wiho Küchen Unterschrank Cali 90 cm breit, mit 2 großen Auszügen

Guter Artikel

Der Unterschrank ist sehr einfach aufzubauen. Die Schubladen sind sehr stabil, die Griffe sind sehr schön. Die Farbe weiss glänzend sieht sehr schön aus.

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank,geräumig man bekommt viel hinnein ,vor allem sieht er toll aus. Es gab keine Probleme beim aufbauen,ich würde ihn empfehlen.

Sieht edel aus!

Wir haben eine helle Küche, Hochglanz, und suchten dazu einen passennden Unterschrank, der gegenüber stehen soll und zu dem dunklen Kühlschrank und dem Kaffeeautomat sowie der dunklen Mikrowelle passen soll. Bei Otto wurden wir fündig und ich muss sagen, ein perfekter Schrank. Farblich sehr gut passend und der Aufbau kinderleicht von einer Person geschultert. Die Schubkästen gehen sehr leicht von allein zu, es genügt ein kleiner Schubs. Nach einigen Tagen stellten wir leider einen kleinen Schaden an der Arbeitsplatte fest. Sie wellte sich ein paar Millimeter in ca. 5 cm Länge. Ein Anruf genügte und innerhalb von eineinhalb Wochen wurde eine neue Arbeitsplatte geliefert. Das ist sehr guter Service, zumal der Preis des Schrankes auch stimmte. Wir hatten uns verschiedene Angebote angesehen.

Toll!

Nie mehr auf den Knien,in den hinteren Ecken des Schrankes ,Schüsseln und Töpfe suchen.Der Schrank ist ein Raumwunder !

Von der Qualität war super , die Farbe war ...

Von der Qualität war super , die Farbe war aber nicht wie erwartet.. würde trotzdem der Freund en empfehlen

Bin sowas von zufrieden. Sehr edel. Hermes ...

Bin sowas von zufrieden. Sehr edel. Hermes Leute waren top.

Wunderbar

Ich bin rundum zufrieden. Einziges Manko: Obwohl ich die oberste Schublade mit der Stellschraube ganz nach unten gestellt hatte, schliff die oben ein wenig an der Arbeitsplatte. Ich habe das gelöst, indem ich die Arbeitsplatte ein weniger weniger fest angeschraubt habe. Nun läuft alles. Schön wären natürlich langsam und leise schließende Schubladen.

Besser als erwartet

Hab den Schrank zu meiner küchenzeile als ergänzung bestellt. Lässt sich super zur passenden küchenzeile Cali ergänzen. Jederzeit wieder.

Unterschrank

Habe den Unterschrank nachbestellt. Bin begeistert ist leicht zu reinigen.

Bin voll und ganz zufrieden!

Habe vor drei Jahren die Küche bestellt. Jetzt noch den Hochschrank und den Schubladenschrank dazu bestellt. Kann weiterempfehlen, denn sieht gut aus und ist pflegeleicht.

Küchenunterschrank von Cali

Überraschend wurde der Schrank fünf Wochen früher geliefert, ein Lob an Otto und Hermes. So steht er nun rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest. Er sieht sehr gut und edel aus. Der Aufbau war nicht so einfach, aber auch nicht unmöglich. Ich bin rund um zufrieden. Obendrein ist er sehr günstig. Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen.

Guter Artikel

Der Schrank entspricht den Erwartungen. Er läßt sich mit etwas handwerklichen Geschick auch ohne weitere Hilfe gut aufbauen. Nachteilig für die Planung ist die lange Lieferzeit die nochmals um 14 Tage verlängert wurde.

Toller Artiken bin begeistert

Habe schon den Spülschrank aus dieser Serie und bin begeistert, wichtig waren die Schubladen für mich aus Platzgründen, keine Probleme beim aufbau. Habe jetzt eine richtig schöne Küche

Angemessen gute Küchenelemente.

Diese Küchenserie ist überzeugend. Leicht aufzubauen und funktionell. Gut zu reinigende Oberflächen. Erstklassige Hermes Lieferservice. Wer höhere Ansprüche stellt, muss deutlich mehr investieren.

cooler schrank

sieht super aus beim aufbauen hatten wir etwas Schwierigkeiten aber wenn man es erst mal raus hat ist es eigentlich ganz easy ... nur die Einführungen fehlen auch an der Platte oben das ist etwas ärgerlich

toller Schrank

Beim zweiten mal hat alles geklappt,Schrank ganz alle teile waren da. Jetzt kann ich ich sagen das es ein super Schrank ist sieht edel aus hat viel platz und macht was her. Kann ich nur empfehlen

Ein sehr schöner Unterschrank !

Der Unterschrank sieht sehr schön und wertig aus ! Habe noch einen zusätzlichen Unterschrank gesucht passt hervorragend zu meiner Küche in Magnolie . Kann ihn nur bestens empfehlen .

Schöner Artikel

Sieht sehr gut aus, Bauanleitung verständlich, man sollte aber Erfahrung im Möbelaufbau haben. Würden wir jederzeit nochmal kaufen.

Sehr praktisch u. Viel Stauraum

Bin super zufrieden ich hatte vorher zeiturege unterschrank da mußte ich immer alles von hinten raus kramen jetzt habe ich alles auf einblick einfach toll

Sehr stabil

Super große Schubladen. Sehr hohe Belastbarkeit. Endlich habe ich Platz für meine ganzen Gewürze und Vorräte. Der Aufbau war ok

Gute Preis und Gutes Produkt

Der Schrank hat sich perfekt zusammen bauen lassen. Passt alles gut und geht leicht. Haben jetzt mehr Stauraum in unserer Küche.

Sehr gute Küchenelemente

Diese Küchenserie gefallt sehr gut viel Stauraum und die Schubladen sind der Hammer ich empfehle sie gern weiter

Ein Schrank der gefällt

Der Schrank läst sich gut aufbauen. Ich benötigte aber Hilfe von einer männlichen Person.

Ein sehr toller Artikel

Die Farbe wie ich sie haben wollte,sehr leicht aufzubauen und pflegeleicht

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Möbelstück ist sehr stabil und optisch ansprechend.

Tolle Qualität

Gutes Material. Preis geht in Ordnung und Gerechtig

Tolle Ergänzung

Viel Stauraum als Ergänzung zur Küche sowohl für Besteck als auch Töpfe

Toll!!

Bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.

Super Schrank.

Super toller Schrank ! Sehr große Ausschübe und vieeel Stauraum.