wiho Küchen Eckunterschrank Cali 110 cm breit

besser wäre es wenn man Drehkörbe verwenden ...

besser wäre es wenn man Drehkörbe verwenden könnte. Ist schwierig in die Ecken zu kommen

Katastrophe

Allein der Aufbau dieses Schrank war eine Katastrophe. Es fehlten Schrauben (die habe ich durch einige aus meiner "Sammlung" ersetzen müssen. Wollte keine 2 Wochen warten bis ich vom Kundendienst welche geschickt bekomme. Es ist bei diesem Schrank extra eine Leiste die neben die Tür kommt, stellt man dann einen Schrank daran (um die Ecke zu bilden) passt es hinten und vorne nicht. Habe meine Schubladenschrank sehr weit von der Wand abziehen müssen damit er überhaupt an der Leiste steht. Es schließt aber nicht ab. Lt. Wasserwaage ist alles gerade. Bin maßlos enttäuscht.

Einfach aber schön

Der Eckschrank ist sehr schön, leider dauert die Lieferung sehr lange. Zu allem Überfluss war die Verpackung defekt und musste der Schrank neu bestellt werden, da er bei Anlieferung aus der Verpackung viel. Wieder musste ich lange warten, darum ein Stern weniger.

Ein sehr toller Artikel

Die Farbe wie ich sie haben wollte,sehr leicht aufzubauen und pflegeleicht

Ich finde den Eckunterschrank ist sehr praktisch, das preis ist auch gut