Wimex Bett Nadja

genial

Das Bett ist stabil und sieht gut aus (besonders in der Kombination mit dem Nachtschrank). Das Geniale daran ist die Höhenverstellbarkeit des Lattenrosts. So kann die Aufstehhöhe angepasst werden. Die Lieferung erfolgte eine Woche früher als bei der Bestellung angegeben und der Aufbau ist "idiotensicher". Das einzig Verwirrende: Es gab zuviel Schrauben die man gar nicht benötigt. Da sucht man vergebens nach deren Verwendung. Sonst hat alles super gepasst.

So , wie es uns vorgestellt haben ....

Lieferung war pünktlich , die Kommunikation zum Gesamtablauf von der Bestellung bis zur Abwicklung der Rechnung , OK . Die entsprechenden Buchungen auf unserem Kundenkonto waren sehr übersichtlich . Wir haben nun ein schönes Gästeschlafzimmer mit getrennten Betten , da unsere Gäste im Bett Platz brauchen .

Sehr schönes Bett

Mir gefällt am Bett, dass man es höhenmäßig, bezogen auf das Lattenrost, einstellen kann. So fällt das Aufstehen aus dem Bett leichter.

Herforagende ware

Gute Aufbau Beschreibung alle Teile vorhanden. Das Bett ist sehr stabiel gebaut.

Sehr schönes Bett

Super Höhe, mit zusätzlich hoher Matratze genial ,

Schönes Bett * * * * * Gute Qualität !!!

Zur Lieferung : Nettes Personal . Sehr PÜNKTLICH. man bekommt vorher einen Anruf, Super Service. Otto verspricht und hält alles ein - DANKE Otto - Versand. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach, es sollten jedoch 2 Personen anwesend sein . Es bleiben Schrauben über, also nicht wundern, Schrauben kann man immer mal gebrauchen, auch hier danke .. Ich vergebe zu Recht 5 Sterne. * * * * * Gruß aus Niedersachsen - K.und U. J.

Ein tolles Bett

Ich habe mich für dieses Bett entschieden, da ich ein Bett haben wollte, was etwas höher ist, so das ich viel besser aufstehen kann als bei einem niedrigen Bett. Wenn man älter wird, achtet man gezielt auf so ein Komfort Bett. Schön ist es auch, das man es jederzeit verstellen kann. Optisch sieht es auch sehr schön aus. Bin sehr zufrieden mit dem Bett.

einfach nur toll

Dieses Bett ist ein Traum! Aufbau für geübte Leute kein Problem. Das Bett sieht gut aus und ist sehr stabil. Das Beste ist die Höhe, da können auch große Menschen bequem ein- und aussteigen. Mit dem zugehörigen Nachtschrank ein wahrer Blickfang im Schlafzimmer.

stabil

Ein sehr schönes Bett. Ohne Bim Bam Boria. Ein zeitlos schönes Bett. Das Bett ist sehr stabil. Da wackelt nichts. Die höhenverstellbare Lattenrost Befestigung ist total leicht zu Befestigen. Ein Bett gerade für etwas stärkere Menschen optimal.

Tolles Bett

Ein sehr schönes zeitloses Bett, stabil und wertig und zudem in angenehmer Höhe. Habe das Set inkl. Bettschubkasten und Nachttisch bestellt, passt alles super, vor allem auch für kleinere Schlafzimmer. Von mir klare Kaufempfehlung!

Tolles Seniorenbett

Das Bett hat genau den richtigen Abstand vom Boden aus. Kann bei Bedarf in der Höhe verstellt werden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Farbe passt gut zu dem schon vorhandenen Schlafzimmer- Sehr empfehlenswert.

Sehr gutes Seniorenbett

Lieferung und Zusammenbau super gelaufen. Sehr stabiles Seniorenbett und gutes Material, empfehlenswert! Auch wir haben jede Menge Schrauben übrig, was sehr verwirrend war. Ansonsten top!

Schönes Bett

Habe es meiner Mutter bestellt. Aufbau ging wirklich schnell. Super ist das es höhenverstellbar ist. Passend den Nachttisch dazu sieht alles toll aus. Sie ist wirklich glücklich.

Tolles Bett

Vorteile: - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Professionelle und schnelle Lieferung - Einfache Aufbauarbeit - Sehr gute und exakte Verarbeitung

Genau so wollten wir unser Bett haben!

Ja, wir haben das Bett gleich zweimal! Sieht super aus, sehr gute Verarbeitung. Haben die Nachtkästchen gleich noch nachbestellt. Sehr zufrieden!

Das Bett ist sehr stabil und leicht aufzubauen. Auch die höhenverstellbare Funktion für den Lattenrost ist super praktisch.

Tolles Bett

Sehr schönes Bett. Gerade für Senioren. Ist höhenverstellbar und gut verarbeitet. Meine Mutter ist begeistert.

Tolles Bett

Super schönes Bett lässt dich leicht aufbauen und entspricht allen Erwartungen. Gerne wieder.

Sehr Zufrieden

Ein tolles stabiles Bett welches anhand der gut bebilderten Aufbauanleitung leicht auf zu bauen ist.

Schönes Bett!

Passend zum Schrank und Nachttisch, wurde durch Aufbauservice passend zusammengebaut!

sehr gutes Holz schwer sehr angenehm schöne ...

sehr gutes Holz schwer sehr angenehm schöne Farbe und leicht zu machen

ein wunderschönes Bett

Qualität und Aussehen super. Ich kann das Bett empfehlen.

Ein tolles Bett

Sehr gute Verarbeitung für den Preis nur zu Empfehlen