JETTE Body mit Bügel und verführerischer Schnürung, sexy Dessous, Reizwäsche

Super Body! Top Qualität!

Der Body ist echt der Wahnsinn! Toll verarbeitet, super angenehm auf der Haut! Nur leider leider war er mir insgesamt zu kurz und saß dann einfach nicht schön - bin aber auch 1,80 m groß und hatte das Problem bisher bei allen Bodys :( Für "normal"-große Frauen bestimmt perfekt!

Leider zu groß, ansonsten Top

Der Body ist wirklich schön und sehr gut verarbeitet. Leider war er meiner Partnerin etwas zu lang, sodass er im Schritt locker hängt und jede Menge Luft hat. Oben rum hat er super gepasst. Meine Partnerin ist 1,60 m groß. Eventuell hilft das ein paar anderen Frauen mit ähnlicher Größe und Körbchen etc. In unserem Fall geht der Body leider zurück.

Verführung Pur

Wunderschöner sexy Body, mit einem Hauch von Luxus. Einfach ein Traum! Der Body ist von guter Qualität, der eingearbeitete Bügel gibt der Oberweite guten Halt und der Rückenausschnitt ist total verführerisch. Leider kann man den Body nur über die Cup Grösse bestellen, so das ich nicht die passende Grösse hatte. Am Cup alles passend, aber für kleine Frauen (mit kürzerem Oberkörper) ist der Body zu lang. Schade, geht leider zurück!

Wow

Top Verarbeitung. War zu erst etwas unsicher. Kauft man ja auch nicht jeden Tag;) Etwas ungewohnt die Knopfleiste im Schritt. Das macht allerdings das tragen im Alltag sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Sexy und sehr angenehm auf der Haut

Ich trage normalerweise 80A, dieser Body passt besser in 85A. Das hat wohl mit der Körpergröße zu tun, ich bin 170 cm/70 kg. Sieht sehr hübsch aus und fühlt sich gut an.

Tolles Gefühl

Der Stoff ist sehr angenehm, kein kratzen oder so. Mann hat das Gefühl, irgenwie was anzuheben und irgendwie auch nicht. Tolles Gefühl. Die Bügel geben ein den richtigen Halt.

Meiner Frau gefällt der Body sehr gut und ...

Meiner Frau gefällt der Body sehr gut und die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Leider sitzt der Body nicht perfekt und geht deshalb zurück. Schade.

Sexy

Super sexy body, den Preis finde ich gerecht fertigt nur ist er für kleine Frauen nicht geeignet was ich sehr schade finde vielleicht könnte man ihn in kurzgröße anbieten

Schönes Teil

Der Body ist sehr schön, für Frauen ab 1,75 m....Ich bin 1,72 und das Teil war viel zu lang und leider konnte ich es nicht verstellen...schade, ging zurück.

echt schön

Ein wirklich sehr reizvolles Teil. Meinem Partner hat es sofort gefallen. Ich fühlte mich mit meiner Figur nicht wohl darin. Schade

Schöner Body

Ein wirklich schöner Body aber da ich einen ziemlich ausgeprägten Brustkorb habe und einen Unterbrustumfang von 84 cm, war der im allgemeinen etwas sehr groß. Normalerweise hab ich Kleidergröße S/M und da wird mein Brustkorb mit öfters ein Verhängnis. Schade!

Wunderschöner Body!

Dieser Body ist wirklich wunderschön. Er sieht edel aus und die Spitze ist weich und kratzt nicht. Leider war mir meine Größe 80B in der Länge zu groß, so dass es insgesamt dann doch nicht passte. Von daher ging dieser wieder an Otto zurück. SCHADE!

Nix für kleine Brüste

Eigentlich ein ganz hübsches Teil. Stoff fühlt sich sehr gut und wertig an. Sitzt auch schön aber für mich is es leider nix. Wirkt nicht so schön bei meiner kleinen Brust aber wer mehr Brust hat denen würde ich es weiter empfehlen.

Sehr sexy, gute Passform

Dieser Body ist sehr sexy und sitzt gut. Leider habe ich mich trotzdem dagegen entschieden, weil es einfach nichts für was „alltägliches“ ist. Aber ich liebäugele damit, ihn bei Zeiten noch mal zu bestellen.

Atemberaubender Rücken!

Leider sieht die Voderseite vom Stil her nicht so romantisch und verspielt aus, wie es die Rückansicht zulassen würde. Trotzdem insgesamt ein schönes Teil. Sieht nicht billig aus, angenehmer Stoff.

Sehr sexy!

Der Body sieht sehr verführerisch aus. Leider ist mir der Body zu lang, bei einer Körpergröße von 1,62 cm. Der eingearbeitete Bh fällt dagegen etwas klein aus. Für größere Frauen gut geeignet.

eine sehr schicke Rückansicht

Die Rückansicht war wirklich phantastisch! Leider ist meine Brust nicht wirklich zur Geltung gekommen, deshalb musste ich mit schweren Herzen diesen trotzdem wunderschönen Body zurück schicken.

Sehr schöner Body!

Es gibt nur einen Nachteil und das ist auch merken auf hohem Niveau. Nachdem Waschen fällt es mir nicht leicht, ihn sozusagen zu entknoten 😋 Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Dieser Body sitzt wie angegossen und hat einen tollen Rückenausschnitt. Die Bügel haben bei mir leider etwas gedrückt, deshalb habe ich Ihn zurück geschickt. Der Stoff ist sehr hochwertig.

Sehr schön, große ist ausprobieren

Sehr schöne Qualität, leider musste ich nochmal eine andere große bestellen da die mir etwas zu groß war obwohl ich meine normale bh grösse bestellt hatte, design ist richtig hübsch!

Sehr schöner Rücken aber Brustbereich 👎🏻

Wenn man eine Brust wie die Frau auf dem Bild hat, sieht der Body sehr schön aus. Hat man diesen nicht, sieht es obenrum nicht gut aus. Ging deshalb zurück.

Sehr sexy

Der Body ist einfach der Hammer. Sieht sehr sexy aus und ist auch dazu bequem. Leider war er für mich zu lang geschnitten, dass ich ihn schweren Herzens zurückschicken musste.

Body mit gutem Sitz

Die Körbchengröße ist passend, ich trage sonst B/C. Spitze fühlt sich gut auf der Haut an. Schade, dass der Stoff an der Brust nicht undurchsichtig ist.

Sehr schön anzusehen

Ich finde den Body wirklich sehr schön. Der Stoff wirkt leider etwas dünn, ich hatte beim anziehen Angst den Body zu zerreissen. :D Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sieht toll aus

Tolle Wäsche, die wirklich aufregend ist. Der Steg zwischen den Brüsten sitzt etwas unvorteilhaft. Aber das macht die restliche Optik wett.

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm, aber er hat mir einfach nicht 100%ig gepasst und deshalb wäre er mir den Preis nicht wert gewesen.

Schön aber eher für größere Frauen

- Passform eher für größere Frauen, mir war er zu lang mit einer Körpergröße von 1,61 - kein Hygiene-Schutz zum anprobieren

Eigentlich ein super Body. Er war mir aber leider im Hüftbereich zu weit und ich mußte ihn leider zurückschicken.

Ein sehr schöner Artikel

Werde ihn meiner Enkelin zu Weihnachten schenken, außer dass er super aussieht kann ich sonst kein Angabe zum Artikel machen

Sexy Body,

sitzt gut, schaut heiß aus, sehr sexy ;-)! Hat auch einen schönen Rücken, der gerne unter dem Oberteil vorblitzen darf!