Home affaire Ecksofa Lyla L-Form, wahlweise mit Rückenfunktion und Bettfunktion

Nettes Sofa

nach langen hin und her ist das Sofa da (Corona hat ein wenig dabei geholfen) wollte das Sofa nicht an der Straße erhalten und auch nicht mein altes Sofa....nur ich hatte mit linken Schenkel bestellt, aber habe ein rechten erhalten...Fahrer nett gefragt ob man es anders stellen könnte...nee geht nicht, war ein lustloser Mensch, melde dich bei Otto bestelle neu....habe ich getan, aber nach langen hin und her wieder Storniert. Jetzt habe ich das Wohnzimmer umgestaltet und kann mich ein wenig erfreuen. Danke an Otto aber 10 Wochen noch mal warten war mir langsam zu lang. Vielleicht kommt man mir noch entgegen mit einen Gutschein, war ja ein Fehler von Otto.

Ein toller artikel

Dieses ecksofa ist sehr gut. Zumal wegen der rueckenfunktion. Sehr gut einstellbar. Nur der ueberzugstoff koennte fester bearbeitet sein. Ansonsten sehr gut

Bewertung des Lieferservice

Die Lieferfirma hat uns vorher angerufen . Die Herren waren sehr freundlich und hilfsbereit .Ich kann den Service nur weiter Empfehlen .

Ein guter Artikel.

Das Ecksofa ist echt schön und bequem . Die Farbe ist auch schön und wie im Foto , aber der Rücken sieht anders aus.

Super Sofa

Schöner Stoff, guter Sitz und liege Komfort. Lieferzeit auch ok. Rundum zufrieden damit. :D

Ecksofa in Lederoptik

Die Lederoptik sieht super aus. Allerdings ist das Sofa in Natura etwas dunkler als auf den Abbildungen. Der Sitzkomfort entspricht meinen Erwartungen. Soll heißen, man versinkt nicht in der Couch. Hoffentlich bleibt das noch lange so. Die Rückenverstellung ist für mich überflüssig. Die Sitztiefe ist ideal um auch mal auf dem Sofa zu liegen. Das Preisleistungverhältnis ist absolut ok.

Ein tolles Sofa!!

Dieses Sofa ist ein Blickfang ,in jedem Wohnzimmer- Am Anfang musste ich mich erst einmal daran gewöhnen ,da es sehr hart ist, aber nach ein paar Tagen, habe ich mich daran gewöhnt und es ist sehr bequem durch die etwas breitere Liegefläche

super sitzgelegenheit

Das Sofa ist in Form und Farbe genauso wie beschrieben worden. Wer einen harten Sitzplatz möchte ist hier genau richtig. Leider hat die Lieferzeit nicht gepasst aus 7 Wochen sind 10 Wochen geworden. Aber die Spedition war sehr gut.

Sehr Hübsche

Sehr hübsches Sofa ... allerdings erkennt man auf diesen braunen Stoff, jeden Fussel der drauf fällt..mich stört es allerdings nicht, da bei mir beige Decken drauf kommen... Aber dennoch hübsch und bequem.

Passt perfekt ins neue Wohnzimmer

Vom Material etwas enttäuscht, da alle Fusel haften bleiben. Allerdings im allgemeinen sehr bequem und stabil. Vom optischen her sogar schöner, wie auf dem Bild

Bequemes Sofa ! Aber mit Manko

Sehr gemütliches Sofa ! Jedoch da , wo sich die Sofas verbinden , ist es viel zu hart , weil man da gefühlt nur auf dem Holz liegt ..

gute Qualität

man sitzt seht gut auf der festen Polsterung, etwas höher aber genau richtig für mich, bin begeistert

Gute Qualität, sitzt sich sehr bequem. Aufbauend unkompliziert. Problemlose Lieferung.