s.Oliver Jerseyrock mit Volants

Knitteralarm

Ich hatte mich auf den Rock gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Passt gut, gute Länge und schöne Farbe. Leider war der Rock schon nach dem auspacken zerknittert, was nicht an der Verpackung lag sondern einfach der Stoff sehr knitteranfällig ist. Im großen und ganzen ein schöner Rock wenn einen das Knittern nicht stört. Ich habe ihn wieder zurück geschickt

Preis / Leistung ist nicht optimal

Ich habe mich auf diesen schönen Sommerrock sehr gefreut. Leider ist der Bund am Bauch nicht sehr straff und der Stoff ist total durchsichtig. Der Rock wird deshalb wieder zurück geschickt.

Für kleine Leute ist der Rock nichts! Der ...

Für kleine Leute ist der Rock nichts! Der Rock fällt auch groß aus. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen

Schön weich

Super Qualität, allerdings für mich leider zu durchsichtig. Daher hab ich ihn zurückgeschickt.

Zu durchsichtig für die Stadt

Der Rock ist von der Länge wirklich passend, auch bei langen Beinen. Leider wirkt er relativ langweilig und ist so durchsichtig, dass er am Strand bestimmt seinen Zweck erfüllt, aber in der Stadt meiner Meinung nach zu viel Einblick lässt... deswegen ging er leider zurück.

Netter Artikel, aber...

... Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Der Saum ich schön dehnbar, daher ist es kein Problem der Rock an- und auszuziehen, aber das sonstige Material ist so wahnsinnig dünn das man Angst hat sich hinzusetzen... Daher ging er leider zurück...

Schöner Rock

Habe mir diesen Rock bestellt, weil er mir gut gefallen hat. So war auch alles ok, aber leider ist der Stoff zu durchsichtig, ein dünner Stoff als Unterrock wäre angebracht. Aber wem es gefällt, jeder wie er möchte.

Stoff ein bisschen zu flappig für den Preis

Der Sitz ist gut, Größe, Farbe, Länge alles ok. Aber der Stoff erscheint mir doch eher wie ein leichtes T-Shirt. In blau ist er nicht durchsichtig, daher alles ok, aber ich hätte etwas hochwertigeren Stoff erwartet.

Dieser Rock ist sehr angenehm zu tragen. ...

Dieser Rock ist sehr angenehm zu tragen. Stoff und Farbe entsprechen meiner Vorstellung !! Habe Gr. 36 und habe ihn in Gr. 32/34 bestellt, sitzt gut ‼️ Brigitte - Hannover . April 2019

Durchsichtiger Rock

Diesen Rock kann man wirklich nur am Strand tragen. Der Stoff ist sehr durchsichtig. Der Schnitt ist gut und der Stoff angenehm. Trotzdem geht er zurück, da er mir zu durchsichtig ist.

toller Schnitt, aber der Stoff...

Der Schnitt und die Länge sind toll. Die Größe passt, aber der Stoff geht gar nicht. Man sieht aus, als ob man gerade aus dem Bett aufgestanden ist.... Schade...

Schlechte Verarbeitung

Grösse entspricht den Anfaben. Rock sieht auch schön aus. Leider gehen bereits die ersten Nähte auf. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Toller Rock für schlanke Frauen

Der Rock selbst gefällt mir sehr gut und das Material ist auch toll. Aber bei meiner Figur trägt er sehr auf und dadurch sieht der Po noch größer aus, als er ist.

Na ja

Ich bin nicht sehr groß (1,68 m), dennoch war der Rock bei mir deutlich kürzer, als auf dem Bild. Das Material ist sehr dünn und wirkt daher etwas lappig.

Schöner Rock

Schöner Rock und gute Länge, aber leider durchsichtig, das mag ich nicht, deswegen zurück.

Ok, aber nicht besonders

Sehr leicht knittert, also eher unpraktisch am Strand, einfache Verarbeitung und schlichter, dünner Stoff, ging zurück.

Im Bild sieht besser aus...

Von Großer kann man schon 1-2 kleiner kaufen, wegen Gummi. Im Bild sieh besser aus die Farben und der Rock, deswegen zurück.

Nichts für breite Hüften

Die Qualität ist gut allerdings trägt der Rock sehr auf, ich sah 10 Kilo schwerer aus, deshalb ging der Artikel zurück

Schöner Strandrock

Schöner Strandrock mit Jerseybund, ideal im mal eben drüber zu ziehen , aber trotzdem sehr schick . Fällt gut .

Leider nicht gefallen...

...Passform und Material haben mir nicht gefallen.Ging deshalb zurück. ..hatte ihn mir auch etwas länger vorgestellt!

schöner Sommerrock

Es ist eigentlich ein schöner Sommerrock, aber leider viel zu durchsichtig. Ich habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Strandrock

Schade, der Rock wirkt sehr billig. Der Bund leiert jetzt schon aus, billiger Stoff. Ging zurück.

Viel zu dünner Stoff bei dem Preis.

Rock geht leider zurück. Viel zu dünner Stoff, Gummizug in der Taille wirkt schon leicht ausgeleiert.

Geht zurück

Sehr dünner Stoff, leicht durchsichtig, ist meiner Meinung nach für diesen Preis nicht gut genug.

angenehmer Rock

Locker luftig, nicht zu luftdurchlässig. Perfekt zum ausgehen bei einem warmen Sommerabend

Artikel ok

Dieser Rock ist sehr schön aber sehr dünn im Stoff habe den Artikel deshalb zurück geschickt

Durchsichtiger Rock

Länge sehr gut,Stoff ist zu labberig und durchscheinend, leider nichts für mich,geht zurück.

Rock viel zu teuer

Sind auf den Fotos viel besser aus als in Natur! Ich habe ihn wieder zurück geschickt!

trägt zu sehr auf

Rock ist für kleine kräftige Personen nicht geeignet. Farbe und Material gefielen auch nicht.

Kurzer Strandrock

Farbe und Material haben mich leider nicht überzeugt, obwohl es sich sehr weich anfühlt