Home affaire Wohnwand Teresa, (Set, 3-St), bestehend aus 1 Vitrine klein, 1 Vitrine groß, 1 Lowboard

Wohnwand ist klasse, einfach aufzubauen und ...

Wohnwand ist klasse, einfach aufzubauen und macht sich gut im Wohnzimmer. Aber... bei der Vitrine fehlten die Zierleisten und ich warte seit 7!!!!!!! Monaten auf eine Ersatzlieferung. Nach 4 Monaten wurde mir angekündigt, daß ich die fehlenden Leisten jetzt bekommen würde. Was kam? Statt 4 wurde mir 1!!!! Leiste zugeschickt. Auf die restlichen 3 warte ich bis heute. Immer wieder gibt es angebliche Lieferschwierigkeiten, obwohl die Vitrine bei Otto auf Lager ist. Anstatt die fehlenden Leisten dem lagernden Paket zu entnehmen, wird mir jetzt sogar vorgeschlagen, beim örtlichen Schreiner die fehlenden Leisten anzufertigen. Nach 7 Monaten hat man einfach keine Lust mehr, mit Otto weiter zu diskutieren und mittlerweile wirken die "Ausreden" nicht mehr glaubhaft.

Ein toller Artikel der Wohnschrank 5Sterne

Doch der Liefeservice v. Hermes bzw.der Möbel u. Großteole Liefrrsnt Jäger aus Aalen ist so unfreundlich und unfähig Ware zu Liefern, schaut nicht einmal um die Ecke. Oder aber solche faule Mitarbeiter wie Die... !!! Ich frag mich warum sich da Otto Versand kein neuen Auslieferer sucht.

Ein weiteres Ärgernis

Die Wohnwand kam mit fehlenden Teilen an . Wodurch keine Montage möglich war. Nun warten wir auf Ersatzteile damit der Aufbauservice die Möbel weiter aufbauen kann. Eine Enttäuschung , da wir an solche Qualitätssmängel von Otto nicht gewöhnt sind. Dadurch verzögert sich unser Umzug.

Real wert 40 euro. Einfach schrot.