Schiebegardine WEIHNACHTSBAUM, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Optisch leuchtend

Der Weihnachtsbaum auf der Gardienen sieht optisch aus als leuchten die Lichter. Sehr schöner Stoff. Mach das Zimmer auch nicht dunkel. War Weihnachten für mich eine Augenweide.

Toll sieht super aus

Sieht wirklich klasse aus.Fast wie echt.Zu Weihnachten ein echter Hingucker.Material ohne Mängel,einfache Handhabung.

Sehr weihnachtlich

Sehr schöne weihnachtliche Gardinen. Der Stoff ist blickdicht.

Super schöner Vorhang

Habe mir die Gardine für Weihnachten gekauft und kann es kaum erwarten ihn endgültig aufzuhängen. Die bereits mitgelieferte und montierte Schiene lässt sich problemlos in meine Gardinenleiste fädeln und fährt gut hin und her.

Toller Artikel, sehr empfehlenswert

Sehr gute Qualität, tolle Farben. Ein absoluter Hingucker, macht gleich noch mehr aus dem Fenster. Der Weihnachtsbaum sieht so echt aus, man muss ihn einfach immer wieder anschauen. Bin voll begeistert.

Sieht gut aus

Kann ich jeden empfehlen der weihnachtliche Stimmung liebt und passt auch für den Winter. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr schön und gute Qualität.

Toller Hingucker zu Weihnachten

Hübsche Dekoration zu Weihnachten, gute Verarbeitung, leicht anzubringen. Ich habe nichts auszusetzen. Was will man mehr?