt aussehen lassen hat. Diesen Stoff würde ich definitiv nicht empfehlen.