Home affaire Ecksofa Lyla L-Form, mit Recamiere, wahlweise mit Rückenfunktion und zusätzlich mit Bett

Sofa

Das Sofa ist sehr hart und man spürt beim daraufsetzen die Holzteile darunter. Gut sieht es aus.

Das Sofa sieht sehr schickt aus, aber die ...

Das Sofa sieht sehr schickt aus, aber die Verbindungsstelle zwischen Sofa und der L-Form ist leider nicht Naht auf Naht. Die Nahte bei der Verbindung sind ca. um 1 cm verrückt und das sieht man auffällig. Ebenso wirkt sich dies auf die Rückenlehne aus. Das Sofa ist hart. Mir gefällt der Härtegrad, habe aber eher etwas anderes erwartet.

Für den Preis ok

Die Couch steht seit einem Jahr und paar Monaten hier....war sehr schnell durchgesessen aber die wird auch viel genutzt wegen großer Famillie. Vom Stoff her super Qualität. Bett schlaffunktion ist leider eher ein minus. Das aufklappbare Stück geht immer aus der Halterung und man darf alles wieder einsetzten. eventuell sollte man hier die führungen breiter machen so um 5mm dann wäre das problem nicht da. Die Rollen sind auch nicht die besten. Eine ist mir mittig durchgebrochen bei normaler Belastung durch sitzen. Ich wiege nur 96kg. Habe mal nach neuen Rollen angefragt. Mal schauen. würde mir anständige Rollen mit Kugellager wünschen bei diesem produkt. dann könnte man auch paar euro mehr zahlen für bessere Rollenquallität. Die neigbaren Rückenlehnen haben den Nachteil, daß man das gelenkstück durch das Polster spürt wenn man nicht exakt sitzt. Habe mich bereits einmal leicht daran verletzt. Nicht wildes aber sollte eigentlich nicht sein.

Couch

Anfang fanden wir die Couch echt gut nach fast einem Jahr ist sie Gebrochen im Ihnen Raum dürfte normal nicht sein. Da die Sitzpolsterfeder gebrochen ist wo man sich normal darauf gesitzt hat

1 Jahr Nutzung -Fazit

Wir haben diese Couch nun ein Jahr und leider muss ich sagen das sie schon sehr durchgesessen ist. Die Couch sieht toll aus, der Stoff ist erste Sahne und lässt sich trotz Kind und Hund super easy reinigen. Aber das durchgesessene macht einem leider Rückenschmerzen.

Hier macht langes Sitzen KEINEN Spaß.

Optik: schön Verarbeitung: konnte keine Mängel festgestellen So wie ich mir es vorgestellt hatte. ABER, hart wie Stein. Ungemütlich und für einen Filmeabend nicht zu empfehlen. Ich dachte man gewöhnt sich dran, aber nein. Sehr sehr Schade.

nicht gute qualität

im ganzem ist alles okay, nur Stoff ist schrecklich