wiho Küchen Unterschrank Cali 90 cm breit, mit 2 großen Auszügen

Ein schöner Schrank!

Wenn er denn mal steht! Für diesen Preis wäre es angebracht gewesen, das die Löcher VORGEBOHRT sind! Sehr schade, denn beim Bohren platzt so das Holz ab, den Aufbau fanden wir doch etwas kompliziert, die Anleitung ist zu klein und unübersichtlich.

guter Küchenschrank mit leichten Mängeln

Stabiler Schrank, Aufbau geht einigermassen gut, leider sind die Pressspanplatten unten, also die Standfläche nicht behandelt (kein Umleimer o. ä.). Habe deshalb 8 Kunsstofffüße angebracht, damit die Platten keinen direkten Bodenkontakt haben.

Sieht toll aus!

Der Schrank sieht toll aus. Jedoch gibt es einen Punktabzug für den Zusammenbau. Der ist komplizierter als gedacht. Und man braucht auf jeden Fall eine zweite Person.

Sehr stabil

Lies sich gut aufbauen, nur schade dass etwas gefehlt hat und wir warten mussten bis die fehlenden Teile kamen

Teuer aber toll!!!

Ich liebe diesen Schrank. Passt super in meiner Küche. Er sieht wirklich sehr schön aus. Finde den Preis jedoch etwas überteuert, wenn man insbesondere bedenkt dass da einfach mehrere Löcher gefehlt haben und das zusammenbauen durchaus etwas schwierig ist, aber er sieht einfach toll aus. Die Schubladen lassen sich problemlos öffnen. Sind gut belastbar. Sehen edel aus. Ich bin mehr als zuFrieden. Einen Stern Abzug gibts trotzdem weils halt Echt teuer ist. Aber würd ich jeder Zeit wieder kaufen. (Habe noch mal einen in der Größe 50cm)

Der Küchenunterschrank hält seine Versprechen

Ich bin mit dem Küchenschrank zufrieden. Es passt eine Menge in den Schubladen hinein und es biegt sich nichts durch. Der Aufbau war für unerfahrene halbwegs verständlich und konnte gut aufgebaut werden. Einen Stern Abzug gibt es für die Schubladen, da sie teilweise stocken beim schließen und nicht ganz am Schrank abschließen. Desweiteren ist die Abreitsplatte etwas heller als erwartet. Es passt Ansonsten sehr schön in meine Küchenzeile und ich kann die mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Grundsolider schrank

Dieser Schrank hat ein tolles Design und passt super in unsere Küche. Aber am besten fand ich den Kundenservice. Wir hatten beim Aufbau Probleme und der Kundenservice ist umgehend gekommen um alles bestmöglich zusammen zu bauen. Die Kommunikation (E-Mail und vor Ort)ist herzlich und hilfsbereit. Und dies ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür ... Jederzeit gerne wieder

Viel Stauraum

Ich habe passend zur Küchenzeile 3 dieser Unterschränke für die gegenüberliegende Seite bestellt. Also ich muss sagen ich hab mega viel Stauraum jetzt und der Aufbau ist auch kein Hexenwerk. Einziges Mango sind eben diese Ritzen die man zwischen den Schränken hat weil die Arbeitsplatte nunmal dran ist aber mit transparentem Silikon fällt nichts dazwischen. Schränke sehen gut aus.

Super viel Platz

Der Schrank sieht optisch schon sehr gut aus und bietet unheimlich viel Stauraum. Es ist genau das was wir wollten. Der Zusammenbau war ein bischen kniffelig, da keine Kennzeichnung en bestehen, welches Teil was ist. Die Lieferung war unkompliziert.

Schöner Schrank,aber....

Der Schrank ist so nicht schlecht, der Aufbau ist auch ok allerdings sind die Schubladenscharniere sehr instabil und für die schweren Schubladen eher ungeeignet,der Anbau ist auch eher kompliziert! Sonst ist der Schrank nicht schlecht!

Unterschrank mit kleinen Mängeln

Der Unterschrank lässt sich gut aufbauen. Er kam mit kaputten Ecken an.Nach Rücksprache mit dem Kundendienst bekamen wir eine neue Front.sehr unkompliziert. Unsaubere Verklebungen die man mit einem feuchten Tuch entfernen kann.

Kann die Bewertungen nicht verstehen, Aufbauanleitung war gut, ging reibungslos, alle Teile vorhanden. Nur die Arbeitsplatte ist nicht meins, sieht billig aus.Werde mir eine andere besorgen. Ansonsten alles top.

Be der Betonfarbenden Variante ist die ...

Be der Betonfarbenden Variante ist die Arbeitsplatte nicht weiß sondern grau meliert. Der Aufbau war leicht und ich als Frau habe ca. 2 Stunden gebraucht. Die Kommode ist sehr schwer und massiv

Sieht gut aus !!

Er ist optisch sehr schön und auch stabil. Aber leider war einiges nicht in Ordnung und jetzt müssen wir schauen ,wie es weiter geht. Was Otto jetzt unternimmt !!!

Schrank passt zur Einbauküche

Ich brauchte einen Schrank der zur vorhandenen Einbauküche passt.Hab ihn gefunden! Leicht aufzubauen und pünktlich geliefert.

Der Unterschrank passt direkt zu unsere ...

Der Unterschrank passt direkt zu unsere Küche. Die Schublade sind sehr groß und passt viel rein. Einfach toll.

Paßt

fügt sich gutaussehent in unsere küche ein und erfüllt seinen zweck als stauraum

Viel Stauraum

Toller Schrank. Bietet viel Stauraum. Lieferung war auch ok.