Wimex Bett Nadja

Stabiles Seniorenbett

Das Bett ist so, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Optik entspricht dem Bild, was uns bei der Auswahl aber nicht so wichtig war. Es sollte eine Komforthöhe haben, stabil sein - und schnell lieferbar. Zusammen bei Otto mit Lattenrost (Artikel-Nr. 2925311667) und Matratze (Artikel-Nr. 1484930217) gekauft. Wir können es weiterempfehlen, entspricht unseren Erwartungen. Allerdings nur, wenn man es nicht allzu dringend braucht: angegebene Lieferzeit war 2 Wochen, tatsächliche Lieferung erst nach 6 Wochen! Da wir extra vor der Bestellung telefonisch bei Otto u.a. wegen der Lieferzeit nachgefragt haben, gibt es hier deutlich Punktabzug!

Eigentlich gut

Das Bett ist super stabil und hat auch ne gute Höhe, so dass das Aufstehen leicht fällt. Einziges Manko finde ich ist die Halterung für den Sprungrahmen. Super easy zu befestigen, aber Das Lattenrost ( auch extra neu gekauft ) knarrt. So muss extra in der Mitte noch ne Halterung dran bzw von innen Holzlatten zum auflegen des Rahmens. Schön finde ich das Bett auch.