Wimex Bett Nadja

Schönes Bett!

wir haben für unseren Sohn ein Bett gesucht, dass eine Weile halten soll. Wir wollten deshalb unbedingt ein 100x200cm Bett. Wir haben einen Rausfallschutz angebracht für die erste Zeit. Das Bett ging sehr gut zum Aufbauen, einziges Manko: Wir hatten viel zu viele und falsche Schrauben drin, was uns Anfangs verwirrte. Ansonsten sieht das Bett schön aus und wirkt stabil. Wir liegen abends zu dritt im Bett und lesen Geschichte :)

Insgesamt gut

Insgesamt guter Artikel. Allerdings sind die seitlichen Teile nicht aus MDF gefertigt, daher ein Stern Abzug. Im Nachhinein hätte ich vermutlich 200 Euro mehr investiert in ein Modell aus Massivholz/MDF.

Stabiles Bett

Ein schlichtes, aber schönes Modell. Der Aufbau war recht unkompliziert. Das Bett ist schwer und wirkt stabil. Wir hatten einen minimalen Kratzer am Kopfteil, was uns jedoch keine Reklamation wert war. Insgesamt zufrieden.

Eimige Kitikpunkte

Bett konnte gut aufgebaut werden, auch als Laie. Die Farbe ist auch schön, naturähnlich. Das Bettgestell weist scharfe verletzende Kanten auf. Das Bett ist auch sehr stabil.

Gutes Bett

Für den Preis genau das was ich erwartet habe. Als Gästebett völlig ausreichend. Das Bett hat eine gute Höhe.

Schönes Seniorenbett

Meine Oma hat sich über dieses Bett gefreut. Aufbau schnell und einfach