LC Schlafzimmer-Set Tivoli, (Set, 4-St)

Enttäuscht

Habe sehnsüchtig auf das Schlafzimmer gewartet. Doch als es endlich da war ,musste ich leider feststellen dass der Artikel nicht so bescheidend war. Optik sehr schön. Doch die Verarbeitung vom Holz richtig schlecht. Hatte leider mehrere Schäden an mehreren Teilen. Deshalb unzufrieden mit dem Set

Miserabler Service

Set wurde gekauft, Aufbau dazu gebucht. Ersichtlich auch in schriftlicher Rechnungslegung.Bei Ankunft vor Ort, wurde mitgeteilt, dass lediglich der Schrank aufgebaut wird. Bei Nachfrage im Kundenservice wurde ich mehrmals erfolglos weitergeleitet, aus der Leitung geworfen und erhielt keine adäquate Begründung des Vorganges. Ich finde es unverschämt für den Aufwand von 80 Minuten 210,- zu fordern, obwohl die bestellte Leistung nur zum Teil erfolgte und werde nie wieder Möbel bei OTTO kaufen oder den Kauf anderen Personen empfehlen.

Es sieht gut aus aber

Also aussehen ist schön das Holz ist wirklich Billig für Den Preis würd ich es nicht weiterempfehlen mein Mann hat es selbst aufgebaut es hat nichts gefehlt alles im Ganzen ok

Ein schlechter Artikel!

Ein schlechter Artikel! Das hat schlechte Qualität