exxpo - sofa fashion Ecksofa Croma, L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Super Sofa

Das Sofa ist sehr bequem. Hat für uns die optimale Sitzhöhe und -tiefe. Die Rückenlehne ist fest, aber nicht zu hart. Das Sofa haben wir mit Bettfunktion bestellt. Positiv überrascht waren wir über den zusätzlichen Bettkasten. Der Aufbau durch Hermes hat tadellos geklappt. Das Team war sehr nett, kompetent und hat sauber gearbeitet.

Schönes Sofa

Alles hat super geklappt. Das Sofa ist nicht zu weich gefedert. Die Montage war pünktlich und schnell. Die Lieferzeit von 12 Wochen wurde um 4 Wochen verkürzt. Danke an Otto.

Optisch ein Hingucker!!

..... qualitativ sehr hochwertig und super bequem. Preis - Leistungsverhälnis top 👍👍

Tolle Couch...

sehr bequem und genauso wie wir sie uns vorgestellt haben.

Schönes Teil! Macht optisch einen guten Eindr

Die Couch kam 3 Wochen früher, als angegeben. Die Kommunikation lief reibungslos über OTTO und auch mit Hermes. Ich konnte zum Teil nachverfolgen, wie viele Kunden noch vor mir dran sind und wo sich der Wagen ungefähr befindet. Leider waren wir als vorletztes eingeplant, dementsprechend waren die 2Männer leicht bocklos und hatten nicht mal genug passendes Werkzeug dabei um die Füße vernünftig anzubringen. Ich hatte den Aufbau mitgebucht, habe den beiden noch ihren Plastik und Pappmüll freiwillig abgenommen, weil unsere Tonne an dem Tag gerade geleert worden war. Zum Glück habe ich immer etwas Werkzeug im Haus, somit konnte ich auch damit aushelfen. Sonst wollten sich die Zwei aufgrund dessen, nämlich schön verdrücken. Ich kann aber nach einem Schlaganfall mit Kraftverlust weder selbst aufbauen, noch großartig mithelfen. Die Couch an sich ist sehr schön und ich bin froh, dass sie steht.

Bequemes Sofa!

Bei online - Käufen ist man oft unsicher, ob es dann so ist wie man sich das vorstellt... Bei diesem Sofa muss ich sagen, dass man sehr gut darauf sitzt! Es stützt den Rücken und hat eine feste Polsterung. Bezug angenehm, glatt und weich. Keine störenden Chemiegerüche! Aufbau war sehr einfach, einhaken, Holzfüße wurden dran geschraubt - fertig! Jetzt bleibt nur abzuwarten, wie sich das Material über Jahre hält.

schönes Sofa, wie beschrieben

Das erste Mal, dass ich ein Sofa über den Versandhandel bestellt habe. Bin positiv überrascht und Lieferung zum Wunschtermin und Wunschort Obergeschoss incl. Zusammenbau haben super geklappt. Die 2 Mitarbeiter der Hermes Spedition waren sehr zuvorkommend.

Tolles Sofa

Kann ich jedem weiter empfehlen. Tolle Verarbeitung sehr bequem.😀