wiho Küchen Unterschrank Cali 90 cm breit, mit 2 großen Auszügen

Etwas sprachlos...

Habe den Schrank gerade aufgebaut... Als ich die Einzelteile auseinanderklabüstert hatte, wollte ich das Ding eigentlich wieder zurückschicken. Die Montageanleitung ist echt frech! Klein, nicht präzise, man kann nichts erkennen. Aus der Intuition heraus hat der Aufbau geklappt, aber einfach ist was anderes... der Schrank sieht gut aus, aber ganz ehrlich - das nächste Mal warte ich lieber etwas länger und kaufe ein "echtes" Modul meiner Küche. Das ist bereits aufgebaut und passt perfekt. Wer über den schwedischen Möbelhersteller schlecht redet, sollte diesen Schrank aufbauen und "Billy" oder "Besta"erscheint einem wie ein Spaziergang ... niemals wieder!

Nach einigen Problemen steht er nun...

also wir haben mehrere Schränke aus der Serie bestellt. Vorweg: er hat keine Beschädigungen wie Farbabplatzer etc. ! Leider war das Aufbauen dann doch nicht so einfach. Die Beschreibung ist ein Witz (ist einfach so) und wir haben schon sehr viele Möbel (auch von Otto) aufgebaut. Die Schubladen waren eine echte Herausforderung *gg* aber es wurde geschafft ! leider passt die mittlere Schublade nicht so ganz und steht etwas nach außen ab (sieht man seitlich leider sehr deutlich). Egal wie wir die Schraube auch drehen ! Ansonsten, wenn er erstmal steht, ist er wirklich toll und hat eine Menge Stauraum.

Schöner Küchenschrank

Küchenschrank sieht schön aus u bietet viel Stauraum. Für den Preis hatte ich allerdings mehr erwartet. Leichter Aufbau, man sollte aber schon zu zweit sein. Lieferzeit 5 Wochen. Ich würde ihn dennoch weiterempfehlen, allerdings ist die Qualität nur mit einem günstigen Sb-Mitnahmemarkt zu vergleichen. Lieferung u. Kommunikation durch Hermes war top!

Qualität entspricht nicht dem Preis

die Montageanleitung ist sehr unübersichtlich und wenig aussagekräftig. Es war Montagezubehör vorhanden, welches nicht zu diesem Artikel gehörte. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet, Bretter waren sehr schmutzig und zum Teil auch schon kaputt. Auch die Schübe lassen sich nicht richtig justieren und ergeben kein schönes Gesamtbild.

Nur bedingt zu empfehlen

Der Unterschrank ist praktisch und bietet sehr viel Platz. Einziges Manko: Die Schübe sind nicht wirklich einstellbar, heißt, die Schübe sind versetzt. Benutzt man die Schrauben zum einstellen, darf man dies nur einmal tun danach sind sie nicht mehr nutzbar. Ich habe somit einen abstrakten Schrank. :-(

Nicht so toll

Der schrank an sich sieht gut aus , der aufbau war leider garnicht so toll die löscher sind nicht vorgebort . Zudem finde ich den schrank nicht so ganz stabiel . Schade es ost schon aufgebaut ansonsten hätte ich den zurück geschickt .

Nicht so zufrieden

An sich ist der Unterschrank ganz nett. Allerdings waren die Bohrungen für die Griffe falsch. Es kamen zwar sofort die neuen Fronten, allerdings hat die Obere Front jetzt überhaupt keine Bohrung, so das ich mich jetzt schon wieder melden muss.

Ein schöner Schrank, aber etwas wackelig bei.

Es fehlten sehr viele Schrauben (3×5 ) ca.20 Stück und die Arbeitsplatte leicht beschädigt, aber wir konnten es regulieren.

Die Einschübe sind nicht gerade sehr stabil, ...

Die Einschübe sind nicht gerade sehr stabil, man muß mit Gefühl die Schubkästen öffnen, dann geht's.

Sehr schön aber die Schubladen sehr schief ...

Sehr schön aber die Schubladen sehr schief man muss lange richten