Mäusbacher Tischaufsatz Mio

platzsparender Aufsatz

Sehr schicker und stabiler Aufsatz. Für diese Preis empfehlenswert. Auch die Schubladen sind sehr stabil. Man muss keine Angst haben, dass es auseinander fällt. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Möbelergänzung

Haben den Aufsatz als Erhöhung für den Fernseher gekauft, tolles Teil, Zusammenbau ging zu Zweit ruckzuck, alle Teile paßten auf Anhieb, keine falschen Bohrungen oder andere Fehler, Möbelstück ist stabil, die Schubfächer ebenfalls, bieten genug Platz für Kopfhörer, div. Festplatten, DVDs, Kabel usw., Farbe paßt perfekt zu den graphitfarbenen Blenden unserer Wohnzimmermöbel, ein sehr gelungener Kauf, würden wir sofort weiterempfehlen, danke OTTO

Praktischer Aufsatz für TV und Schreibtisch

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau war mit Beschreibung sehr gut alleine zu meistern. Der Aufsatz wurde sehr gut verpackt und ohne Mângel geliefert. Sieht optisch prima aus, wie auf den Abbildungen und ist auch schön stabil.

Alles wie erwartet

Hermes lieferte im angegebenen Zeitraum. Aufbau ging zu zweit flink voran und schaut auch genauso aus, wie auf den Bildern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lange gesucht, bei Otto gefunden

Lieferung schneller als angekündigt, Zusammenbau problemlos, ging schnell weil gute Anleitung. Stabile Ausführung . Preis - Leistung ok.

Stabiler Aufsatz

Der Aufsatz passt auch zu anderen Schreibtischen. Ich werde gleich einen zweiten bestellen! Für 80 Euro ok! Klare Kaufempfehlung!

Praktisch

Praktisch um den Schreibtisch ein wenig zu erweitern. Zwei Schubkästen, die genug Platz bieten für kleine Utensilien.

Sehr gute Ware

Schöner Artikel welcher zum Möbelstück in San Remo Farbe passt , der Preis ist angemessen und akzeptabel .

Perfekt für den Bildschirm und Ordnung

... auf dem Tisch. Sehr schnell im Aufbau und ersetzt gut eine Bildschirmerhöhung mit dem Vorteil des Stauraums.

Klasse Artikel

Super Ware. Entspricht der Beschreibung genau und nur weiter zur empfehlen.