Leuchten Direkt Deckenleuchte Wella, LED fest integriert, Warmweiß, inkl. festverbautem LED-Leuchtmittel, schwenkbar

Lampe mit Wow-Effekt!

Diesen Deckenstrahler haben wir für unser Wohnzimmer gekauft. Da wir im Dachgeschoss wohnen und der Raum sehr groß ist, brauchten wir eine Lampe die jeden Winkel ausleuchtet. Das erfüllt sie 100% obwohl sie leider defekt zu uns kam. Eine der Leuchten funktioniert leider nicht, daher ein Stern abzug. Wir vermuten ein Kabelbruch in der Schiene. Da wir aber sehr lange so eine Lampe gesucht haben und sie wirklich super alles ausleuchtet, behalten wir sie jetzt so. Also optisch wirklich ein Hingucker und echt schön hell. Würde sie weiterempfehlen!

helle Deckenlampe

Die Lampe ist wirklich hell und das war es, was ich in der Küche brauche. So richtig chic ist sie nicht, sieht aber zumindest recht pflegeleicht aus und die einzelnen Strahler lassen sich in alle Richtungen drehen. Die Montage war sehr einfach.

Eine super Leucht-Leiste

Es ist eine tolle LED-Leucht-Leiste. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht absolut in Ordnung. Klasse ist, dass sie so eingestellt werden kann, wie man es braucht.

Haben wir fürs Badezimmer genommen ,damit ...

Haben wir fürs Badezimmer genommen ,damit haben wir super Licht im kompletten Badezimmer Das Design ist auch sehr schön

Deckenlampe LED

Diese Lampe bietet sich sehr gut für alle Räume an, die gut beleuchtet sein müssen.

Super Qualität tolle Lampe

Tolle Lampe kann nur empfehlen macht viel Licht schaut sehr edel bin positiv überrascht

Tolle lampe

Klasse Lampe die den Raum sehr hell macht. Würde die Lampe jederzeit weiter empfehlen.

Ein toller Artikel,ist sehr hell. Für den Preis zu empfehlen!!!!!!

LED Deckenleuchte

Sehr gute Deckenlampe, lässt sich gut einstellen. gute Qualität

Ich bin begeistert endlich hab ich ein helles Licht