wiho Küchen Apothekerschrank Cali Auszug mit 4 Ablagefächern

mehr erwartet

Von diesem Apothekerschrank sind wir leider nicht so überzeugt. Der Zusammenbau an sich war einfach und schnell. Jedoch läßt die Tür, an der die Schubladen befestigt werden zu wünschen übrig. Sie ist instabil und läßt sich hin und her bewegen, was nicht sein dürfte. Der Schrank selbst drückt sich mittig etwas auseinander, sodass wir die Seitenteile mit einem kleinen Holzbrett rückwärtig festschrauben mussten. Sonst wären die Schubladen aus der Führung gerutscht. Wir waren schon etwas enttäuscht. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen zu dieser Kondition.

viele Löcher nicht vorgebohrt

Bei diesem Schrank sind viele Löcher nicht vorgebohrt, was einem den Verstand rauben kann. Am besten man besorgt sich einen Bohrer und erledigt es, bevor man ganz ausrastet. Sonst ist der Schrank ganz toll, aber wenn der Aufbau soviele Nerven kostet, kann ich nicht mehr als 3 Sterne geben.

An sich toller Schrank

Eigentlich ein toller Schrank bei uns passte auch beim Aufbau alles gut zusammen . Auch bei uns ist das Öffnen und schließen etwas schwierig die schienen sind nicht wirklich gut . Qualität für den preis hätte ich auch etwas besser erhofft ist schon recht billig produziert.

Geht so

Für den Preis okay. Viel Platz zum verstauen, aber Verarbeitung naja.