Homexperts Essgruppe Colt, (Set, 5-tlg), Tisch, Breite 140 cm, 2 Bänke, Breite je 140 cm und 2 Freischwinger

Sehr gute Qualität und absolute Edel

wir sind einfach nur von der Essgruppe begeistert und ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Die Verarbeitung, Material und das optische Design ist sehr gut gemacht worden. Die Montage war sehr einfach und übersichtlich. Die Lieferung und Verpackung war auch sehr gut Verpackt. Meine Tischplatte war leider mit einer Macke geliefert worden aber das Kundenservice von Otto ist sehr schnell erreichbar und die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und hilfsbereit. Innerhalb von 14 Tage habe ich eine neue Tischplatte ohne Probleme geliefert bekommen und durfte die andere Tischplatte solange auch behalten musste es nicht als Nachweis vorher Verschicken.

Tolle Qualität

Wir sind auch begeistert von dieser Essgruppe. Toller Tisch, tolle Farbe und Qualität. Hervorzuheben ist die einfach Montage durch die Beschreibung und vorgebohrten Löcher. Die Sitzbank und die Stühle sind sehr bequem. Die Kontaktaufnahme und Lieferung durch Hermes lief wunderbar.

Die Essgruppe ist ein absolutes Highlight

Wir sind begeistert und können diese Essgruppe nur weiterempfehlen. Material, Verarbeitung und Design sind sehr gut. Die Montage ist leicht und ohne Anleitung für jedermann ausführbar. Die Löcher an der Tischplatte sind alle vorgebohrt. Die Tischplatte selbst sieht sehr hochwertig durch die eingearbeitete Holzmaserung aus und fällt in der Färbung dunkler aus wie abgebildet. Passt dadurch noch perfekter zur gesamten Sitzgruppe. Ein Wort zur Verpackung...besser geht es nicht. Alles einzeln in Folie gepackt. Mit Polsterecken + Polystyrol geschützt. Kleinteile alle einzeln eingeschweißt in Folie. Nix hat gefehlt. Eine moderne und zeitlose Essgruppe.

Super moderne und hochwertige Essgruppe

Die Essgruppe ist sehr schön, hochwertig und modern verarbeitet. Die Tischplatte ist allerdings etwas dunkler als auf dem Bild. Der Aufbau ging einfach und schnell. Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Wahl.

Richtig schön!

Sehr schöne Essgruppe. Die Stühle und Bänke sind echt bequem, und die Tischplatte sieht einfach toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Essgruppe

Essgruppe ist sehr schön vom design. Aufbau ist leicht. Stabile Ausführungen. 160cm breite, optimal für 8 Leute. Sind sehr zufrieden

Absoluter Hammer

Mit so einer Essgruppe freut man sich auf jede Mahlzeit....alleine oder mit Freunden.

Super Qualität und sieht auch gut aus

Ich bin einfach nur begeistert und können diese Essgruppe nur weiterempfehlen. Die Montage ist leicht und ohne Anleitung für jedermann ausführbar.Die Tischplatte selbst sieht sehr hochwert aus . Zur Verpackung...besser geht es nicht, ist aber viel !!! Alles einzeln in Folie gepackt. Mit Polsterecken geschütz. Kleinteile alle einzeln eingeschweißt in Folie. Nix hat gefehlt.

Steinhoff Essgruppe

Die Essgruppe sind insgesamt schön. Das Tisch ist dunklere als bei photo aber es passer zu unsere rum. Die Bänke und stuhle sind sind bequem aber nicht wie beschreibung dass ist kunst leder. Es ist sehr dünn nach unsere meinnung. Wir behalten dem trotzdem.

Tolle Essgruppe, super Qualität!

Ich wollte unbedingt eine Sitzgruppe mit Bank, im Loft/industriellem Stil; einen Blickfang, da es das zentrale Element des Raumes ist. Es ist mir definitiv gelungen: hier sind gleich 2 Bänke dabei, sie sehen beide super aus und sind etwas breiter als ich es mir vorgestellt hatte. Die Stühle sind auch sehr gemütlich. Das Kunstleder fühlt sich sehr angenehm an, die Tischplatte ist etwas dunkler als es im Bild erscheint, was wunderbar zu den restlichen Möbeln paßt. Alles in Einem, eine sehr gute Verarbeitung, es gibt absolut nichts zu bemängeln. Ich habe die Essgruppe mit Aufbauservice bestellt, was auch eine sehr gute Idee war, da es von den Profis sehr schnell aufgebaut wurde (ca. 40 Minuten). Verpackung wurde wieder mitgenommen, ich mußte lediglich ein paar Styroporreste aufsaugen und schon konnten wir den Tisch benutzen. Es gab Verzögerungen bei der Lieferung, das hat aber mit der Qualität des Artikels nicht zu tun und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Klare Kaufempfehlung.

Bastelsatz von guter Qualität

Die Lieferung bestand aus 7 Paketen, die Hermes nicht bis zur Haustür lieferte, obwohl ich zweimal mit Mitarbeitern gesprochen hatte und von diesen abgeblockt wurde. Sehr unschönes Gebaren, völlig indiskutabel, ohne eigenes Auto mit Anhänger hätten wir die Lieferung nicht bekommen. Die Sitzbänke sind sehr schön breit und bequem, der Tisch ist groß und eine „Wucht“. Super Material, gute Verarbeitung und sieht chic aus. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Einziger Nachteil - wahnsinnig viel Verpackung - sollte der Anlieferer wieder mitnehmen!

Eine wunderschöne Essgarnitur mit allem drum

Wir waren lange am überlegen welches uns am besten passen könnte mein Mann wollte eine andere ich wollte diese aber dann hat er natürlich auf mich gehört und wir haben uns diese bestellt!!! und??? beide mehr als zu Frieden er meinte auch das es eine gute Entscheidung war auf mich zu hören 😁 denn die ist wirklich soo wunderschön und so edel besser geht nich wir sind sehr zufrieden! Aufbau war sehr leicht und übersichtlich Qualität 👍 mit allem Top

Awesome. Worth every cent

The article was proparly pakaged. Easy to build up. It looks much better than on the picture. Very comfortable and solid! Worth it's value in money and more. I am happy I made this choice.

Gemütlich und echt schön

Aufgebaut in 2 Stunden. Alles was man brauchte, war dabei. Jeder der unsere neue Essecke sieht, ist begeistert. Ich kann sie nur empfehlen. Und das Beste - sie war eine Woche früher da als gedacht.

Tolle Essgruppe für das Wohnzimmer

Wir haben die Essgruppe mit Möbelaufbau bestellt. Die Männer von Hermes haben die ganze Grußße innerhalb 1,5h aufgebaut. Sieht toll, edel und qualitativ aus!

Essgruppe

Der Tisch ist robust und stabil. Eckbänke sind sehr angenehm, sodass man nicht aufstehen möchte. >reicher Look. Stühle einwenig klein aber in Ordnung

Toller Artikel, sieht super schick aus!

Die Essgruppe sieht sehr schön und ist super leicht aufzubauen. Es sitzt sich sehr gut und sieht auch noch super schick aus. Kann ich nur empfehlen!

Zu einem guten Preis. Würde ich wieder kaufe

Zu einem guten Preis. Würde ich wieder kaufen. Guter Artikel. Zu einem guten Preis. Würde ich wieder kaufen.

S U P E R

Entspricht voll unseren Vorstellungen, Zusammenbau war einfach. Wir werden bestimmt Freude an der Sitzecke haben.

Super Essplatz

Toll auch für's Auge. Gut verarbeitet, leichte Montage. Mal was anderes als die üblichen Essplätze.

Geile Sitzgruppe

Hmmm zwar der Preis nicht ganz ohne abeeerrr Qualität ist top Aufbau einfach

Toller Essgruppe

Der ziemlich groß ist. Hätte ich nicht gedacht. Aufbau war auch ziemlich einfach.

Toller Set. Sehr angenehmes Leder.

Wunderbare Lederqualität. Sehr empdehlenswert. Im Vintage-Look.

Super sitzgruppe

Sehr bequem, stabil, war super verpackt und leicht aufzubauen.