Home affaire Ecksofa Lyla L-Form, mit Recamiere, wahlweise mit Rückenfunktion und zusätzlich mit Bett

Ein wunderschönes Sofa!

Nachdem ich lange überlegt habe, ob ich mir auf diesem Weg ein Sofa kaufe, kann ich heute sagen, ich würde es wieder tun. Es ist genauso, wie ich`s mir vorgestellt habe. Der Stoff ist sehr schön, außerdem sitzt man nicht zu weich eher hart, für mich genau das Richtige. Die Rückenverstellung ist toll, gibt dem Sofa etwas Besonderes. Ich bin rundum zufrieden!!!

Genau das was Wir gesucht haben

Das warten hat sich mehr als gelohnt :D Der Stoff ist super angenehm und toll verarbeitet Sie zieht keinen Dreck an und ist sehr pflegeleicht . Die Größe der Couch ist auch optimal für kleine Räume Das Sitzgefühl ist fest ,aber nicht unangenehm hart ...perfekt für uns Man kann aber der Couch super sitzen ,aber auch lümmeln. Stabil konstruiert und eine hochwertige Optik . Liefertermin wurde eingehalten und Hermes war schnell,freundlich und pünktlich und Sie nahmen sogar das Verpackungsmaterial wieder mit. Wir sind rundum zufrieden und bereuen diesen Kauf nicht :)

Tolles,robustes und pflegeleichtes Sofa

Wir haben das Sofa jetzt seit 3 Monaten und sind sehr zufrieden.Der Bettkasten ist total praktisch und das Sofa ist im Handumdrehen ausgezogen.Das Material ist sehr pflegeleicht,einfach mit einem feuchten Tuch abwischen,fertig.Der Farbton ist genau wie auf dem Foto.Ein wirklich tolles Sofa!

Super schönes Sofa

Das Sofa ist einfach toll! Es fühlt sich beim ersten hinsetzen etwas hart an, was sich jedoch als Vorteil erwiesen hat, da es nicht so schnell durchgesessen aussieht. Schön ist auch, dass man das Kopfteil verstellen kann. Es bietet durch den Bettkasten einen guten Stauraum.

Bequeme Couch.

Wirkt nobel. Schöner pflegeleichter Stoff. Rückenlehnen ist zu verstellen, dann kann man den Kopf gut anlehnen. Ist auch zum Ausziehen für Gäste. Habe darauf geschlafen und war sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen ohne Reue.

Bin sehr zufrieden mit dem Sofa

Sofa kam 2 Wochen früher, sieht in natura noch besser aus. Das Sofa hat einen festen Sitz, was auch für mich ein Kaufargument war da ich es mit dem Rücken habe und nicht weich sitzen kann.

Super Optik!

Das Ecksofa war schnell aufgebaut und ist optisch wirklich Gold wert. Wertet den Wohnbereich modern auf. Der Sitz- und Liegekomfort ist auch super angenehm! Klare Kaufempfehlung 👍!

Perfektes sitzen

Es ist nicht zu groß aber für kleine Wohnzimmer zu empfehlen. Das sitzen und auch schlafen ist sehr angenehm. Der Bettkasten gibt ausreichen stauraum

Hübsches Sofa

Ein hübsches Sofa und es ist tatsächlich so bequem wie es aussieht. die Qualität des Stoffes ist angenehm weich, aber auch als Bett gut nutzbar

Perfekt!

Die Couch kam wie angekündigt nach 5 Wochen Lieferzeit! Die freundlichen Hermes Mitarbeiter haben sie aufgebaut und an gewünschter Stelle abgestellt. Verpackungsmaterial wurde komplett wieder mitgenommen. Das Sofa ist etwas härter, was für uns ( mit Rückenproblemen) genau richtig ist...total bequem und auch optisch sehr sehr schön,den passenden Hocker haben wir dazu bestellt,so dass man zu zweit auch super gemütlich liegen kann.... der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich mit einem feuchten Tuch gut reinigen was bei Hund und Katze schon mal nötig ist :-)...

Schönes Ecksofa

Sehr gut in Farbgebung und Qualität. Gute Sitzeigenschaft in Bezug auf Festigkeit, trotzdem bequem. Entspricht voll meinen Erwartungen.

Sehr bequem

Wir können das Sofa wärmstens empfehlen. Man sitzt schön fest und das Material ist richtig kuschelig sowie leicht zu pflegen.

Tolles, bequemes Sofa

Tolles Sofa. Sieht durch die Holzfüße edel aus. Der Härtegrad ist optimal. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequemes Sofa

Tolles Sofa, mit großer Sitz- und Liegefläche. Der Stoff ist sehr angenehm und pflegeleicht

Super zufrieden

Wie auf denn Bildern. Sind sehr zufrieden. Die Qualität und Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.

Überrascht

Super Qualität angenehmer Stoff die Farbe perfekt und die grösse auch genauso wie Abgebildet.

Sehr tolle Artikel!

Genug hart für schlafen und sieht super aus ,schöne Material. Bettkasten ist groß.

bequemes Sofa

Wir haben das Sofa jetzt 2 Monate und sind sehr zufrieden damit. Es ist bequem, wenn auch etwas hart. Aber das macht uns nichts aus. Für kleinere Leute eher nicht geeignet, da die Sitzfläche doch (wie bei den meisten Sofas jetzt) ziemlich tief ist. Meine Schwiegermutter kann sich nicht anlehnen, ohne die Füße mit auf das Sofa zu nehmen. Die verstellbaren Rückenlehnen sind ausgesprochen praktisch und auch der Bezugsstoff sehr angenehm und pflegeleicht. Fie Farbe erinnert eher an ein dunkles Rauchblau als an Antrazit... stört aber überhaupt nicht. Hermes war sehr zuvorkommend und hat das Sofa bis ins Wohnzimmer getragen und auch aufgebaut. Auch war die Lieferzeit wesentlich kürzer wie angegeben, so dass wir wegen des Umzuges den Liefertermin nach hinten schieben mussten. Aber auch das war überhaupt kein Problem. Alles in Allem bis jetzt eine gute Investition.

Ecksofa

Das ecksofa ist vom Stoff her sehr schön Qualität ist auch top

Ein schönes Sofa

Das Sofa Sitz sich prima. Die Farbe ist sehr schön.

Ich liebe dieses Ecksofa

Das Ecksofa kam im genannten Lieferzeitraum unbeschädigt an. Es hat sich gelohnt, eine bessere Stoffqualität zu wählen. "Struktur fein" ist sehr robust und lässt sich leicht mit einem feuchten Mikrofasertuch reinigen. Da ich auf diesem Sofa schlafe, habe ich es mit Bettfunktion gekauft, welche ich derzeit aber nicht nutze. Der von mir mitgekaufte Hocker dient für eine weitere Liegefläche. Dieser rutscht beim daraufliegen nicht weg und dient ebenfalls als Stauraum für mein nächtliches Bettzeug. Den sehr geräumigen Bettkasten vom Ecksofa benutze ich für die Lagerung von frischer Bettwäsche und Decken. Eine kleine Kritik habe ich: Die Farbe "anthrazit" vom Ecksofa ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Ich empfinde die Farbe eher als dunkelgrau. Anthrazit wäre ein helleres schwarz und das ist es nicht. Da das Ecksofa in der gelieferten Farbe ebenfalls zu meiner weiteren Wohnzimmereinrichtung passt, habe ich es selbstverständlich behalten. Ich würde das Ecksofa und den dazu bestellten Hocker weiterempfehlen.

Ein echter Hingucker

Ich bin begeistert. Das Sofa war zu Anfang etwas hart, ist aber mittlerweile echt angenehm. Der Bettkasten ist geräumig und das Sofa ist schnell in ein Schlafsofa umgewandelt. Das einzigsten was mich beim alltäglichen Gebrauch stört ist, dass für uns das Seiten Reclam 20cm zu kurz ist. Aber irgendwo muss Abstriche machen. Zur Reinigung kann ich leider nicht viel sagen, da wir wegen den Kindern Decken auf den Polstern haben. Was mir aber aufgefallen ist, dass sich fusseln auf dem microfaser primabelle wohlfühlen. Wer da Wert drauf legt, sollte an dieser Stelle doch einen hochwertigeren Stoff nehmen.

unheimlich bequemes top verarbeitetes Sofa

Bestellt wurde die Ausführung mit Bettkasten/Bettfunktion, damit ist man recht flexibel. Der Mircrofaserstoff ist angenehm, die Steppung ordentlich. Verstellbare Kopfteile sind ein interessantes Gestaltungsmerkmal und bei uns willkommen, da wir extra niedrige Fenster im Wohnzimmer haben. Extrem gut ist der Sitzkomfort. Wirklich sehr, sehr angenehm. Unser voriges Sofa war viel zu weich und da sieht man dann auch schnell die Sitzvertiefungen. Dieses hier ist angenehm straff und dennoch sehr komfortabel. Man möchte gar nicht mehr aufstehen, so gemütlich ist es.

Schöne Ecksofa

Das Sofa wurde in zwei großen Teilen mit Hermes geliefert. Nachdem man sich durch den Verpackungsmüll gekämpft hat muss man nur 6 Füße anschrauben (alles ohne Werkzeug ) und die Sofateile ineinander hängen und schon steht sie. Der Sitzkomfort ist sehr gut und die Rückenverstellung (ist nur der obere Teil) ist auch angenehm. Der Bettkasten ist leicht zu öffnen und man hat viel Stauraum. Die Bettfunktion ist schnell ausgezogen und erweitert das Sofa um ein ganzes Stück an Fläche. Wir haben bis jetzt keine Nachteile gefunden und können das Sofa weiterempfehlen.

Fester Bezug,Farbe schön,bin restlos ...

Fester Bezug,Farbe schön,bin restlos glücklich. Heute gibt es auch 5oder mehr Sterne für die Mitarbeiter von Hermes. SEHR GUT GEARBEITET, alles aufgebaut ,Müll mitgenommen und das alte,sehr schwere Sofa gut im engen Treppenhaus nach draußen befördert. Klasse,vorbildlich gearbeitet. Das einzige was ich nicht verstanden habe,dass sie kein Rückgeld dabei haben.So musste erst gewechselt werden. Vielen Dank an die tolle Arbeit.

Super schöne Wohnlandschaft

Das Sofa kam pünktlich wie von Otto vorgeschrieben. Aufbau war zu zweit in 5 min gemacht, sehr einfach. Das Sofa ist optisch sehr schön, habe es in einem grau in luxusmicrofaser. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Preis Leistungsverhältnis Stimmte auch. Ich kann diese Wohnlandschaft nur weiterempfehlen.

Hochwertig und bequem

wir haben die Couch vor eingien Tagen in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Sie ist sehr gemütlich und der Stoff sehr angenehm. Die Bettfunktion lässt sich ganz leicht ausklappen, sodass wir sie jeden Abend beim Fernsehen nutzen können. Wie die Abnutzung bzgl. des Stoffes ist, bleibt abzuwarten.

Mein Sofa !

Ich bin so froh, dass ich mich für dieses Sofa entschieden habe. Die positiven Beurteilungen, die ich vorher gelesen hatte stimmen 1:1 ! Die Farbe ist wie abgebildet und die Verarbeitung einwandfrei. Die Lieferzeit würde eingehalten und die Auslieferung klappte hervorragend.

Hochwertig und schön!

Wir habe lange das passende Sofa gesucht, waren in vielen Möbelgeschäften. Ich wollte zuerst das Sofa auf keinen Fall im Internet bestellen, aber nach langer Suche, habe ich bei Otto bestellt. Und bin begeistert, Qualität ist super, Optisch sieht das Sofa auch sehr schön aus.

es kann nur 5 Sterne geben

Das Ecksofa hat einen guten Preis und ist sehr bequem, nur leider hat Hermes bei der Mitnahme des alten Sofas nicht 12,50 € pro Sitz kassiert, sondern 17,50€ . Was die Freude wieder etwas minderte. Der Aufbau ist nur mit 2 Personen zu schaffen.