wiho Küchen Unterschrank Cali 90 cm breit, mit 2 großen Auszügen

Etwas sprachlos...

Habe den Schrank gerade aufgebaut... Als ich die Einzelteile auseinanderklabüstert hatte, wollte ich das Ding eigentlich wieder zurückschicken. Die Montageanleitung ist echt frech! Klein, nicht präzise, man kann nichts erkennen. Aus der Intuition heraus hat der Aufbau geklappt, aber einfach ist was anderes... der Schrank sieht gut aus, aber ganz ehrlich - das nächste Mal warte ich lieber etwas länger und kaufe ein "echtes" Modul meiner Küche. Das ist bereits aufgebaut und passt perfekt. Wer über den schwedischen Möbelhersteller schlecht redet, sollte diesen Schrank aufbauen und "Billy" oder "Besta"erscheint einem wie ein Spaziergang ... niemals wieder!

schlecht verpackt ...

und noch schlechter transportiert - beide, der gelieferten Pakete waren stark beschädigt (kann an dem doch relativ hohem Gewicht gelegen haben) - folglich waren die Fronten der Schubladen völlig zerkratzt (auch dadurch bedingt, dass keine Schutzfolie oder Schaumstoff verwendet wurde) Alles in allem ging diese Bestellung zurück ... Vielen Dank an die Servicemitarbeiterin, die mit sehr viel Verständnis und Sachkompetenz dieses Problem half, aus der Welt zu schaffen.

Viel zu teuer für diese Qualität

Unterschrank ist labil bzw total instabil. Die verarbeitete Möbel-Spanplatte hat ganz Qualität ( Leim-Holz Verhältnis) Dafür absolut keine Kaufempfehlung!

Schlechte Qualität- Beschreibung ein Witz

Als ich die Teile auseinanderklamüsert hatte, ist gleich aufgefallen, dass die Beschreibung fehlerhaft ist. Der technische Zeichner sollte lieber Kinderbücher malen. Hinzu kam aber noch, dass die Löcher zum größten Teil nicht vorgebohrt waren. Das hat zu einer deutlich längeren Aufbau-Zeit geführt. Insgesamt hätte ich die Qualität besser erwartet.

Ein schöner Schrank!

Wenn er denn mal steht! Für diesen Preis wäre es angebracht gewesen, das die Löcher VORGEBOHRT sind! Sehr schade, denn beim Bohren platzt so das Holz ab, den Aufbau fanden wir doch etwas kompliziert, die Anleitung ist zu klein und unübersichtlich.

Mega entäuschend!

Ziemlich schlechte Qualität, der Preis ist unter keinen Umständen gerechtfertigt! Wo anders hätte ich bestimmt nur ein drittel des Preises bezahlt. Aufbauanleitung miserable und oben drein unvollständige Lieferung, warten, warten, warten...

guter Küchenschrank mit leichten Mängeln

Stabiler Schrank, Aufbau geht einigermassen gut, leider sind die Pressspanplatten unten, also die Standfläche nicht behandelt (kein Umleimer o. ä.). Habe deshalb 8 Kunsstofffüße angebracht, damit die Platten keinen direkten Bodenkontakt haben.

Guter Artikel

Der Unterschrank ist sehr einfach aufzubauen. Die Schubladen sind sehr stabil, die Griffe sind sehr schön. Die Farbe weiss glänzend sieht sehr schön aus.

Sieht toll aus!

Der Schrank sieht toll aus. Jedoch gibt es einen Punktabzug für den Zusammenbau. Der ist komplizierter als gedacht. Und man braucht auf jeden Fall eine zweite Person.

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank,geräumig man bekommt viel hinnein ,vor allem sieht er toll aus. Es gab keine Probleme beim aufbauen,ich würde ihn empfehlen.

Sieht edel aus!

Wir haben eine helle Küche, Hochglanz, und suchten dazu einen passennden Unterschrank, der gegenüber stehen soll und zu dem dunklen Kühlschrank und dem Kaffeeautomat sowie der dunklen Mikrowelle passen soll. Bei Otto wurden wir fündig und ich muss sagen, ein perfekter Schrank. Farblich sehr gut passend und der Aufbau kinderleicht von einer Person geschultert. Die Schubkästen gehen sehr leicht von allein zu, es genügt ein kleiner Schubs. Nach einigen Tagen stellten wir leider einen kleinen Schaden an der Arbeitsplatte fest. Sie wellte sich ein paar Millimeter in ca. 5 cm Länge. Ein Anruf genügte und innerhalb von eineinhalb Wochen wurde eine neue Arbeitsplatte geliefert. Das ist sehr guter Service, zumal der Preis des Schrankes auch stimmte. Wir hatten uns verschiedene Angebote angesehen.

Sehr stabil

Lies sich gut aufbauen, nur schade dass etwas gefehlt hat und wir warten mussten bis die fehlenden Teile kamen

Toll!

Nie mehr auf den Knien,in den hinteren Ecken des Schrankes ,Schüsseln und Töpfe suchen.Der Schrank ist ein Raumwunder !

Eine Enttäuschung

Die Qualität ist schlecht, wenn man die Tür raus zieht wackelt es und macht Geräusche! Zu schade

Hält er sein Versprechen?

Der Schrank sieht gut aus und passt gut in meine kleine Küche. Aber als ich die mittlere große Schublade mit meinen Nährmitteln (Mehl,Zucker,Nudeln,Reis,Haferflocken u.s.w.)belud, verbog sich die Schiene. Also die Hälfte wieder raus, ich war enttäuscht. Wofür ist die Lade so groß, wenn sie so wenig Gewicht verträgt? Der Schrank wird nun mit weniger Inhalt genutzt.ich hatte es mir gut vorgestellt , alles beisammen zu haben. Schade, man sollte doch etwas mehr Geld ausgeben.

Von der Qualität war super , die Farbe war ...

Von der Qualität war super , die Farbe war aber nicht wie erwartet.. würde trotzdem der Freund en empfehlen

Bin sowas von zufrieden. Sehr edel. Hermes ...

Bin sowas von zufrieden. Sehr edel. Hermes Leute waren top.

Wunderbar

Ich bin rundum zufrieden. Einziges Manko: Obwohl ich die oberste Schublade mit der Stellschraube ganz nach unten gestellt hatte, schliff die oben ein wenig an der Arbeitsplatte. Ich habe das gelöst, indem ich die Arbeitsplatte ein weniger weniger fest angeschraubt habe. Nun läuft alles. Schön wären natürlich langsam und leise schließende Schubladen.

Nach einigen Problemen steht er nun...

also wir haben mehrere Schränke aus der Serie bestellt. Vorweg: er hat keine Beschädigungen wie Farbabplatzer etc. ! Leider war das Aufbauen dann doch nicht so einfach. Die Beschreibung ist ein Witz (ist einfach so) und wir haben schon sehr viele Möbel (auch von Otto) aufgebaut. Die Schubladen waren eine echte Herausforderung *gg* aber es wurde geschafft ! leider passt die mittlere Schublade nicht so ganz und steht etwas nach außen ab (sieht man seitlich leider sehr deutlich). Egal wie wir die Schraube auch drehen ! Ansonsten, wenn er erstmal steht, ist er wirklich toll und hat eine Menge Stauraum.

Teuer aber toll!!!

Ich liebe diesen Schrank. Passt super in meiner Küche. Er sieht wirklich sehr schön aus. Finde den Preis jedoch etwas überteuert, wenn man insbesondere bedenkt dass da einfach mehrere Löcher gefehlt haben und das zusammenbauen durchaus etwas schwierig ist, aber er sieht einfach toll aus. Die Schubladen lassen sich problemlos öffnen. Sind gut belastbar. Sehen edel aus. Ich bin mehr als zuFrieden. Einen Stern Abzug gibts trotzdem weils halt Echt teuer ist. Aber würd ich jeder Zeit wieder kaufen. (Habe noch mal einen in der Größe 50cm)

Besser als erwartet

Hab den Schrank zu meiner küchenzeile als ergänzung bestellt. Lässt sich super zur passenden küchenzeile Cali ergänzen. Jederzeit wieder.

Unterschrank

Habe den Unterschrank nachbestellt. Bin begeistert ist leicht zu reinigen.

schlechte Qualität

Die Führungsschienen der Schubladen sind Billigschrott. Die Senkkopfschrauben verschwinden nicht weit genug in den Schienen, so dass die Schubladen beim Öffnen und Schießen dagegen schlagen. Die obere Schublade schlägt nur einseitig an den Korpus an, so dass sie nicht richtig schließt. Für die seitlichen Stangen der großen Schubladen fehlen zwei Befestigungselemente, so dass sie nur bei einer Schublade eingebaut werden können. Insgesamt ist der Schrank unterste Qualität und der Preis nicht gerechtfertigt. Hätte ich das Teil nicht ins Dachgeschoß geschleppt und viel Zeit für den Aufbau verwendet, würde ich es zurückschicken, aber am liebsten würde ich es aus dem Fenster schmeissen.

Bin voll und ganz zufrieden!

Habe vor drei Jahren die Küche bestellt. Jetzt noch den Hochschrank und den Schubladenschrank dazu bestellt. Kann weiterempfehlen, denn sieht gut aus und ist pflegeleicht.

Der Küchenunterschrank hält seine Versprechen

Ich bin mit dem Küchenschrank zufrieden. Es passt eine Menge in den Schubladen hinein und es biegt sich nichts durch. Der Aufbau war für unerfahrene halbwegs verständlich und konnte gut aufgebaut werden. Einen Stern Abzug gibt es für die Schubladen, da sie teilweise stocken beim schließen und nicht ganz am Schrank abschließen. Desweiteren ist die Abreitsplatte etwas heller als erwartet. Es passt Ansonsten sehr schön in meine Küchenzeile und ich kann die mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöner Küchenschrank

Küchenschrank sieht schön aus u bietet viel Stauraum. Für den Preis hatte ich allerdings mehr erwartet. Leichter Aufbau, man sollte aber schon zu zweit sein. Lieferzeit 5 Wochen. Ich würde ihn dennoch weiterempfehlen, allerdings ist die Qualität nur mit einem günstigen Sb-Mitnahmemarkt zu vergleichen. Lieferung u. Kommunikation durch Hermes war top!

Grundsolider schrank

Dieser Schrank hat ein tolles Design und passt super in unsere Küche. Aber am besten fand ich den Kundenservice. Wir hatten beim Aufbau Probleme und der Kundenservice ist umgehend gekommen um alles bestmöglich zusammen zu bauen. Die Kommunikation (E-Mail und vor Ort)ist herzlich und hilfsbereit. Und dies ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür ... Jederzeit gerne wieder

Viel Stauraum

Ich habe passend zur Küchenzeile 3 dieser Unterschränke für die gegenüberliegende Seite bestellt. Also ich muss sagen ich hab mega viel Stauraum jetzt und der Aufbau ist auch kein Hexenwerk. Einziges Mango sind eben diese Ritzen die man zwischen den Schränken hat weil die Arbeitsplatte nunmal dran ist aber mit transparentem Silikon fällt nichts dazwischen. Schränke sehen gut aus.

Qualität entspricht nicht dem Preis

die Montageanleitung ist sehr unübersichtlich und wenig aussagekräftig. Es war Montagezubehör vorhanden, welches nicht zu diesem Artikel gehörte. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet, Bretter waren sehr schmutzig und zum Teil auch schon kaputt. Auch die Schübe lassen sich nicht richtig justieren und ergeben kein schönes Gesamtbild.

Küchenunterschrank von Cali

Überraschend wurde der Schrank fünf Wochen früher geliefert, ein Lob an Otto und Hermes. So steht er nun rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest. Er sieht sehr gut und edel aus. Der Aufbau war nicht so einfach, aber auch nicht unmöglich. Ich bin rund um zufrieden. Obendrein ist er sehr günstig. Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen.