zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiebegardine WEIHNACHTSBAUM, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Optisch leuchtend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Weihnachtsbaum auf der Gardienen sieht optisch aus als leuchten die Lichter. Sehr schöner Stoff. Mach das Zimmer auch nicht dunkel. War Weihnachten für mich eine Augenweide.

Toll sieht super aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht wirklich klasse aus.Fast wie echt.Zu Weihnachten ein echter Hingucker.Material ohne Mängel,einfache Handhabung.

Sehr weihnachtlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne weihnachtliche Gardinen. Der Stoff ist blickdicht.

Super schöner Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Gardine für Weihnachten gekauft und kann es kaum erwarten ihn endgültig aufzuhängen. Die bereits mitgelieferte und montierte Schiene lässt sich problemlos in meine Gardinenleiste fädeln und fährt gut hin und her.

Toller Artikel, sehr empfehlenswert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, tolle Farben. Ein absoluter Hingucker, macht gleich noch mehr aus dem Fenster. Der Weihnachtsbaum sieht so echt aus, man muss ihn einfach immer wieder anschauen. Bin voll begeistert.

Sieht gut aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich jeden empfehlen der weihnachtliche Stimmung liebt und passt auch für den Winter. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr schön und gute Qualität.

Toller Hingucker zu Weihnachten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Dekoration zu Weihnachten, gute Verarbeitung, leicht anzubringen. Ich habe nichts auszusetzen. Was will man mehr?
1/ 1