exxpo - sofa fashion Wohnlandschaft Croma, U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft macht einen sehr hochwertigen Eindruck, alles ist sauber verarbeitet, stabil und bequem. Überzeugt hat mich vor allem der Bezug, der sich sehr viel angenehmer und "natürlicher" anfühlt als andere Luxus-Microfaser-Bezüge ähnlicher Sofas. (Vergleich zu unterschiedlichen Stoffproben und einer ähnlichen Wohnlandschaft, die ich aus diesem Grund zurückgehen ließ - der Bezug fühlte sich sehr künstlich an und lud sich statisch auf, trotz gleicher Bezeichnung "Luxus-Microfaser".) Die Bettfunktion ist für ein paar Nächte ausreichend komfortabel, als dauerhafte Schlafmöglichkeit aber zu hart. Der Bettkasten ist groß genug für Bettwäsche und Kissen, Decken etc. Und zu guter Letzt waren auch die Spediteure zügig und sehr nett (trotz gleichzeitiger Retoure der ersten Couch), ich bin also rundum zufrieden mit der Couch und kann sie sehr empfehlen.

Hochwertig und elegante Wohnlandschaft

Wir haben insgesamt 6 Wochen auf die Wohnlandschaft gewartet und das Warten hat sich definitiv gelohnt! Insgesamt sind wir total begeistert von der sehr hochwertigen Qualität und dem super pflegeleichten und angenehmen Stoff. Optisch ein totaler eleganter Hingucker, die Wohnlandschaft ist gemütlich und hat unsere Erwatungen übertroffen. Alles bestens!

Wirklich zu empfehlen!

Stabile Qualität und sehr angenehmer Sitzkomfort. Nicht so weich und nicht zu hart. Genau richtig. Stabile Bettfunktion. Kommt mit einer Kopfstütze. Wir sind sehr zufrieden.

Einfach nur geniale Wohnlandschaft

Haben jetzt fast drei Monate gewartet aber das hat sich gelohnt sehr bequem und gemütlich. Sieht einfach toll aus und die Qualität stimmt auch. Kann ich nur empfehlen.

Die Wohnlandschaft sieht echt gut aus und ...

Die Wohnlandschaft sieht echt gut aus und ist sehr bequem. Der Lieferservice war auch super, nette Leute und sehr hilfsbereit.

Angenehm überrascht

Schon auf den Bildern hat uns der Stil dieser Wohnlandschaft sehr gefallen. Vom Moment der Bestellung bis zur Lieferung sehr gute Betreuung durch Otto. Dann der Tag der Lieferung. Ankündigung 30 Min. Vorher durch den Lieferanten Hermes. Top! Sehr nette Herren. Top! Dann stand die Wohnlandschaft. Top! Alles was die Bilder versprachen stimmte. Super Qualität der Luxus Microfaser. Wir sind super zufrieden

Schönes Sofa

Das Sofa ist wirklich schön, leider sieht man jede Berührung der Haut mit dem Kunstleder sofort. Dadurch muss es häufig abgewischt werden.

Haptik gut, Materialien eher nicht so

Das Sofa fasst sich super gut an, auch das Sitzen ist sehr angenehm.....allerdings bilden sich nach wenigen Wochen bereits Sitzmulden (und ich sitze nicht 24/7 auf dem Sofa). Wir hatten zuvor ein Sofa mit Wellen und Taschenfederken in Kombi, das hatte nach 11 Jahren nicht solche Mulden. Der Kunstlederbezug ist so weich, dass die Katze mit gschnittenen Krallen beim drüberrennen Kratzer im Kunstleder verursacht. Auch hier wieder der vergleich zur alten Couch, da war das Kunstleder zwar etwas fester, aber die Katze hat keine Spuren hinterlassen. Daher der erneute Kauf einer Kunstledercouch. Alles in allem würde ich das Sofa nicht mehr kaufen und bezweifle, dass es bei uns aufgrund der jetzt schon vorhandenen Mulden länger als 5 Jahre stehen wird.

Gut für große Wohnbereiche

Gut für große Wohnbereiche , sieht hochwertig aus. Leider Geruchsbelästigung durch die verwendeten Spanplatten. Vergeht hoffentlich. Stoff sieht schön aus, Haustiere Katzen sollte man nicht haben. Liegefläche ist bequem, Aufführung großes U 2 mal 3 Meter ,Stoff Mikrofaser Braun. Hergestellt in Polen.

Wir haben lange nach einem schönen großen ...

Wir haben lange nach einem schönen großen Sofa gesucht und diesen hier gefunden. Die Größe ist super , die ganze Familie hat Platz. Die Farbe ist schön. Die Sitzfläche gemütlich. Die Nachteile sind, die Faden , gefehlt mir gar nicht. Am liebsten möchte es abnehmen aber geht nicht.

Schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft sieht sehr gut aus, leider war der Ottomane im Rückenteil gebrochenl, ist reklamiert. Die Sitzgruppe ist sehr pflegeleicht, wir haben nur bedenken, dass die Sitzgruppe sich schnell durchsitzt.

Sehr bequem

Dieses Sofa ist optisch top und sehr bequem. Außerdem sehr pflegeleicht bei der Reinigung.Mit einem feuchten Tuch einfach abwischen und gut ist. Es ist sehr qualitativ verarbeitet.Bin sehr zufrieden

Sehr bequemes und chices Sofa

Sind sehr angenehm überrascht, wie bequem dieses Sofa ist. Die Qualität des Kunstleder ist super weich. Auch die Sitzqualität ist absolut top- Eine tolle Coutch zu einem sehr guten Preis!

Sehr tolle Wohnlandschaft

Sehr tolle Wohnlandschaft. Keine Probleme beim Aufbau. Lieferung von Hermes problemlos. Sehr gutes Material (Kunstleder), sehr gut geeignet mit Hunden im Haushalt. Kann man nur weiterempfehlen.

Super echt ein Schnäppchen

Das Sofa ist ein echter Blickfang.... die Qualität ist gut, die Polsterung der Sitzfläche ist sehr schön... Lieferung mit Hermes war reibungslos......

Tolle bequeme + pflegeleichte Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft wurde in 3 Einzelteilen geliefert und ist schnell montiert. Sie besticht durch ihre tolle Optik (cognac) und lässt sich leicht reinigen.

Couch nicht gut verarbeitet

Die Couch musste leider 2xgetauscht werden Verarbeitet ist sie nicht so gut , teilweise sehr weich und Nähte nicht da wo sie hingehören

Sehr enttäuscht

Optik sehr schön aber Holzrahmen sehr schlechte Qualität. Preis Qualität stimmt nicht. Ich würde nicht weiterempfehlen?

Sehr bequem

Das Sofa ist hochgefertigt und es sieht sehr schön aus. Allerdings ist die Bettfunktion nicht so ganz stabil.

Die Wohnlandschaft sieht nicht nur Klasse ...

Die Wohnlandschaft sieht nicht nur Klasse aus,sie ist auch super bequem.

Super bequemes Sofa, wird in 3 Teilen ...

Super bequemes Sofa, wird in 3 Teilen geliefert, einfacher Aufbau!

Super super

Super klasse einfach klasse bin sehr zur Frieden .Schlaf Funktion der klasse

Super Qualität, tolle Optik

Toller Sitzkomfort und schöner Stoff, sehr pflegeleicht.