Home affaire Wohnwand Teresa, (Set, 3-St), bestehend aus 1 Vitrine klein, 1 Vitrine groß, 1 Lowboard

Sehr schöne Möbel!

Wir sind mit den Möbeln sehr gut zufrieden. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde den Artikel wieder kaufen und wir werden sicher noch einige Teile aus der Serie ergänzend dazu kaufen.

Die Vitrine sieht sehr schön aus. Robust, ...

Die Vitrine sieht sehr schön aus. Robust, stabiel, sehr schönes Holz. Macht einen sehr Wertigkeit Eindruck. War bei dem Preis erst etwas skeptisch, aber alles super. Jeder Zeit wieder.

Einfach toll - Hohe Qualität

Im Vergleich zu schwedischen Möbelhäusern ist der zusammenbau dieser Möbel sehr einfach. Und vor allem, es fehlt nichts, die Glasscheiben sind "erdbebensicher" verpackt und die Aufbauanleitung ist logisch und sinnvoll aufgebaut. Ich war am Anfang skeptisch, als meine Frau mit Home Affair um die Ecke kam. Heute bin ich ein Home Affair Fan und werde die nächsten Renovierungen im Haus auch mit diesen Möbeln ergänzen. Die Scharniere sind hochwertig, die Fassungen sauber vorgebohrt. Nichts wackelt und knarrt. Das Holz ist gleichfarbig, keine Verdunklungen. Wir sind sehr zufrieden.

Eine tolle Wohnwand die viele Freude bereitet

Diese Wohnwand ist sehr schön, sie macht viel Freude - Nachteile kann ich aktuell keine feststellen und ich denke, dass bleibt auch so!

Super schöner Schrank

Wir mussten zwar lange auf den Schrank warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Super Qualität. Preis-lustig stimmt.

richtig schicke wohnwand

optisch ein hingucker-mega leicht aufzubauen.....ich liebe sie.....das holz ist auch klasse und stabil

Empfehlendswert !

Sehr gute Verarbeitung. Kann von jedem Laien leicht montiert werden Würde den Kauf jederzeit wiederholen!

Sehr gute Qualität. Die Wohnwand sieht sehr s.

Sehr schön und gute Material

Ich werde das gerne noch mal kaufen. Sind richtig super mit denn aufbau ist auch gut .

Einfach nur traumhaft schön ein echter hingucker und würde es weiter empfehlen

Wohnwand

Wohnwand, echtes Holz,lesst sich gut aussehen..STILLVOLL.Echt toll.

Schöne Wohnwand.

Die Wohnwand verschönert den Raum. Leicht zu montieren.

Eine Gute Stil

Werde diesen Artikel einem Freund jeder zeit empfehlen

Sehr gut verarbeitet

Wir haben uns diese Wohnwand trotz langer Lieferzeit bestellt, weil sie uns einfach am besten gefallen hat. Beim auspacken kam einem schon ein sehr schöner Holzgeruch entgegen. Die Teile waren sehr gut verpackt und die Verarbeitung ist stabil und hochwertig. Wir würden die Wohnwand jederzeit wieder bestellen.

Schöne Anbauwand im Landhausstil

Die Anbauwand ist cremefarbig und nicht weiß. Dadurch kommt der Landhausstil noch besser zur Geltung. Die einzelnen Schränke konnten schnell alleine aufgebaut werden, dank guter Aufbauanleitung.

super Wohnwand, jederzeit wieder

Die Wohnwand ist wieder problemlos aufgebaut worden. Die Artikel von Home affaire haben ne super Qualität, sind sehr stabil u. optisch toll. Ich habe schon viele Möbel davon in der Wohnung und kann sie nur weiter empfehlen.

Top Wohnwand 👍

Bin sehr zufrieden. Die Wohnwand ist sehr modern, der Farbton ist schööön, dazu habe ich das passende Regal gekauft. Aufbau hat etwas gedauert. Würde ich wieder kaufen.

Eine tolle Wohnwand

Der Aufbau war zum Anfang etwas kompliziert aber dann lief es ganz gut. Die wohnwand sieht toll aus ! Nur irgendwie ist der Abstand zwischen Schrank und Tür zu groß also ich will sagen das da dann leider im Schrank vollstaubt ! Das müsste man ändern aber wie ?

Sehr gute Schrankwand

Die Liefrung ging schnell. Innerhalb von ein paar Tagen war die da. Der Aufbau, der ist halt wie bei allen Möbeln. Die Anleitung war manchmal etwas Kompliziert aber nach 3 Stunden stand alles. Die Beschläge und die ganze Schrankwand ist hochwertig. Keine Plastikkram. Die Wand hat zwar noch ein paar Tage nach dem Aufbau nach dem Öl gerochen, aber das gab sich dann rasch. Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf bei Otto.

Sehr schöne Möbel

Lieferung ist ganz schnell gewesen die Hermes Leute waren ganz nett haben alles in den 1 Stock gebracht insgesamt 5 Pakete. Der Aufbau von den Möbel hat 2 Tage gedauert war ein bisschen kompliziert also die Beschreibung besonders mit den Schubladen hat lange gedauert und die Beschreibung war auch ziemlich kompliziert aber zum Glück hat alles geklappt an der witrine ist ein Fehler am glass da fällt ein Stück Glas aber man sieht das wenn man genau davor steht und wenn jemand das nicht weißt fällt das garnicht erst auf insgesamt sind das sehr schöne Möbel passen gut im mein Wohnzimmer heute bekomme ich noch das passende Regal dazu und dann ist alles komplett werde jeder zeit die Möbel weiterempfehlen.

Alles so wie gewünscht

Ich muss wirklich sagen das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.Bin Schreiner und hätte nicht einmal das Material für die Wohnwand beschaffen können für den Preis. Ansonsten gut verarbeitet bei den Topfbändern wurde etwas gespart was aber zu Verzeihen ist.Die Oberfläche ist gelaugt geölt desshalb kann man keine glatte Oberfläche ein bei einem Lackierten Möbel erwarte .Die Haptik ist wie sie sein sollte massive geölte gutriechende Kiefer.Der einzige kleine Nachteil ist dass das Möbel extrem empfindlich auf Wasser reagiert ein Tropfen ergibt sofort einen Wasserflächen....also nur trocken reinigen...

Schöner Schrank

Wenn man Naturholz mag wird man nicht entäuscht .Das Aufbauen von dem Schrank war nicht so einfach weil ehrlich jede leiste angeschraubt werden musste. Dummerweise haben wir die Vitrine aufgebaut und eie sie fertig war haben wir bemerkt das dir Rückwand gefehlt hat .Otto hat sie dann nachbestellt leider war die nach 4 Wochen immer noch nicht da. Wir haben uns im Baumarkt selber eine besorgt aber das otto team hat uns wirklich alle Kosten die angefallen sind erstattet super lieb ohne lange rum zu diskutieren .Das war echt grosse Klasse.

Mit einem Wort: Klasse

Die Wohnwand ist wirklich schön und wirkt auch sehr massiv. Aber nicht wuchtig. Perfekt für kleine Räume bzw kleine Wände an der die Wohnwand gestellt wird. Das Holz ist "echt" und riecht auch dementsprechend! Angenehmer Duft nach Holz und nicht nach irgendwelchen Klebern o.ä. Herausragend ist der Aufbau Service von Hermes. Zwei nette Herren lieferten, montierten und zwei Stunden später hinterliesen sie einen sauberen "Arbeitsplatz". Vielen Dank Otto & Hermes!

Schicke Wohnwand

Wohnwand, Landhausstil. Sieht sehr schick aus. Alles gut verpackt (viel Müll zum Schluss) aber in einem einwandfreien Zustand angeliefert. Insgesamt 6 Pakete , hat nix gefehlt. Beim Auspacken muss man schon schauen, welches Teil zum welchem Schrank gehört. Selbstaufbau ging recht fix. Lieferzeiten sind recht lang, erst hieß es 6 Wochen, danach doch 10 Wochen und schließlich nach 8 Wochen eingetroffen. Zum Abschluss: guter Preis und schöne Wohnwand. Weiterempfehlung !

Sehr dekorative Wohnwand

Eine sehr dekorative und praktische Wohnwand, die auch einiges an Utensilien aufnehmen kann. Ich habe die Wohnwand zusammen bauen lassen, da lief alles wie am Schnürchen. Durch eine Sonderaktion war die Wohnwand ein ganzes Stück günstiger. Jeder Zeit wieder, ein echter Hingucker, man fühlt sich wirklich wohl damit. Auch ein etas größerer TV (65 Zoll) passt gut auf das Schränkchen, es ist sogar links und rechts noch etwas Platz. Bin hoch zufrieden.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben diese Wohnwand entdeckt, da sie im Angebot war mit 519€ + 15% Rabatt. Da mussten wir zuschlagen, da wir nach Kiefernmassivholzmöble gesucht haben. Ist gar nicht so einfach zu finden. Beim Auspacken kam einem ein angenehmer Kiefergeruch entgegen. Der Zusammenbau ist für jeden gut umzusetzen, der schon mal Möbel zusammengebaut hat. Bei den 5 Paketen musste ich mich aber auch zunächst informieren.

Wunderschöne Wohnwand

Habe lange nach der passenden Wohnwand gesucht und bin froh, diese gefunden zu haben. Die Farbe ist nicht rein weiß, eher creme/vanille, aber genau das macht die Wohnwand so gemütlich. Sie bietet sehr viel Platz zum verstauen. Die Optik Landhausstil / Vintage ist genau das, was ich gesucht habe. Habe mir gleich die passende Kommode dazu bestellt. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke Otto !! Toller Service !! 5 Sterne !!

Mehr Sterne geht nicht. Danke Otto, der Wohnwand ist ein Traum in "" Weiß "" sieht sehr Edel aus und fühlt sich auch so beim aufbauen. Nichts fehlte, nichts wackelte..sehr schnelle Montage dank der mitgeführten Anleitung !! Otto ist einfach Unschlagbar, weiter so nur.. Hermes Versand auch Danke an Euch, sehr zuvorkommend und sehr pünktlich !!

Einfach ein Traum

Brauchten für das Gästezimmer was helles freundliches. Es ist ein Traum von Schrankwand. Beschreibung sehr gut beschrieben so das meine Mutter sie ganz alleine aufgebaut hat. Geliefert am Mittag zum Abend stand sie schon,als ich von der Spätschicht kam. Voll Holz unbehandelt sieht immer noch aus wie vom ersten Tag.

Super Qualität zum kleinen Preis

Echtholzmöbelset zum erschwinglichen Preis. Passend für kleine Zimmer. Absolute Hingucker. Leicht und schnell aufgebaut. Viel Platz für Geschirr, Gläser usw.