JETTE Body mit Bügel und verführerischer Schnürung, sexy Dessous, Reizwäsche

Schöner Body

Leider waren die Cups etwas zu klein, musste ihn wieder zurück schicken. Sonst ein schicker Body.

Sexy Body

Eigentlich ein mega sexy Body, sehr schöne Spitze, gut verarbeitet und meinem Mann hat er sehr gut gefallen. Allerdings hat mir trotz der Bügel der Busen nicht gefallen, bei meiner Größe von 80 C hätte ich mir den Body ein bisschen größer gewünscht. Sonst ein tolles Teil in schwarz!

Ganz ok

Ich finde im Schritt und am Bauch sieht der body unvorteilhaft aus

Leider zu groß

Ich hatte den Body in Größe 40 bestellt da ich normalerweise immer hin komme. Es hat mir sehr geschmeichelt das es doch leider zu groß ausfällt. Material und Verarbeitung sehr gut.

Spitzenstoff ist schön und angenehm auf der ...

Spitzenstoff ist schön und angenehm auf der Haut, leider sitzen die Bügel nicht richtig, dass heißt bei mir stehen sie in der Rundung unter der Brust ab und die Enden drücken außen und innen in die Haut. Schade, sonst schöner Body.

Schöner Body

Ein wirklich schöner Body, der aber nicht für kurze Oberkörper gemacht ist, da die Bügel leider hochrutschen. Deswegen ging er leider zurück. Meiner Meinung nach eher für Frauen mit langem Oberkörper und nicht zu großen Brüsten gemacht.

Schöner Body aber...

Schöner Body der optisch sehr klasse aussieht aber so einige Nachteile mit sich bringt. Kein wirklicher Halt von der Oberweite und der Sitz ist sehr unangenehm. Eher etwas für sehr schmale Frauen.

Super schön

Ich habe es für meine Partnerin bestellt, wir fanden es beide sehr schön. Leider war es bereits bei auspacken defekt. Sehr schade, ging direkt wieder in die Verpackung und ab zurück. 8

Schöner Body!

Leider war mir der Body an der Brust zu klein. Hätte es schöner gefunden wenn keine Bügel vorhanden gewesen wären. Der Rücken ist mega hübsch!! Tolle Verarbeitung und Material.

Okay

Ganz okay, aber sah bei kleiner Brust nicht vorteilhaft aus. Daher zurueck. Die Passform ansich faellt aber normal aus.

naja... der Rücken ist schön, vorne ok

Mir hat es nicht gefallen, da der Body vorne nicht gut sitzt und mit schmaler Hüfte auch nicht so besonders aussieht.

Schöner Body leider zu groß

Ich habe den Body zurückgesendet, da ich mit meinen 1,61m dafür zu klein war. Der Body warf am Bauch falten.

Hübscher Body

Sieht auf dem Foto sehr gut aus, sitzt aber nicht ganz so gut, wenn man nicht unbedingt Model-Maße hat.

Passform nicht gut

Spitze ist sehr angenehm aber leider war die Passform nicht so gut.

Sexy body

Leider entspricht der body nicht der Größe die man üblicherweise hat. Er sollte eine Nummer größer bestellt werden

Passform

Body ist sehr lang geschnitten, Passform nicht optimal in der üblichen Konfektionsgröße, sonst sehr schöner Body

Für kleine Oberweite super

Das Material ist angenehm auf der Haut, sieht gut aus. Aber für die Größe der Oberweite etwas zu knapp oben

Schöner Body

.Schönes Material und sehr angehnem zu tragen.Leider untenrum viel zu groß.Schade

Tolle Artikel für kleine Frauen

Leider hat nicht gepasst. Zu kurz sonnst Qualität ist Top

Looks great but not comfortable

In the back it rides up in your butt crack 🤷🏻‍♀️

vlt bei mehr Oberweite wirkt bei A langweilig

vlt bei mehr Oberweite wirkt bei A langweilig, nichts Besonderes an mir.

Prima

Leider schon gleich defekt angekommen, ansonsten schönes Material.

Sehr schöne Wäsche

Sehr schön und angenehm. Top Qualität.gut verarbeitet