JETTE Body mit Bügel und verführerischer Schnürung, sexy Dessous, Reizwäsche

Traumhaft..... 😍😘

Was soll ich groß dazu sagen. Zugestellt, probiert.... 👄💋❤...... ich war sprachlos. Sagenhafte Optik... ❤ Die Bügel geben optimalen Halt. Formen ein tolles Dekolleté.... Die Rückansicht..... WOW‼ habe den Kauf keine Sekunde bereut..... 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Sexy

Qualität sehr hochwertig. Sieht bestimmt schick aus, jedoch sieht es bei mir obenauf nicht toll aus daher leider wieder zurück.

Absoluter Wahnsinn und jeden Cent wert

Sehr angenehm zu tragen und wirklich gut verarbeitet. Trägt sich wie eine zweite Haut. Freund und ich sind baut begeistert.

Sehr sexy Teil!!!

Was soll man sagen, Optik, Material und Preis/Leistung einfach nur geil, eben Jette, auf jeden Fall Kaufempfehlung!!!

Extrem sexy

Sehr gute Qualität und super schöner Rücken. Die Druckknöpfe im Schritt lassen sich gut öffnen und schließen.

Dieser fantastischer Jette Body ist natürlich

nicht für mich (oder vielleicht doch!? ;-)), sondern für meine Frau. Sie ist begeistert! Und ich auch.

Die Qualität ist sehr gut

Die Qualität ist super und er passt wie erwartet !!! Spitze!!!

Ein schöner Hauch von nichts

Der Body macht echt was her und mit den eingearbeiteten Bügeln, die wenig auffallen, einfach toll. Was in der Beschreibung fehlt, ist dass er sich im Schritt öffnen lässt. Vielleicht selbstverständlich - aber der Vollständigkeit halber... Und die Rückansicht ist einfach richtig sexy, das Gefühl beim Tragen, vor allem wenn der Partner das nicht weiß, ist fantastisch.

Super Sexy

Super sexy und sehr bequem. Lässt sich sich gut waschen . Bin zufrieden

Super Sexy

Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich am Körper gut an. Dank dem Bügel bekommen die Brüste eine schöne Form und die Hinterseite ist das beste.

Sehr sexy

Sieht sehr schön und sexy aus. Angenehmer Stoff auf der Haut. Fällt klein aus würde sagen lieber eine Nummer größer bestellen.

Super schöner Bodey!!!!

Einfach ein super schöner und bequemer Body; Farbe schwarz, wie abgebildet; Material sehr angenehm und weich, überhaupt nicht kratzig; sehr weich und super angenehm auf der Haut; einfach sexy und verführerisch; für Stunden zu zweit nur zu empfehlen; damit verführt man jeden Mann! Einfach toller Body; kaschiert sogar ein kleines Bäuchen; Kann ich nur weiterempfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Body

Sitzt sehr gut.Toll verarbeitet,sehr angenehm auf der Haut. In meinem Fall ist die größe Passgenau.Sieht Sexy aus.Tolles Teil

Wow, nicht erwartet

Also ich den Body in der Hand hatte, dachte ich erst....den brauchst du gar nicht anziehen. Die Bügel halten nie etwas aus um es gut aussehen zu lassen. Als ich ihn dann doch anhatte, war ich völlig überrascht. Er schaut super aus - leider ist das Körbchen etwas zu klein (schwanke zwischen 75B und 75C). Aber ich werde ihn nochmal bestellen. Der Rücken ist super und von vorne auch wirklich sehr schön!

Sehr sexy

Toller Body, passt perfekt und ist angenehm zu tragen, sehr weiche Spitze

Sieht super aus

Der Body ist einfach nur klasse. Lässt sich gut tragen. Vor allem die Bügel sind sehr angenehm und ernöglichen einen super Tragekomfort.

Top Qualität wunderschön

Wäre ich ein Model hätte ich den body behalten. Wunderschöne Spitze und sehr bequem. Leider hab ich meine kurven an der falschen Stelle. Der freiliegende Rücken betont meine kleinen Röllchen am Rücken daher musste ich ihn zurück schicken😂🙈

Absolut tolles Teil

Meine Freundin ist begeistert von dem Body. Material ist echt hochwertig und schön. Mit diesem Body kann man nichts falsch machen. Liegt eng an der Haut, und ist auch noch unten zu öffnen.

Ich habe diesen Artikel behalten, da er hochwertig verarbeitet ist. Er schmeichelt dem Körper sehr und hat einen angenehmen Tragekomfort. Normalerweise trage ich eine 85C, jedoch fällt der Artikel etwas größer aus und habe ihn eine Nummer kleiner bestellt.

Sieht einfach spitze aus

bei meiner Größe 171 cm passe es wie angegossen. Seit genauso as wie uf dem Foto und ist angenehm zu tragen.

Ein wunderschönes Teil

Sitzt perfekt und steht niergends ab, so wie man das von vielen Bodys kennt!

Heißer Body

Einfach nur ein heißes Teil. Passt wie angegossen und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Variabel einsetzbar je nach Anlass. Schade dass es nur eine Farbe gibt sonst würde ich gleich wieder zuschlagen:-)

Ein Hingucker

Der Body ist toll und macht sowohl von vorne als auch von hinten echt ´was her. Allerdings sollte "frau" ihn oben auch ein bisschen ausfüllen können. Die Größe saß perfekt und meinem Mann hat´s sehr gefallen ...

ein toller artikel

dieser body ist natürlich sehr sehr schön anzuschauen, die bestellte größe passt, würd eich bedenkenlos weiterzuempfehlen....

Der Body sieht genauso aus, wie auf den ...

Der Body sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Er sitzt sehr gut, hat eine tolle Qualität und fühlt sich sehr weich auf der Haut an.

toller Body

sehr weiche Spitze, sitzt perfekt. super sexy, zaubert gleichzeitig eine gute Figur

Schice Body mit Druckknöpfen zum Öffnen

Toller, bequemer Body mit Öffnung unten. Sitzt in der üblichen Größe perfekt. Auch für kleine Frauen geeignet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Wow Body

Sehr sexy Body.Ich habe Körbchengröße 75C und er hat perfekt gepaßt.Schöne weiche Spitze,klare Kaufempfehlung

Super, heißer Body

Tolle Verarbeitung. Angenehm auf der Haut. Es kratzt nichts. Sitzt perfekt. Genau Größenentsprechend. Sieht super aus.

Der Body liegt sehr schön auf der Haut und ist super angenehm und weich. Allerdings ist bei mir hinten eine kleine Schleife verkehrtherum angegeneht worden, naja eigentlich nicht schlimm, aber für diesen Prei erwarte ich einen einwandfreien Artikel. Hab es tdem behalten weil der Body so schön ist.