wiho Küchen Unterschrank Cali 60 cm breit

Toller, funktionaler Artikel

Er ist gut verarbeitet, leicht aufzubauen und fügt sich durch das Muster sehr gut in jede moderne Küche. Ich habe die komplette Kollektion gekauft und bin sehr zufrieden. Ich würde die Kollektion auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schneller Aufbau und schöner Unterschrank

Der Unterschrank hat sich schnell aufbauen lassen und bietet auch genug Stauraum. Passt perfekt zu unserer Küche im gleichen Stil.

genau das was ich mir vorgestellt habe

schöner Unterschrank , genau das was ich mir vorgestellt habe, würde ich jeder Zeit wieder kaufen

modern und passendes Preis-Leistungsverhältni

Wer einen trendigen aber günstigen Küchenschrank sucht, ist hierbei richtig. Relativ einfach aufzubauen. Praktisch ist die bereits mitgelieferte , passende Arbeitsplatte. Einzig optisches Manko sind die doch billig aussehende Plastikkappen über den Löchern.

Billig

gebaut und wollte es zurück schicken leider war es zuspätt jetzt sind die in den keller auch privat für das halbe preis wollte es keine kaufe .

alles gut

schöner Unterschrank, Hermes Lieferung perfekt

Preisleistungsangebot stimmt

Leider fehlten die Schienen für die Schubladen aber dank des Services kein Problem. Wird per Post geschickt.

Alles super

Sieht toll aus, leichter Aufbau passt alles Qualität ausreichend habe nichts zu bemängeln

Praktisch und gut

Eine tolle Ergänzung für meine Küche, weiterer Stauraum und sehr schön von der Optik her

Viel zu hell

leider in natura viel Heller als angegeben und auch die höhe passt nicht ganz, schade.