Mäusbacher Tischaufsatz Mio

Für den schreibtisch nützlicher Artikel

Das groß bemessene Schreibtisch Board bietet viel Platz für Utensilien. Macht so Ordnung auf dem Schreibtisch. Die Stellfläche kann als Monitoraufsatz gebraucht werden. Die Qualität schätze ich als gut und stabil ein, der Zusammenbau ist relativ einfach. Leider jedoch der Bausatz falsch zusammengestellt, was die Schubladen betrifft. Man hatte 2 * die gleiche Front eingepackt, obwohl zwischen rechts und links es Unterschieden bei den Schubladenfronten gibt. Aber nach Kontakt mit der Otto Hotline konnte dieses geklärt werden.

Toller Aufsatz für TV, Farbe passt

Diesen Tischaufsatz "Mio" benötige ich zur Erhöhung meines TV Gerätes, wollte kein Glasteil und dieses passt haargenau zu meiner kleinen Schrankwand.

Schönes Möbelstück

Ein Stern Abzug: Weil die Löcher für die Laufleisten der Schubladen nicht an der Richtigen Stelle sind. Liebes OttO Team vieleicht mal den Hersteller Informieren.

Mehr Platz am Schreibtisch

Das zusammen Bauen war leicht. Der Preis ist zu hoch! Die rechte Schublade ist leicht schief aber ich behalte den Aufsatz, weil ich so lange darauf gewartet habe.

Toller Aufsatz

Stabiler Schreibtischaufsatz der zusammenbau war sehr leicht da gute Anleitung.Würde ich wieder Kaufen

Fast perfekt !

Er gefällt mir wirklich gut, wie erwartet. Wenn man ihn so anschaut kommt es einem dann doch etwas teuer vor. Aber es wurde ja alles teurer. Einziges Manko, ich habe schon viel Möbel bestellt aber dass man selber unter an Anleitung die Schubladen Böden anpassen muss, mit einer Zange die Ecken ab kneifen oder fräsen. Das habe ich noch nie erlebt. Das gibt dem ganzen ein großen minus Punkt.

Videoanleitung ist ein Witz

Die Bauanleitung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die angepriesene Videoanleitung über YouTube wird als privates Video gesperrt. Nach einiger Zeit mit Ärgern ließ sich das Teil aber doch zusammen bauen. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen für die Videoanleitung!