Home affaire Wohnwand Teresa, (Set, 3-St), bestehend aus 1 Vitrine klein, 1 Vitrine groß, 1 Lowboard

Optisch sehr schön. Qualität enttäuscht.

Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig da Teile nicht richtig zugeschnitten waren, Löcher nicht optimal vorgearbeitet und eine Aussenwand war so verzogen das es nicht möglich war sie richtig einzubauen. Optisch sieht es sehr schön aus.

Für geübte

Für Menschen mit Möbelbauerfahrung durchaus empfehlenswert, die Qualität der einzelnen Möbelstücke ist hochwertig, allerdings ist die Montageanleitung für ungeübte wenig hilfreich.

sieht am Ende gut aus , aber es kostet Nerven

Die 3 Schränke wurden von Hermes geliefert. Einer der Lieferanten hatte keine Maske auf ! Als wir ausgepackt haben, stellten wir fest, dass die Schränke nicht jeder für sich sortiert war, sondern alles durcheinander. Wir mussten jedes einzelne Teil nachmessen, in der Aufbauanleitung abgleichen und das bei 3 Schränken !!! Das hat Stunden gedauert. Ich bin enttäuscht ! Habe mich bei dem Kundenservice beschwert, sollte Fotos liefern für die unsortierten Schränke ????????? Angeboten wurde mir ein 15 Euro Gutschein, als Entschuldigung. Ich würde nie wieder einen oder mehrere Schränke zum selbst aufbauen bestellen, kostet ja immerhin viel Geld.

Schöner Schrank aber....

Die Wohnwand sieht zwar aufgebaut wertig und schick aus, nur leider ist die Farbe der Wohnwand nicht wie abgebildet weiß, sondern creme/vanille! Die Farbe gefällt mir ganz und gar nicht...! Jetzt muss der Schrank weiß gestrichen werden, na toll....

Ist okay

Der Zusammenbau ist echt ein anstrengendes Unterfangen. Leider Ist der Teil unter dem Kranz völlig unpassend zueinander und die liegen nicht richtig aneinander, sodass ich den Teil weglassen musste und den Kranz direkt auf dem Schrank befestigt habe. Sieht trotzdem gut aus, aber dennoch sehr sehr schade. Da wurde etwas einfach unglaublich ungenau zugeschnitten, was Punktabzug gibt. Das Holz ist sehr weich und man muss echt beim schrauben aufpassen, dass das Holz nicht reißt. das Holz ist auch sehr leicht und fühlt sich eher wie "Spanplatte" an und klingt beim draufklopfen sehr hell und klirrend". Das Holz scheint recycelt zu sein, was an sich sehr umweltfreundlich ist. Darunter leidet leider die Qualität etwas. Garnicht umweltfreundlich ist der Verpackungsmüll. Das ist nämlich verdammt viel Pappe, Plastik und Styropor. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden

Wohnwand

Sieht ja bestimmt gut aus wenn mal alles aufgebaut ist.Man wartet 6 Wochen und dann wird noch nicht alles geliefert,Und wenn geliefert wird bekommt man auch noch das falsche.Mal sehen wann denn jetzt der Rest kommt und ob es dann auch das richtige ist.Bin wirklich sauer.

Sehr gute Möbel

Leider wurde wohl die Oelung vergessen, auch bei allen Teilen die wir zusätzlich bestellt haben.

Ausreichend

Dünnes Material sehr leicht optisch sehr schön ausreichend für den Gebrauch