JETTE Body mit Bügel und verführerischer Schnürung, sexy Dessous, Reizwäsche

Body

Sah gut aus. Leider 42 (meine Konfektionsgröße)bestellt und zu klein Preis auch zu hoch.

Optisch toll, sitzt aber nicht gut

Bei mir saß der Body obenherum perfekt, jedoch war er um die Hüfte viel zu weit und "hing" deshalb etwas locker ohne Spannung. Das sieht dann einfach nicht sexy aus. Ging leider wieder zurück, da von der Passform einfach nicht gut. Optisch ein totaler Hingucker und ein Favorit gewesen, leider enttäuscht worden.

Leider enttäuscht

Leider wieder zurück, Irgendwie sitzt alles nicht so wie is sein soll,alles ganz locker. Das Material ist ok und die vearbeitung ist gut. Der Rücken ist toll,aber leider bringt mir das auch nichts. Der Preis ist definitiv zu hoch dafür.

Sitzt überhaupt nicht

Leider ist dieser schöne Body sehr groß geschnitten. Am Bauch saß er sehr locker und man konnte auch die Träger nicht anpassen, sodass man darin verloren ging. Der Teil am Po ist schön, aber das war es schon.

Stoff wunderschön, Schnitt na ja

Körbchengröße stimmt. Aber der Schnitt passte leider gar nicht zu mir: statt eng anzuliegen stand der Body seitlich ab. Schade - drei Wochwn umsonst drauf gewartet.

Etwas umständlich

Ich fand den Body etwas umständlich beim Anziehen. Bei der Größe 42 wirkte er auch nicht besonders vorteilhaft. Schade...

Sieht auf dem Foto besser aus..

Das Material wirkt ganz anders als auf dem Foto, sah angezogen nicht gut aus und wird zurückgeschickt...

Nicht wie erwartet

Was auf dem Bild knackig und sexy aussieht ist in echt leider recht weit und seltsam geschnitten.