wiho Küchen Unterschrank Cali 90 cm breit, mit 2 großen Auszügen

schlecht verpackt ...

und noch schlechter transportiert - beide, der gelieferten Pakete waren stark beschädigt (kann an dem doch relativ hohem Gewicht gelegen haben) - folglich waren die Fronten der Schubladen völlig zerkratzt (auch dadurch bedingt, dass keine Schutzfolie oder Schaumstoff verwendet wurde) Alles in allem ging diese Bestellung zurück ... Vielen Dank an die Servicemitarbeiterin, die mit sehr viel Verständnis und Sachkompetenz dieses Problem half, aus der Welt zu schaffen.

Hält er sein Versprechen?

Der Schrank sieht gut aus und passt gut in meine kleine Küche. Aber als ich die mittlere große Schublade mit meinen Nährmitteln (Mehl,Zucker,Nudeln,Reis,Haferflocken u.s.w.)belud, verbog sich die Schiene. Also die Hälfte wieder raus, ich war enttäuscht. Wofür ist die Lade so groß, wenn sie so wenig Gewicht verträgt? Der Schrank wird nun mit weniger Inhalt genutzt.ich hatte es mir gut vorgestellt , alles beisammen zu haben. Schade, man sollte doch etwas mehr Geld ausgeben.