exxpo - sofa fashion Wohnlandschaft Croma, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Haptik gut, Materialien eher nicht so

Das Sofa fasst sich super gut an, auch das Sitzen ist sehr angenehm.....allerdings bilden sich nach wenigen Wochen bereits Sitzmulden (und ich sitze nicht 24/7 auf dem Sofa). Wir hatten zuvor ein Sofa mit Wellen und Taschenfederken in Kombi, das hatte nach 11 Jahren nicht solche Mulden. Der Kunstlederbezug ist so weich, dass die Katze mit gschnittenen Krallen beim drüberrennen Kratzer im Kunstleder verursacht. Auch hier wieder der vergleich zur alten Couch, da war das Kunstleder zwar etwas fester, aber die Katze hat keine Spuren hinterlassen. Daher der erneute Kauf einer Kunstledercouch. Alles in allem würde ich das Sofa nicht mehr kaufen und bezweifle, dass es bei uns aufgrund der jetzt schon vorhandenen Mulden länger als 5 Jahre stehen wird.

Sehr enttäuscht

Optik sehr schön aber Holzrahmen sehr schlechte Qualität. Preis Qualität stimmt nicht. Ich würde nicht weiterempfehlen?