Home affaire Wohnwand Teresa, (Set, 3-St), bestehend aus 1 Vitrine klein, 1 Vitrine groß, 1 Lowboard

Eine dekorative Wohnwand

Die Hermes-Mitarbeiter waren sehr nett und haben alles in den zweiten Stock getragen.Beim Aufbau waren nur erst die Schubladen kompliziert,aber sonst gut umsetzbar . Die Beschreibung der Farbe war mit weiß nicht ganz richtig,es ist eher Creme/weiß.Aber optisch sehr ansprechend.

Super!

Ich liebe diese Wohnwand. Sie ist ein Hingucker durch die optisch verzierten Schübe für jeden Holzliebhaber. Eine Glastür war kaputt, sie wurde zwar mit Verzögerung ersetzt aber immerhin! Der Aufbau ging relativ schnell und war simpel. Die Löcher passten alle und das Material hat auch gepasst. Den Stern Abzug gibt es für die Türen. Sie lassen sich nicht ganz einfach einstellen und verziehen sich schnell, weshalb die Türen schnell schleifen. Ziemlich gut fand ich nach dem Aufbau das Öffnen der Schränke. Es roch immer nach Sauna :D

Schöne Wohnwand.

Sieht richtig schön aus. Der Aufbau ist einfach. Verpackung könnte etwas weniger sein.

Empfehlenswert, aber raue Oberfläche

Die Möbel sind sehr schön und erlauben viel Stauraum für kleine Räume. Der erste Aufbau gestaltet sich jedoch als schwierig, da 5 Pakete kamen, jedoch nicht ersichtlich war welche Pakete zu welchem Schrank zusammengehörten. Ich empfehle diese in Zukunft auf dem Karton zu markieren was wo drin ist. Zur Qualität des Holzes muss ich sagen, dass die Oberfläche trotz ölen sehr rau ist.

Wunderschöner Schrank, Massiv mit Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Ein tolles Designer stück aus massivholz den man riecht! Durch die weiße Holzlasur farbe wirkt der Schrank bei uns im Wohnzimmer sehr angenehm und gemütlich. Auch die Schubladen mit der halbrundung sehen in meinen Augen verdammt gut aus. Bei der Montage gab es keine Probleme allerdings gibt es trotzdem einen punktabzug für die Anleitung die an paar stellen nicht leicht zu Verstehen ist! Das ist unser zweiter Schrank von der Marke Home Affaire!

Schöne Wohnwand:)

Schöne Farbe :) Man sieht noch wunderbar die Holzmusterung, gefällt mir gut 👍🏻 Zwei Kleinigkeiten hätte ich anders erwartet...ich hätte nicht gedacht, dass selbst die Holzverzierungsstücke selbst angebaut werden müssen 🙈 Zudem ist oben auf dem hohen Regal ein Teil nicht geweißt (ach und in den Schubladen), man sieht es zwar wenn der Schrank steht überhaupt nicht, aber ich hätte es trotzdem schöner gefunden. Trotzdem sind die Möbel wunderschön und ich würde sie wieder bestellen:) Home Affair gefällt mir generell sehr gut!

Schönen Wohnwand - angenehmer Aufbau

Super schnelle Lieferung in nur zwei Tagen. Sobald man ein Möbelstück fertig hat gehen die weiteren deutlich leichter von der Hand, da stets gleiche Teile und Verbautechnik. Verpackungsmüll könnte vielleicht noch reduziert werden aber sonst alles bestens!

Ich habe mir das Set zu dem unschlagbaren ...

Ich habe mir das Set zu dem unschlagbaren Angebotspreis von 365€ gekauft und bin zufrieden. Der Aufbau durch Hermes wurde zügig ausgeführt und Verpackungsmaterial wurde mitgenommen/entsorgt. Die Schränke bieten viel Platz, die Schubladen sind leider nicht ganz so tief wie gedacht, für meine Sachen reicht es uns wer Deko hat, kann diese mit den Vitrinen super präsentieren. Einen Stern Abzug gibt es für die Oberfläche des breiten Schrank, diese ist sehr rau und an einer Stelle wölbt sich das Holz (als wenn es feucht war und aufgequollen ist), ärgerlich, aber da der Preis und die restliche Qualität sonst wirklich super ist, bleibt der Schrank hier. Toll auch, dass es weitere Möbelstücke passend zu kaufen gibt und man sich so das Wohnzimmer nach eigener Vorstellung erweitern kann.

Es sieht toll aus!

Die Wohnwand ist wirklich sehr schön, ein tolles Lasurweiß, also nicht deckend weiß, aber genau das finde ich so schön, sie ist und sieht wertig aus. Die Aufbauanleitungen sind gut verständlich, und mit 2 Personen haben wir es gut an einem Nachmittag geschafft. Was etwas verwirrend war, ist das die 4 Schrankelemente in 6 Paketen verpackt waren, was etwas Sucherei bedeutet hat. Aber die einzelnen Pakete sind sehr sorgfältig und gut verpackt! Von mir eine Kaufempfehlung!

Schöne Wohnwand zum kleinen Preis

Alle Artikel wurden sehr gut verpackt von den Hermesprofis geliefert. Aufbau bei ein bisschen handwerklichem Geschick kein Problem, weil alles sehr gut gebohrt und aufeinander abgestimmt ist. Wenn man ein Teil fertig hat, weiß man sofort , wie das nächste aufzubauen ist. Schöne Optik. Einen Stern gibt es trotzdem weniger, da alle Rückwände und Schubladenböden aus MDF sind. Für Massivholz hätte ich mir Sperrholz gewünscht.

Schöne Wohnwand, aber.....

Schöne Wohnwand, die ein Blickfang ist. - Aber wir hatten das Pech, daß die genau die Dübellöcher von einem Ast durchzogen waren. - Dadurch war es fast nicht möglich die Holzdübel richtig einzuschlagen. Folgedessen platzte die Oberfläche auf. - Das passierte leider bei 2 unserer Schränke. Zum Glück konnten wir den Schaden einigermaßen selbst beheben.

Tolle masive Möbel, nur die Türen lassen ...

Tolle masive Möbel, nur die Türen lassen sich kompliziert anbringen, die Scharniere sind nicht so gut angebracht und die Schrauben von den Scharnieren, drehen schnell durch,aber mit einem spezial kleber aus dem baumarkt, lässt auch dies sich beheben. Würde auf jeden Fall alles wieder kaufen, sehen richtig toll aus.

gut

ich hätte mich gewünscht das die Teile von den Schränken wenigstens eine gleiche Tiefe haben würden ,so sieht es aus als hätte man jedes Teil einzelnen gekauft passt irgendwie nicht so richtig zusammen. Hab sie trotzdem behalten weil vom Holz her gefällt sie mir.

Eigentlich OK - Aber....

Die Wohnaufwand sieht gut aus. Der Aufbau ist eine Katastrophe, da keine Teile nummeriert sind. Hinzu kommt das die teile nicht passen und man improvisieren muss. Das ist sehr Schade.. Allerdings ist die Verarbeitung im Preis-Leistungs-Verhältnis minderwertig.

Wohnwagen teresa

Wunderschöne Wohnwand , der Aufbau ist einfach und auch allein zu schaffen . Die Schränke müssen an der Wand befestigt werden laut Anleitung es sind jedoch keine Dübel und Schrauben dabei für den Preis nicht nachvollziehbar

Schöner Artikel

Tolle Wohnwand, gerade für nicht so große Räume. Optisch richtig toll. 1 Stern Abzug für den Aufbau. Da das Holz ziemlich weich ist, muss man genau aufpassen, dass die Schrauben richtig sitzen und nicht seitlich durchkommen.

schöne Wohnwand

eine sehr schöne Wohnwand, Aufbau war auch nicht sehr schwer nur kann man leider die Türen schwer justieren, eine Scharniere waren kaputt und mussten erneuert werden daher nur vier von Fünf Sterne

Schöne helle Möbel

Die Möbel an sich sind sehr schön. Das Montagematerial dürfte etwas hochwertiger sein. Die Schaniere z. B. gibt es schon besser montierbar. Auch die Aufbauanleitung könnte besser sein.

Tolles Produkt, Aufbau etwas kompliziert

Tolle dreiteilige Wohnwand aus super Material. Verarbeitung scheint hochwertig zu sein. Lediglich der Aufbau gestaltet sich als etwas aufwendiger da viele Einzelteile vorhanden sind

Die Wohnwand ist sehr schön. Preiß Leistunsverhältnis stimmt. Der Aufbau dauert etwas, aber ist nicht schwierig. Ein kleines Teil mußte Reklamiert werden, aber das war kein Problem.

Hübscher kleiner Dreiteiler

Optimal verarbeitete Wohnwand,die optisch überzeugt,aber auch sehr zeitintensiv beim Aufbau ist. Am Ende steht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

der Artikel hat mit voll und ganz überzeugt.

Die Wohnwand Teresa hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, der Aufbau war etwas schwierig da es sehr viele Einzelteile sind.

Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand alles hat gepasst. Der aufbau laut Beschreibung sehr gut, kann ich empfehlen

Sehr schöne Wohnwand

Kaum bestellt, schon geliefert und aufgebaut. Sieht super aus und riecht angenehm nach Holz. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Artikel !

Diese Wohnwand passt einfach in meine Wohnung ! Es hat sich gelohnt diese lange Lieferzeit zu akzeptieren.

Gute Artikel

Schöne Möbeln, etwas mangelhafte Aufbau Bechreibung.

Schöne Anbauwand

Haben diese zwar zurück geschickt aber nicht weil sie nicht schön war hat nur nicht gepasst.

Bestens !!!

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sieht gut aus macht was her, läßt sich gut ...

Sieht gut aus macht was her, läßt sich gut auf bauen.

Ein sehr schöner und zeitloser Artikel

Einzige negative war die Anleitung die sehr unübersichtlich war,ansonsten alles top